Jobs im Büro in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 5'420 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

05.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Systemtechniker - Schwerpunkt Citrix & Microsoft (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Unser ROCKEN Partner bietet umfassende IT-Lösungen im deutschsprachigen Raum an.…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager/in in Zug

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein führendes Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zug, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine proaktive und motivierte Persönlichkeit als Office Manager/in Region Zug (ZG) CHF 80‘000 - 90‘000 # ID 6483 Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Koordination von…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(60-80%)

Perle für den Empfang, Allrounderin 60 - 80% (m/w/d) in Zug

Universal Job AG

Du arbeitest proaktiv, flexibel und zeichnest dich durch eine präzise sowie effiziente Arbeitsweise aus. Administrative Aufgaben begeistern dich, und du gehst sowohl selbstständig als auch im Team erfolgreich ans Werk. Mit deinem kundenorientierten Ansatz und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sorgst…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(60%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 60% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Für ein internationales Handelsunternehmen im Kanton Zug suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 60% (a) Aufgaben: Selbständiges führen der Hauptbuchhaltung von diversen Kleinfirmen auf Englisch Erledigen von…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsführer Treuhand (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 147'000 Verantwortung: Teamleitung und Weiterentwicklung des Treuhandteams Betreuung…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(80-100%)

Mitarbeiter Buchhaltung mit Potential 80 - 100% (m/w/d) in Zug

Universal Job AG

Unser Kunde bietet Dir die Möglichkeit, Dir in einem sehr modernen Umfeld ein breites Spektrum an Kompetenzen anzueignen. Eine solide Einarbeitung ist gewährleistet. Weiterbildungen werden aktiv unterstützt. Du bekommst einen Einblick in einen sehr interessanten, international operierenden Finanzdienstleister…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(70-100%)

Liebevolle Nanny für einen Säugling - 70 - 100% - Zug

Lampentasche GmbH

Die Lampentasche ist eine spezialisierte Nannyvermittlung in der Schweiz. Für ein internationales und beruflich engagiertes Ehepaar, das seine erste Tochter im Juli 2025 erwartet, suchen wir eine einfühlsame Nanny. Der Start ist für September/Oktober 2025 angedacht. Der Wohnort der Familie ist absolut zentral…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Stationsleitung Pflege (m/w/d) in Zug

Care21

Für eine moderne, familiär geführte Pflegeinstitution in der Zentralschweiz suchen wir im Auftrag unserer Kundin eine engagierte Stationsleitung Pflege, die mit fachlicher Kompetenz, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein den Pflegealltag aktiv mitgestaltet. Aufgaben: Leitung / Führung Region: Innerschweiz…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Supporter (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Supporter (m/w/d) Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Cloud Engineer AWS - Beratung & Infrastruktur (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Dieser ROCKEN® Partner glaubt, dass Zeit eine der wertvollsten Ressourcen der…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(80-100%)

System Engineer Cloud & Infrastruktur (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Du überwachst und wartest Azure-Cloud-Dienste sowie…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Konstrukteur Creo (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein globales Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(80-100%)

IT System Engineer - Infrastruktur & Cloud (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Du überwachst und optimierst Azure-Infrastrukturen, darunter VMs,…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Konstrukteur Entwicklung (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein globales Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der…

04.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(60-100%)

Treuhandsachbearbeiter mit Branchenerfahrung 60 - 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Bei unserem Kunden, einem renommierten Treuhandunternehmen, wartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit auf dich. Als Teil eines dynamischen Teams unterstützt du die Mandatsleitung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden. Dein vielseitiges Tätigkeitsgebiet umfasst: Selbständiges…

03.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistenz in Zug

Job Impuls AG

Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…

03.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sales Assistant Eventplanung (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 70'000 Unser ROCKEN Partner ist eine Nahrungsmittelfirma mit Sitz im Kanton Zug. Die…

03.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Kader)

Corporate Hotel Manager (w/m/d) - Mein Schiff - Hohe Reisetätigkeit

Sea Chefs Holding AG

Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der Arbeitsabläufe im Hotelbereich, d.h. in den Bereichen Hotel Service (Küche, Restaurants, Bars) mit dem Ziel kontinuierlicher Verbesserung Miterstellung der Budgets und deren Überwachung im Verantwortungsbereich Planung und Strukturierung der betreuten…

03.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Kader)

Director Hotel Operations (w/m/d) - Mein Schiff - Hohe Reisetätigkeit

Sea Chefs Holding AG

Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte Erstellung der Budgets und deren Überwachung im Verantwortungsbereich Planung und Strukturierung der betreuten Betriebsabläufe an Bord Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards Kontrolle des Wareneinkaufs und der Bordumsätze Auswertung der Schiffs –…

03.04.2025
Zug
(Distanz: 17.1km)
(Kader)

Director Hotel Operations (w/m/d) - Mein Schiff - Hohe Reisetätigkeit

Sea Chefs Holding AG

Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte Erstellung der Budgets und deren Überwachung im Verantwortungsbereich Planung und Strukturierung der betreuten Betriebsabläufe an Bord Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards Kontrolle des Wareneinkaufs und der Bordumsätze Auswertung der Schiffs –…