Jobs im Büro in Biel – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Biel/Bienne und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Biel/Bienne für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Biel/Bienne und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 488 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.10.2024
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(50-60%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 50-60%
Express Personal AG
Für unseren Kunden, ein langjähriges und internationales Unternehmen, das Sportgeräte vermarktet, suchen wir für den Standort in Lyss eine/einen: Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 50-60% Ihre Aufgaben Sie führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungslauf und Mahnwesen Sie…
10.10.2024
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(60-100%)
technische Sachbearbeiterin / technischen Sachbearbeiter (IT-Support) 60-100%
Express Personal AG
Für unseren Kunden, ein langjähriges und internationales Unternehmen, das Sportgeräte vermarktet, suchen wir für den Standort in Lyss per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen: technische Sachbearbeiterin / technischen Sachbearbeiter (IT-Support) 60-100% Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die…
26.09.2024
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Funktion: Sales Manager Customer Service in Lyss
advisca GmbH
Wir sind ein engagiertes, motiviertes und kundenfokussiertes Team Technisch sind wir fit, immer mit dem Fokus, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten Bei uns trifft Bodenständigkeit auf Innovation Wir pflegen ein freundschaftliches, professionelles und verlässliches Miteinander Wir tragen Schweizer Qualität in die…
26.09.2024
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Roland Munz HR Consulting
Wir brauchen Unterstützung in der Westschweiz und suche eine treibende Kraft als Mitarbeiter*in Verkauf Aussendienst / External Sales CH In dieser Funktion tragen Sie wesentlich dazu bei, dass unsere Kunden mit unseren Produkten die bestmögliche Lösung finden. Bei uns im Aussendienst haben Sie einen spannenden…
09.09.2024
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- & Rg-wesen in Lyss
Asoag Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n STV. LEITER*IN RECHNUNGSWESEN 80 - 100% Ihre Aufgaben - Unterstützung der Leiterin Rechnungswesen in operativen Aufgaben - Stellvertretung der Fach- und Linienverantwortung - Planen und koordinieren der Monats- und Jahresabschlüsse nach IFRS und OR -…
20.08.2024
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Roland Munz HR Consulting
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Lyss BE oder Wallisellen ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technischen Sachbearbeiter / Konstrukteur Aufgaben: • Erstellen von Konstruktionszeichnungen für Sonder-Produkte • Verantwortung für die Werkstattpläne für Standard-Produkte •…
16.08.2024
–Lyss
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technical Consultant and Sales Industry in Lyss
Roland Munz HR Consulting
Das bieten wir: • Tätigkeit in einem Unternehmen, das die Wertschöpfung in der Schweiz fördert • Attraktive Anstellungsbedingungen • Home Office Möglichkeit • Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten • Gratisparkplätze und Ladestation für Elektrofahrzeuge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Eine…
11.12.2024
–Meinisberg
(Distanz: 7.7km)
–(80-100%)
Service Desk Mitarbeiter/in 80-100% [Ref:2554] in Meinisberg
Freestar-Informatik AG
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketing System Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk Ihr Profil Abgeschlossene EFZ-Ausbildung…
14.10.2024
–Meinisberg
(Distanz: 7.7km)
–(80-100%)
Service Desk Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Ref:2554] in Meinisberg
Freestar-Informatik AG
Ihre Aufgaben: Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketing System Bearbeiten von…
14.11.2024
–Büren an der Aare
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Senior Accountant (inkl. Führung) 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
10.10.2024
–Büren an der Aare
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin / Leiter Administration 80-100% in Büren an der Aare
Express Personal AG
Unser Kunde ist ein ein etabliertes Bauunternehmen in der Region Büren an der Aare mit rund 50 Mitarbeitenden und einem breiten Portfolio an Bauprojekten. Zur Verstärkung der Niederlassung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Leiterin / Leiter Administration 80-100% Ihre Aufgaben Optimierung von…
19.12.2024
–Aarberg
(Distanz: 9.5km)
–(20-40%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Administration 20-40% / Temporär
Seeland Job AG
Zur Unterstützung unseres Kunden im kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für ein Pensum von 20-40%. Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Administration 20-40% / Temporär Art der Arbeit Unterstützung der Projektleiterin Allgemeine Korrespondenz in D/F Formatierung von Texten (Word)…
19.12.2024
–Aarberg
(Distanz: 9.5km)
–(20-40%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Administration 20-40% / Temporär
Seeland Job AG
Zur Unterstützung unseres Kunden im kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für ein Pensum von 20-40%. Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Administration 20-40% / Temporär Art der Arbeit Unterstützung der Projektleiterin Allgemeine Korrespondenz in D/F Formatierung von Texten (Word)…
19.12.2024
–Aarberg
(Distanz: 9.5km)
–(20-40%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Administration 20-40% / Temporär
Seeland Job AG
Zur Unterstützung unseres Kunden im kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für ein Pensum von 20-40%. Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Administration 20-40% / Temporär Art der Arbeit Unterstützung der Projektleiterin Allgemeine Korrespondenz in D/F Formatierung von Texten (Word)…
19.12.2024
–Aarberg
(Distanz: 9.5km)
–(20-40%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Administration 20-40% / Temporär
Seeland Job AG
Zur Unterstützung unseres Kunden im kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für ein Pensum von 20-40%. Art der Arbeit Unterstützung der Projektleiterin Allgemeine Korrespondenz in D/F Formatierung von Texten (Word) Organisatorische Arbeiten Vorbereiten und kopieren von Unterlagen…
10.12.2024
–Aarberg
(Distanz: 9.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter AVOR/PPS in Aarberg
Randstad Schweiz AG
Du verfügst über eine abgeschlossene, technische Berufslehre und praktische Erfahrung in der AVOR. Dann bewirb dich hier, denn wir suchen eine(n): Sachbearbeiter AVOR/PPS 100% Hauptaufgaben: Erstellung von technischen Ausfu?hrungsunterlagen fu?r die Fertigung Termin- und Ressourcenplanung und -u?berwachung…
08.12.2024
–Aarberg
(Distanz: 9.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berufsbildung Projektleiter/in in Aarberg
Randstad AG
Für unseren Kunden, eine bedeutende Organisation mit Schwerpunkt in Bildung und Berufsförderung, suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Berufsbildung. Ihre Hauptaufgaben: Verantwortung für die Entwicklung und Förderung der Berufsbildung in technischen Berufen mit…
06.12.2024
–Aarberg
(Distanz: 9.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berufsbildung Projektleiter/in in Aarberg
Randstad AG
Für unseren Kunden, eine bedeutende Organisation mit Schwerpunkt in Bildung und Berufsförderung, suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Berufsbildung. Ihre Hauptaufgaben: Verantwortung für die Entwicklung und Förderung der Berufsbildung in technischen Berufen mit…
01.12.2024
–Aarberg
(Distanz: 9.5km)
–(100%)
Anlagenführer 100% (m/w/d) in Aarberg
Universal Job AG
Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenführer oder spezifisch im Bereich Lebensmittel? Du möchtest im 3-Schichtbetrieb arbeiten? Dann melde dich für diese Aufgaben: Bedienen von Fertigungsanlagen sowie von Zentrifugen, Filtrationen und Reaktoren Bedienen der Betriebsleit- und Unternehmensebene Bearbeiten von…
21.11.2024
–Aarberg
(Distanz: 9.5km)
–(80-100%)
Kundenberater Privatkunden (80-100%) (m/w/d) in Aarberg
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…