Jobs im Büro in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Richterswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Richterswil für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Richterswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 5'767 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Software-Ingenieur/in für Testautomatisierung (80-100%) in Zürich

addexpert GmbH

DEIN TALENT IST GEFRAGT Mit rund 300 Mitarbeitenden ist unser Kunde eines der führenden Schweizer Software- und Beratungsunternehmen. Eine Expertenschmiede, die Kunden mit vielfältigen Leistungen unterstützt - von der App-Entwicklung bis zum Innovationsworkshop. Deine Leidenschaft, deine Expertise und deine…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)

Techniker/in - Maschinentechnik (Betriebsmittel/Werkzeugbau)

Planova Human Capital AG

Unser Kunde geniesst die Erfolgsstruktur in vollen Zügen, statt sie zu fürchten und Trends hinterher zu laufen. Er bringt Leistung, die potenzielle Kunden heute wertschätzen. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Techniker/in ‐ Maschinentechnik ﴾Betriebsmittel/Werkzeugbau﴿ zur Festanstellung.…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Experte für Personaleinsatzplanung/Zeitwirtschaft - Polypoint (80-100%)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Experte für Personaleinsatzplanung/Zeitwirtschaft ‐ Polypoint ﴾80‐100%﴿ Aufgaben: Du leitest das Projekt zur Rückführung des First‐Level‐Supports der Anwendung für Personaleinsatzplanung und Zeitwirtschaft ﴾Polypoint PEP﴿ und bist nach…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(30%)

Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Buchhalter mit Entwicklungsmöglichkeiten 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Du bist motiviert und möchtest deine Karriere im Finanzwesen weiter vorantreiben? Unser Rocken Partner sucht einen Buchhalter mit Entwicklungsmöglichkeiten, der in einem dynamischen Team arbeiten und seine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln möchte. Deine Verantwortung • Du führst die laufende Buchhaltung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und Kundenanfragen Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Inkasso in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Immobilienbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Vorbereiten und konsolidieren von Investitionsplanungen, Jahresbudgets und MittelflussPrognosen Datenpflege der internen und externen Mietverträge inkl. Reporting Kreditoren- und…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in…