Jobs für Buchhalter in Zollikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikon für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Zollikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'214 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 12.4km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 12.4km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 12.4km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 12.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 12.4km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 12.4km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

27.08.2024
Männedorf
(Distanz: 12.4km)
(Kader, 60%)

Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

14.11.2024
Tagelswangen
(Distanz: 12.7km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Sachbearbeitung Treuhand (80-100%) (m/w/d)

Rocken AG

Ein Mitarbeiter in der Sachbearbeitung im Treuhandbereich übernimmt vielfältige Aufgaben in der Betreuung und Verwaltung von Treuhandmandaten. Die Position erfordert eine präzise, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise, um die reibungslose Abwicklung administrativer und finanzieller Prozesse…

15.11.2024
Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
(60-100%)

Sachbearbeitung Rechnungswesen 60-100% in Regensdorf

Jobpoint GmbH

Für unseren Kunden in Regensdorf sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Rechnungswesen (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden kann. Falls gewünscht, kann das Pensum durch Administrations- und Marketingaufgaben von 60% auf…

08.11.2024
Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Dispo und Kundendienst mit guten F-Kenntnissen 80 100% (ab sofort / try & hire)

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das schweizweit vertreten ist. Innerhalb des Unternehmens gibt es eine technische Abteilung, die Installationen in der ganzen Schweiz durchführt. In dieser Abteilung arbeiten rund 50 Personen, davon 2 – 3 Personen im Kundendienst / Disposition. Für dieses kleine…

02.11.2024
Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Abteilungsleiter Finanzverwaltung (m/w/d) in Regensdorf

Rocken AG

Sind Sie bereit, eine Schlüsselrolle im öffentlichen Finanzwesen zu übernehmen? Als Abteilungsleiter Finanzverwaltung gestalten Sie aktiv die strategische und operative Weiterentwicklung unserer Finanzabteilung und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Bringen Sie Ihre Erfahrungen und…

01.11.2024
Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Abteilungsleiter Finanzverwaltung (m/w/d) in Regensdorf

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

10.10.2024
Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Finanzbuchhalter/in in Regensdorf

Workmanagement AG

Für einen Kunden in ZH suchen wir eine engagierte und erfaherene Persönlichkeit in der Buchhaltung. Senior Finanzbuchhalter/in Anstellung: 80-100% Ort: Regensdorf Branche: Maschinenbau, Anlagenbau Veröffentlichungsdatum: 08.10.2024 Ihre Aufgaben: Verantwortung für die eigenständige Durchführung der…

05.10.2024
Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung in Regensdorf

WIGUMAR Personal 

Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahre Buchhaltungserfahrung Muttersprache Deutsch arbeiten mit Word, Excel und PowerPoint SAP-Kenntnisse Sie erwartet: flexible Arbeitszeiten spannender Zwischenverdienst moderner Arbeitsplatz Sie sind jetzt gefragt! N****utze die Chance und sende uns Ihre…

01.10.2024
Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 80-100%)

Praxismanager/in Zahnmedizin (m/w/d) 80-100% in Region Regensdorf gesucht.

Med Personal24 AG

Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Praxismanager/innen für den Bereich Zahnmedizin für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation der zahnärztlichen Praxis, einschließlich Terminplanung und Patientenbetreuung Management des…

13.11.2024
Bassersdorf
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Experte Rechnungswesen - 80-100% - Automotiv (m/w/d)

Rocken AG

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…

28.10.2024
Bassersdorf
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Finanz- und Betriebsbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) / KMU Betrieb

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Unsere Mandantin ist ein technisches und sehr gut etabliertes KMU Unternehmen mit Sitz in Bassersdorf. Die Firma produziert Spezialteile für die Industrie, ein Grossteil für die Automobil- sowie auch für die Luftfahrtindustrie. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine gewinnende und erfahrene…

09.08.2024
Bassersdorf
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Finanz- und Betriebsbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) / KMU Betrieb

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Unsere Mandantin ist ein technisches und sehr gut etabliertes KMU Unternehmen mit Sitz in Bassersdorf. Die Firma produziert Spezialteile für die Industrie, ein Grossteil für die Automobil- sowie auch für die Luftfahrtindustrie. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine gewinnende und erfahrene…

22.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 13.6km)
(60%)

Buchhalter: in (60% Pensum) (m/w/d) in Wädenswil

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

22.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 13.6km)
(60%)

Buchhalter: in (60% Pensum) (m/w/d) in Wädenswil

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld. Sowohl ausgereifte Eigenentwicklungen als auch hochwertige Produkte von renommierten, internationalen Herstellern bilden die Basis der energieeffizienten Systemlösungen. Dank innovativem Engineering und…