Jobs für Buchhalter in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 416 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.05.2025
–Oberdorf (NW)
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Accountant in Oberdorf (NW)
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 90’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6370 Stans, NW Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie eine neue Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen? Mögen Sie es aber trotzdem, in einem überschaubaren Team zu arbeiten? Dann…
28.03.2025
–Rothenburg
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Buchhalter:In (m/w/d) in Rothenburg
Axelion AG
Wir bieten flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit für Homeoffice sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance durch eine 40-Stunden-Woche und 25 Ferientage. Weiterbildung Weiterbildung Wissensaustausch wird bei uns gross geschrieben. Wir unterstützen und fördern deine individuelle fachliche und persönliche…
01.05.2025
–Root D
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Buchhalter (m/w/d) 80-100% in Root D
Infoniqa Holding GmbH
Aufgaben Du betreust einen eigenen Kundenstamm und bist verantwortlich für die Aktualität der entsprechenden Kundenbuchhaltungen Als erster Ansprechpartner übernimmst du die Beratung und Begleitung unserer Kunden im Daily Business Du bereitest Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie…
01.05.2025
–Root
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Für einen unserer Kunden im Raum Luzern suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team in der Buchhaltung mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Bewirtschaftung der…
21.03.2025
–Root
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kreditoren & Operations (a) 80-100% in Root
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Kontrolle und Verarbeitung von Kreditorenrechnungen Unterstützung im operativen Betrieb und bei Projekten Durchführung von periodischen Abrechnungsprozessen Bearbeitung administrativer und telefonischer Kundenanliegen Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben Ihr Profil:…
14.05.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter:in 60-100% mit Allrounder-Charakter / MJ
Lavoris
Unsere Mandantin mit Sitz im «Freiamt» ist eine familiäre Immobilienunternehmung und Spezialistin für die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftshäusern, Erst- und Wiedervermietung, Verkauf und Vermittlung von Liegenschaften sowie Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften. Zur Erweiterung des…
11.05.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter:in Treuhand (a) 60-100%, Küssnacht am Rigi
Manpower
Experis und Talent Solutions helfen wir Unternehmen verschiedener Branchen bei der Personalbeschaffung. Wir sind seit 75 Jahren in über 75 Länder und Territorien aktiv und werden immer wieder für unser Engagement als beste Arbeitgeberin für Frauen, Inklusi on, Gleichberechtigung und Beeinträchtigung…
17.04.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Küssnacht am Rigi
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht einen engagierten Finanzbuchhalter, der präzise und eigenständig die Buchhaltungsprozesse steuert. In dieser Rolle wirst Du eine zentrale Funktion im Finanzteam übernehmen und dafür sorgen, dass alle finanziellen Transaktionen genau und fristgerecht erfasst werden. Du bist die erste…
27.03.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter:in 80-100% in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Für unsere Kundin, ein sympathisches und kompetentes Dienstleistungsunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter:in 80-100% Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Immobilienbuchhaltung für Miet- und…
26.03.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Treuhand Generalist:in 80-100% in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Das kollegiale und eingespielte Team sucht DICH: Du bist eine aufgestellte, vielseitige Person mit Teamspirit und suchst einen coolen Arbeitsplatz mit einer lässigen Mannschaft. Per Übereinkunft suchen wir das passende «TEAM-GSPÄNLI» als Treuhand Generalist:in 80-100% So macht das Arbeiten Spass:…
14.03.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Junior Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Küssnacht am Rigi
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine mittelständige Dienstleistungs Unternehmung im Raum Küssnacht eine jüngere Person, die sich in der Buchhaltung weiterentwickeln möchte. Ihre Aufgaben In dieser sehr abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe können Sie ihre ersten Buchhaltungserfahrungen einbringen und sich…
24.12.2024
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(70-100%)
Fachmitarbeiter:in Treuhand 70-100% / MJ in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Du bist ein serviceorientierter Zahlenmensch mit Leidenschaft für die digitale Transformation? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Das renommierte Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen im Raum Zug sucht eine:n engagierte:n Fachmitarbeiter:in Treuhand (70-100%) zur Verstärkung seines Teams. In…
11.12.2024
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Mitarbeiter (m/w) in Küssnacht am Rigi
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine regional stark verankerte Treuhandunternehmung in Küssnacht am Rigi eine/n Mitarbeiter/in mit Treuhanderfahrung Ihre Aufgaben Selbständiges Betreuen der Buchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Lohn- und Versicherungsdeklarationen Ausfüllen von Steuererklärungen…
14.05.2025
–Ramersberg
(Distanz: 13.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz-Berater/in (Junior) in Ramersberg
Anica AG
Für den Aufbau eines neuen Teams suchen wir dich als Finanz/Lohn-Berater. Begeistert dich die Aussicht, Schweizer-Unternehmen aktiv zu unterstützen. Wir fördern dich zum Supporter/Berater in Buchhaltung und Lohnthemen. Du wirst die Kunden im täglichen Betrieb unterstützen und bei Erneuerungs- und…
14.04.2025
–Ramersberg
(Distanz: 13.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz-Berater/in (Junior) in Ramersberg
Anica AG
Für den Aufbau eines neuen Teams suchen wir dich als Finanz/Lohn-Berater. Begeistert dich die Aussicht, Schweizer-Unternehmen aktiv zu unterstützen. Wir fördern dich zum Supporter/Berater in Buchhaltung und Lohnthemen. Du wirst die Kunden im täglichen Betrieb unterstützen und bei Erneuerungs- und…
09.04.2025
–Sarnen
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Finanzen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für ein Family Office in Zug Verstärkung im Finanz-Team. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für mehrere Gesellschaften Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Cash Management Mitarbeit in verschiedenen Projekten Unsere…
19.03.2025
–Sarnen
(Distanz: 14km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Buchhaltung (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine schweizweit tätige Unternehmung mit verschiedenen Verkaufsstandorten suchen wir am Sitz in Zug eine/n Verantwortliche/n für die Buchhaltung Ihre Aufgaben Überwachung der täglichen Transaktionen Monats-, Quartals- und Jahresendabschlüsse durchführen Führung und Unterstützung des Buchhaltungsteams…
13.03.2025
–Sarnen
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine renommierte Wirtschafts-Kanzlei im Zentrum von Zug suchen wir eine Assistentin. Ihre Aufgaben Direkter und telefonischer Kontakt zu Klienten und Anwälten Bearbeiten und verfassen von Korrespondenz Erstellen von Dokumenten und Präsentationen Fristen Management Organisation von Reisen und Sitzungen…
06.03.2025
–Sarnen
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Sekretariat / Empfang in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine jüngere Mitarbeiterin für den Empfang und die Administration Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Allgemeine Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung Postein- und ausgang…
04.03.2025
–Sarnen
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken und Reportings Mitarbeit bei…