Jobs für Buchhalter in Horgen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horgen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horgen für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Horgen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'067 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…

16.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…

15.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
(100%)

SachbearbeiterIn Operations 100% in Wädenswil

Walser Human Consulting GmbH

Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Für eine mittelgrosse Regionalbank…

15.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Operations in Wädenswil

Walser Human Consulting GmbH

Unser Kunde bietet Ihnen: Interne Zertifizierung und laufende Aus- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen und Fachabteilungen Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Sind Sie motiviert, an einem modernen Arbeitsplatz…

12.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
(Kader, 80-100%)

Praxismanager/in Zahnmedizin (m/w/d) 80-100% in Region Wädenswil gesucht.

Med24 Service AG

Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Praxismanager/innen für den Bereich Zahnmedizin für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation der zahnärztlichen Praxis, einschließlich Terminplanung und Patientenbetreuung Management des…

31.10.2024
Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Buchhalter / Senior Buchhalterin in Wädenswil

Careerplus SA

Ein international tätiges Unternehmen im Bereich Architektur mit Hauptsitz in der Schweiz bietet hochwertige Dienstleistungen für anspruchsvolle Kundschaft an. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation realisiert das Unternehmen Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und Pflege. Die Arbeitskultur…

19.10.2024
Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand - dein Einstieg in die Mandatsleitung! (m/w/d)

Rocken AG

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…

18.11.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbewirtschafter (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

29.10.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortliche/r Buchhaltung und HR (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Du erstellst die MWSt-Abrechnung und bereitest die Steuererklärung sowie Finanzanalysen für das Management auf. Du verantwortest die Planung und Durchführung des Budgetprozesses und unterstützt die Geschäftsführung. Du wickelst die Lohnabrechnungen ab und koordinierst die Meldungen an die…

29.10.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Führungskraft Rechnungswesen (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Sie tragen die Verantwortung für die Finanz sowie die Investitionsplanung und entwickeln Hochrechnungen. Sie erstellen den Jahresabschluss und fertigen den Geschäftsbericht an. Sie managen Investitionen und Desinvestitionen und stellen die Berichterstattung sicher. Sie sind verantwortlich für regelmässige…

19.10.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbewirtschafter (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Dieser ROCKEN Partner ist eine öffentliche Gemeindeverwaltung, welche am rechten Zürichseeufer gelegen ist. In der Verwaltung, dem Wohn- und Pflegezentrum Blumenrain und den Schulen sorgen rund 500 Mitarbeitende in verschiedenen Abteilungen dafür, dass sich die Einwohner*innen in ihrer Gemeinde gut aufgehoben,…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 7.3km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 7.3km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Leitung Finanzen…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 7.3km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 7.3km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Ihre Aufgaben: Als…

29.10.2024
Zumikon
(Distanz: 7.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Rocken AG

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.4km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.4km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.4km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.4km)
(Kader, 60%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…