Jobs im Büro in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'643 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst in Zürich
Flexsis AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Elektrofahrzeuge, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) Description of the mission Effiziente Abwicklung von Aufträgen für Privat- und Geschäftskunden im In- und Ausland Telefonischer…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in mit Fokus Steuern in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen und HR – im Tagesdienst – Wochenende frei
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 30 -50 Jahre Aus-/Weiterbildung: Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Finanzen, HR-Management EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit relevanten IT-Tools und ERP-Systemen Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift Ähnliche…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Flexsis AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Elektrofahrzeuge, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) Stellenbeschreibung Effiziente Abwicklung von Aufträgen für Privat- und Geschäftskunden im In- und Ausland Telefonischer und…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
SAP HR-IT Service Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 150'000 Verantwortung: Übernahme der Stellvertretung der Abteilungsleitung,…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie. Du bist… …ein Organisationstalent mit…
12.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
HR Business Partner/-in (w/m/d) in Zürich
Jörg Lienert AG
Die Orell Füssli Gruppe ist mit ihrer 500-jährigen Geschichte eines der ältesten Unternehmen der Schweiz. Die modern aufgestellte Firmengruppe ist in den Bereichen Sicherheitsdruck, industrielle Systeme, Buchhandel und Verlag tätig . Die börsenkotierte Unternehmensgruppe beschäftigt heute weltweit rund 600…
12.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Payroll-Manager Sozialversicherungen in Zürich
Careerplus SA
Lohnbuchhaltung ist Ihre Leidenschaft und Sie schätzen präzise, strukturierte Prozesse? Übernehmen Sie Verantwortung im Payroll- und Sozialversicherungsbereich und gestalten Sie die Abläufe aktiv mit! Diese angesehene Institution bietet umfassende sozial- und sonderpädagogische Dienstleistungen. Im Zentrum…
12.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Konstruktionsingenieur Entwicklung in Zürich
Beck Consulting
Unsere Auftraggeberin ist ein weltweit tätiges Industrieunternehmen mit Sitz im Kanton Zürich und weiteren Niederlassungen im Europäischen, Amerikanischen und Asiatischen Raum. Das Unternehmen ist im spezialisierten Maschinen- und Anlagenbau tätig. Im Zuge einer Wachstumsstrategie wurden wir beauftragt…
12.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
HR-Spezialist / HR-Spezialistin 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Eine renommierte Institution im Herzen von Zürich bietet ein inspirierendes Umfeld in verschiedenen kreativen Disziplinen. Die Institution zeichnet sich durch eine dynamische und interdisziplinäre Kultur aus, die Innovation und Kreativität fördert. Als Arbeitgeber legt sie Wert auf Vielfalt, Chancengleichheit…
12.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, 80-100%)
MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Fachausweis für Treuhänder / Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder dipl. TreuhandexperteIn respektive WirtschaftsprüferIn Sie sind eine speditive, verantwortungsbewusste, proaktive, offene, teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit Sie schätzen ein vielseitiges und abwechslungsreiches…
11.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Project Manager globaler Anlagenbau (m/w) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm Auftrag unserer langjährigen Mandantin, einem internationalen, marktführenden Technologieunternehmen (Spezialanlagenbau, Turbomachinery, Antriebssysteme) mit Sitz in Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage,…
11.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Innendienstmitarbeiter Beleuchtung (m/w) in Zürich
Work-shop Personal Winterthur AG
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP HCM-PY Spezialist in Zürich
Vangard AG
Aufgaben Region Innerschweiz REF Nr 8K0L31 Stellenbeschreibung Customizing und Betreuung des SAP HCM-PY-Moduls. Unterstützung bei der Harmonisierung von Payroll-Prozessen im Rahmen von S/4HANA-Projekten. Durchführung von Workshops und Schulungen für Anwender. Beratung der Fachabteilungen zu Payroll-relevanten…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP SF-Employee Central & EC Payroll Expert in Zürich
Vangard AG
Aufgaben Region Innerschweiz REF Nr 2G3F93 Stellenbeschreibung Verantwortung für die Implementierung und Optimierung von SAP SF Employee Central & EC Payroll. Harmonisierung und Digitalisierung von HR- und Payroll-Prozessen über Ländergrenzen hinweg. Customizing und Anpassung der Systeme an gesetzliche,…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP SF Integrationsengineer in Zürich
Vangard AG
Aufgaben Region Innerschweiz REF Nr 4Y1G49 Stellenbeschreibung Verantwortung für die Planung, Implementierung und Betreuung der SAP SuccessFactors-Integration mit anderen Systemen. Entwicklung von Integrationslösungen und Schnittstellen zwischen SuccessFactors und SAP HCM sowie weiteren Unternehmenslösungen.…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Teilzeit)
SAP SuccessFactors Experte / SAP S/4 HANA (m/w) in Zürich
BROMsolutions AG
Für unseren Kunden suchen wir: SAP SuccessFactors Experte / SAP S/4 HANA (m/w) Region: Zurich Workload: 80-100% Job-ID: 18855 Ihr Aufgabengebiet SAP / IT Teil- Projektleitung und Projektmitarbeit bei der Einführung von SAP SuccessFactors Applikatorischer Betrieb und 2nd-Level-Support von SAP SuccessFactors inkl.…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Vangard AG
Aufgaben Region Innerschweiz REF Nr 6D5Y66 Stellenbeschreibung Planung, Implementierung und Weiterentwicklung von HXM-Lösungen im SAP-Umfeld. Analyse bestehender HR-Prozesse und Erarbeitung innovativer Konzepte zur Verbesserung der Employee Experience. Integration von HXM-Komponenten mit anderen SAP-Modulen sowie…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP SF-Onboarding Expert in Zürich
Vangard AG
Aufgaben Region Zürich REF Nr 4T7L09 Stellenbeschreibung Einführung und Weiterentwicklung von SAP SF Onboarding-Lösungen. Analyse und Digitalisierung bestehender Onboarding-Prozesse, einschließlich Workflow-Design und Dokumentenmanagement. Customizing und Anpassung des Systems zur Einhaltung lokaler und…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…