Jobs im Büro in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'587 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Service Desk Mitarbeiter - 1st Level Support (m/w/d) in Zürich
Talentor International GmbH
Ihre Aufgaben: Entgegenahme von Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk Bearbeitung aller Arten von IT‐Support‐Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und Lösen der Tickets gemäss des Prozess‐Frameworks von ITIL und Einbezug des 2nd Level…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter mit Aufstiegschancen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kundendienstberater/in Bereich Fraud 100% in Zürich
Adato AG
Stellenbeschreibung Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung für ihr Fraud Team Bereich Kundenberatung. In dieser Position erwartet Sie ein äusserst dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, in einem Team zu arbeiten, das…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Senior Personalberater/in in Zürich
Albedis SA
Für unsere Niederlassung am Central, im Herzen von Zürich-City, suchen wir Verstärkung für unser kaufmännisches Team Senior Personalberater*in mit Eigenverantwortung und Handlungsspielraum September 4, 2024 INT-051297 Job description Mitwirkung beim Aufbau der kaufmännischen Division am Standort Zürich…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Software-Ingenieur/in für Testautomatisierung (80-100%) in Zürich
addexpert GmbH
DEIN TALENT IST GEFRAGT Mit rund 300 Mitarbeitenden ist unser Kunde eines der führenden Schweizer Software- und Beratungsunternehmen. Eine Expertenschmiede, die Kunden mit vielfältigen Leistungen unterstützt - von der App-Entwicklung bis zum Innovationsworkshop. Deine Leidenschaft, deine Expertise und deine…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Techniker/in - Maschinentechnik (Betriebsmittel/Werkzeugbau)
Planova Human Capital AG
Unser Kunde geniesst die Erfolgsstruktur in vollen Zügen, statt sie zu fürchten und Trends hinterher zu laufen. Er bringt Leistung, die potenzielle Kunden heute wertschätzen. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Techniker/in ‐ Maschinentechnik ﴾Betriebsmittel/Werkzeugbau﴿ zur Festanstellung.…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Experte für Personaleinsatzplanung/Zeitwirtschaft - Polypoint (80-100%)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Experte für Personaleinsatzplanung/Zeitwirtschaft ‐ Polypoint ﴾80‐100%﴿ Aufgaben: Du leitest das Projekt zur Rückführung des First‐Level‐Supports der Anwendung für Personaleinsatzplanung und Zeitwirtschaft ﴾Polypoint PEP﴿ und bist nach…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(30%)
Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Buchhalter mit Entwicklungsmöglichkeiten 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Du bist motiviert und möchtest deine Karriere im Finanzwesen weiter vorantreiben? Unser Rocken Partner sucht einen Buchhalter mit Entwicklungsmöglichkeiten, der in einem dynamischen Team arbeiten und seine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln möchte. Deine Verantwortung • Du führst die laufende Buchhaltung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und Kundenanfragen Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…