Jobs im Büro in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'420 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Systemtechniker - Schwerpunkt Citrix & Microsoft (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Unser ROCKEN Partner bietet umfassende IT-Lösungen im deutschsprachigen Raum an.…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein führendes Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zug, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine proaktive und motivierte Persönlichkeit als Office Manager/in Region Zug (ZG) CHF 80‘000 - 90‘000 # ID 6483 Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Koordination von…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(60-80%)
Perle für den Empfang, Allrounderin 60 - 80% (m/w/d) in Zug
Universal Job AG
Du arbeitest proaktiv, flexibel und zeichnest dich durch eine präzise sowie effiziente Arbeitsweise aus. Administrative Aufgaben begeistern dich, und du gehst sowohl selbstständig als auch im Team erfolgreich ans Werk. Mit deinem kundenorientierten Ansatz und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sorgst…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 60% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für ein internationales Handelsunternehmen im Kanton Zug suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 60% (a) Aufgaben: Selbständiges führen der Hauptbuchhaltung von diversen Kleinfirmen auf Englisch Erledigen von…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer Treuhand (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 147'000 Verantwortung: Teamleitung und Weiterentwicklung des Treuhandteams Betreuung…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung mit Potential 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Universal Job AG
Unser Kunde bietet Dir die Möglichkeit, Dir in einem sehr modernen Umfeld ein breites Spektrum an Kompetenzen anzueignen. Eine solide Einarbeitung ist gewährleistet. Weiterbildungen werden aktiv unterstützt. Du bekommst einen Einblick in einen sehr interessanten, international operierenden Finanzdienstleister…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(70-100%)
Liebevolle Nanny für einen Säugling - 70 - 100% - Zug
Lampentasche GmbH
Die Lampentasche ist eine spezialisierte Nannyvermittlung in der Schweiz. Für ein internationales und beruflich engagiertes Ehepaar, das seine erste Tochter im Juli 2025 erwartet, suchen wir eine einfühlsame Nanny. Der Start ist für September/Oktober 2025 angedacht. Der Wohnort der Familie ist absolut zentral…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stationsleitung Pflege (m/w/d) in Zug
Care21
Für eine moderne, familiär geführte Pflegeinstitution in der Zentralschweiz suchen wir im Auftrag unserer Kundin eine engagierte Stationsleitung Pflege, die mit fachlicher Kompetenz, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein den Pflegealltag aktiv mitgestaltet. Aufgaben: Leitung / Führung Region: Innerschweiz…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Supporter (m/w/d) Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Cloud Engineer AWS - Beratung & Infrastruktur (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Dieser ROCKEN® Partner glaubt, dass Zeit eine der wertvollsten Ressourcen der…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
System Engineer Cloud & Infrastruktur (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Du überwachst und wartest Azure-Cloud-Dienste sowie…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Konstrukteur Creo (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein globales Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
IT System Engineer - Infrastruktur & Cloud (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Du überwachst und optimierst Azure-Infrastrukturen, darunter VMs,…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Konstrukteur Entwicklung (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein globales Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der…
04.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(60-100%)
Treuhandsachbearbeiter mit Branchenerfahrung 60 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Bei unserem Kunden, einem renommierten Treuhandunternehmen, wartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit auf dich. Als Teil eines dynamischen Teams unterstützt du die Mandatsleitung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden. Dein vielseitiges Tätigkeitsgebiet umfasst: Selbständiges…
03.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
03.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sales Assistant Eventplanung (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 70'000 Unser ROCKEN Partner ist eine Nahrungsmittelfirma mit Sitz im Kanton Zug. Die…
03.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Kader)
Corporate Hotel Manager (w/m/d) - Mein Schiff - Hohe Reisetätigkeit
Sea Chefs Holding AG
Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der Arbeitsabläufe im Hotelbereich, d.h. in den Bereichen Hotel Service (Küche, Restaurants, Bars) mit dem Ziel kontinuierlicher Verbesserung Miterstellung der Budgets und deren Überwachung im Verantwortungsbereich Planung und Strukturierung der betreuten…
03.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Kader)
Director Hotel Operations (w/m/d) - Mein Schiff - Hohe Reisetätigkeit
Sea Chefs Holding AG
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte Erstellung der Budgets und deren Überwachung im Verantwortungsbereich Planung und Strukturierung der betreuten Betriebsabläufe an Bord Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards Kontrolle des Wareneinkaufs und der Bordumsätze Auswertung der Schiffs –…
03.04.2025
–Zug
(Distanz: 17.1km)
–(Kader)
Director Hotel Operations (w/m/d) - Mein Schiff - Hohe Reisetätigkeit
Sea Chefs Holding AG
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte Erstellung der Budgets und deren Überwachung im Verantwortungsbereich Planung und Strukturierung der betreuten Betriebsabläufe an Bord Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards Kontrolle des Wareneinkaufs und der Bordumsätze Auswertung der Schiffs –…