Jobs für Buchhalter in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 735 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde zählt zu den Top-Unternehmen im Schweizer Elektronikhandel. Ein moderner Arbeitgeber, der sich durch zukunftsorientiertes Denken und eine mitarbeiterorientierte Kultur auszeichnet. Beschreibung In dieser Position übernimmst du selbstständig die buchhalterische Abwicklung des Lagergeschäfts und…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Financial Accountant D/e Mit Pensum 80-100% in Zürich
Axxeva Gruppe - Cellio
Führung sowie Verantwortlich für Mandatsbuchhaltungen (versch. in- und ausländische Gesellschaften) inkl. Erstellung von Abschlüssen nach OR, IFRS sowie Swiss GAAP FER Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen Erstellung von MWSt-Abrechnungen Zusammenarbeit mit in- und externen Spezialisten insbs. Revision…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen, Personal & Dienste 80-100% in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und ausgeprägtem Teamgeist als Leiter:in Finanzen, Personal & Dienste 80-100% In dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Position sind Sie als Mitglied der Geschäftsleitung massgeblich an der…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Administration 50 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute! Beschreibung Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben: Einfache…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Beschreibung Du führst das Hauptbuch und die Anlagebuchhaltung Du verantwortest die Kreditorenbuchhaltung inkl. der wöchentlichen Zahlungsläufe Du wirkst bei den Monats- und Jahresabschlüssen der Gesellschaft mit Du erstellst die Mehrwertsteuerabrechnungen für die Schweiz Du unterstützt das Team in der…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(50-80%)
Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 80% (m/w/d)
Universal Job AG
Bei unserem Kunden profitierst du von kurzen Entscheidungswegen, sehr viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten. Zusätzlich geniesst du: Flexible Arbeitszeiten Arbeitsplatz mit Seesicht Gute ÖV-Anbindung, kostenloser Parkplatz Unterstützung bei Weiterbildungen Gute Sozialleistungen…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Finanzexperte Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Die Mitarbeitenden unseres ROCKEN Partners leisten einen wichtigen Beitrag zur Energieversorgung von morgen…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen/junior Accountant 60-80% in Zürich
Bodenmiller Recruitment GmbH
Das bieten wir: Eine äusserst interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, flexibles Arbeitszeitmodell Arbeitsplatz im Grünen (mit guter ÖV-Anbindung, 10 Gehminuten vom Bahnhof Uster entfernt Neugierig geworden?Tönt das spannend?…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine führende produzierende Unternehmung in Zürich Oerlikon suchen wir Verstärkung für die Buchhaltung. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung im Hauptbuch Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen Spesenmanagement Allgemeine Unterstützung in der Abteilung…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Treuhand Teilzeit (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine kleinere Treuhandgesellschaft in der Stadt Zürich suchen wir eine Treuhandmitarbeiter/in in einem Teilzeit Pensum. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Verarbeitung von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Betriebsassistent – Tagesdienst – Sonntag frei in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60%)
Verantwortliche/r Finanzen (60%) in Zürich
JOB PARTNER AG
Unser Kunde bietet nachhaltige Energielösungen im Bereich Gasmotoren an und sucht für die Region Winterthur nach Verstärkung. Verantwortliche/r Finanzen (60%) Anstellungsart: Festanstellung Region: Region Zürich/ Schaffhausen Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit In dieser Funktion sind Sie direkt dem…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst...Very personal: Asanti ist ein spezialisierter Personaldienstleister aus Dietikon.Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!Für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau suchen wir immer…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Talmatch GmbH
Für unseren Kunden, ein Gemeinde im Norden von Zürich, suchen wir ab sofort Unterstützung in Form von einer Fachperson Finanzen und einer Teilprojektleitung für die Einführung der neuen Branchensoftware Abacus. Die Positionen sind idealerweise für 60 % - 80 % zu besetzen. Deine Skills Erfahrung im…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Office Manager/in in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein innovatives und wachsendes Unternehmen im Raum Zug, suchen wir eine loyale, eigenverantwortliche und humorvolle Persönlichkeit als Junior Office Manager/in Region Zug (ZG) CHF 75‘000 - 85‘000 # ID 6558 Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Finanzadministration (Debitoren, Mahnwesen,…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Fachperson Finanzbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Unser ROCKEN Partner ist ein globaler Konzern, welcher bekannt für seine…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- Und Rechnungswesen Betriebe Deutschschweiz 80 - 100 %
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der sorgfältigen Abstimmung aller Bilanzkonten Umfassende Führung der Buchhaltung der einzelnen Betriebe, mit Schwerpunkt auf Hauptbuch- und Debitorenbuchhaltung Kritische Analyse und…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Administrative Leitung (100%) in Zürich
Exedra AG
sowie einem zentralen Produktionsbetrieb – suchen wir eine erfahrene, strukturierte und engagierte Persönlichkeit als Administrative Leitung. In dieser zentralen Rolle agieren Sie als Drehscheibe zwischen Betrieben, Produktion und Geschäftsleitung und sind zuständig für die Umsetzung sowie das reibungslose…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 %
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf…