Jobs für Buchhalter in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 697 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.01.2025
–Zürich
(Distanz: 9.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant - Office & Compliance (m/w/d) in Zürich
Westhouse Schweiz AG - Westhouse Consulting
An unserem Standort in Zürich, Schweiz, sind wir auf der Suche nach einem neuen Teammitglied für die folgende Position: Team Assistant - Office & Compliance (m/w/d) Zuständigkeiten Unterstützung des Teams durch umfassende administrative und organisatorische Tätigkeiten Office Management: effiziente Planung,…
01.01.2025
–Zürich
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
PermServ AG
Ein internationales und wachsendes Jungnternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als Accountant Aufgaben & Herausforderungen Führung…
22.12.2024
–Zürich
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…
18.12.2024
–Zürich
(Distanz: 9.2km)
–(80%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen am Zürichsee, sucht in einem 80-100% Pensum eine/n engagierte/n und selbständige/n FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Verantwortlich für die Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine…
18.01.2025
–Kloten
(Distanz: 9.6km)
–(100%)
Buchhaltung inklusiv Payroll in Kloten
Careerplus SA
Unser Kunde von der öffentlichen Verwaltung befindet sich in einer lebendigen Region im Grossraum Zürich, geprägt durch die Nähe zum Flufhafen und einer reizvollen Landschaft. Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen schätzen die dynamische und vielseitige Umgebung. Die Mischung aus städtischem Flair und…
14.01.2025
–Kloten
(Distanz: 9.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand in Kloten
HPM Partners AG
Willkommen bei hmp partners ag in Kloten. Die hmp partners ag wurde im Juli 2010 als Aktiengesellschaft von vier Partnern gegründet. Zu unseren Kunden gehören kleine und mittlere Unternehmen, ebenso Privatpersonen, welche unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und uns vertrauen. Der Einsatz modernster…
14.01.2025
–Kloten
(Distanz: 9.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand in Kloten
HPM Partners AG
Willkommen bei hmp partners ag in Kloten. Die hmp partners ag wurde im Juli 2010 als Aktiengesellschaft von vier Partnern gegründet. Zu unseren Kunden gehören kleine und mittlere Unternehmen, ebenso Privatpersonen, welche unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und uns vertrauen. Der Einsatz modernster…
11.01.2025
–Kloten
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d) in Kloten
Rocken AG
Ansprechpartner: in für Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragen, mit Unterstützung des Teams Erstellung von MWST-Abrechnungen und MWST-Jahresabstimmungen Vorbereitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Unterstützung bei Projektarbeiten wie Due-Diligence-Prüfungen,…
30.11.2024
–Kloten
(Distanz: 9.6km)
–(80-100%)
Buchhalter/in 80-100% - Kasse + Debitoren (m/w/d) in Kloten
Rocken AG
Sie kümmern sich um die monatlichen Kassenabschlüsse von 10 Filialen mit Rapportierung und Kontenabstimmung Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt in DE/FR/IT (vor allem französisch) Sie überwachen die Kreditlimits Sie kümmern sich um Monatsabschlussarbeiten, Abstimmungen mit der Bank, Kreditkarten und…
19.11.2024
–Kloten
(Distanz: 9.6km)
–(100%)
Business Controller 100% (m/w/d) Region Kloten
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Gastronomieunternehmen- suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Business Controller 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verantwortung für das Controlling eines zugewiesenen Portfolios und im Bereich Einkauf Sicherstellung des…
17.10.2024
–Kloten
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im Bereich Bewirtschaftung, Facility Management, Baumanagement und Vermietungsmanagement ist er der Experte. Mit seinem Wissen, seinem Know-how und seiner Erfahrung ist er in der Lage, das Potenzial seiner Liegenschaften wahrzunehmen und…
12.10.2024
–Kloten
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen Controller, der zudem gelegentlich den CEO unterstützt. Diese spannende Position bietet die Möglichkeit, aktiv zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens beizutragen. Deine Verantwortung Gewährleistung der präzisen Erfassung aller Transaktionen sowie…
09.08.2024
–Kloten
(Distanz: 9.6km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter Rechnungswesen / Controlling 80 100% (m/w/d) / (Technisches KMU Unternehmen)
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin ist ein technisches Unternehmen mit Sitz in Kloten. Die Firma feiert nächstes Jahr das 40-jährige Bestehen. Das Unternehmen verfolgt eine Nischenstrategie und hat bei einem Produkt die Marktführerschaft. Aufgrund des Wachstums suchen wir zur Verstärkung eine bodenständige, offene und…
21.01.2025
–Wallisellen
(Distanz: 9.8km)
–(80%)
Immobilienbuchhalter:in mit Entwicklungsperspektiven (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilienbuchhalter:in mit Entwicklungsperspektiven (m/w/d) Lohn - CHF80 - 100'000 Unser ROCKEN Partner…
21.01.2025
–Wallisellen
(Distanz: 9.8km)
–(Kader, 80%)
Leiter:in Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter:in Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist ein…
11.01.2025
–Wallisellen
(Distanz: 9.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter: in (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Du lieferst Finanzdaten zur Unterstützung der Entscheidungsfindung bei Ausschreibungs- und Preisstrategien für Projekte. Du führst und verwaltest die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du sicherst die Einhaltung interner Kontrollen, Unternehmensrichtlinien und relevanter Branchenvorschriften bei allen…
10.01.2025
–Wallisellen
(Distanz: 9.8km)
–(60-100%)
AbaImmo Super User als Immobilienbuchhalter in Wallisellen 60-100% (a)
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
19.12.2024
–Wallisellen
(Distanz: 9.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finance (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Finanzleitung. Mit Ihrem Know-how und Ihrem Engagement gestalten Sie Prozesse und tragen zur Weiterentwicklung der Abteilung bei. Deine Verantwortung Sie übernehmen die Gesamtleitung der Finanzabteilung und führen Ihr Team in…
19.12.2024
–Wallisellen
(Distanz: 9.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Fianzen (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Du führst die Finanzabteilung und leitest dein Team in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und Lohnabrechnung. Du erstellst die Budget- und Finanzplanung und sorgst für eine gesicherte Liquiditätslage. Du bereitest statistische Berichte und Inventarlisten vor und kontrollierst Kreditvergaben. Du unterstützt die…
28.11.2024
–Wallisellen
(Distanz: 9.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager/in Finance & Administration (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter…