Jobs im Büro im Kanton Uri – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 16'118 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Randstad Schweiz AG
Aufgaben: Planung, Entwurf und Testen von Chip-Profilen und EMV-Skripten für die Personalisierung von Chipkarten, Zusammenarbeit mit externem Provider Wartung und Betrieb von Systemen zur Datenaufbereitung (SFTP für Dateneingang, Automatisierung durch VisualCron, Monitoring & Fehlerbehebungen) Unterstützung bei…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-100%)
steuerberaterin, 60 - 100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
genau so interpretiert dieses kleinere und professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen ihre aufgabe. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen sehr guten namen geschaffen. im zuge eines positiven geschäftsganges sucht es nun eine kompetente und engagierte…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Steuerexperte in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Beratung von natürlichen und juristischen Personen in nationalen und internationalen Steuerfragen Review / Erstellung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen • Verfassen von Steuerrulings und Strukturpapieren Führen von Verhandlungen mit Steuerbehörden und Steuerrevisionen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Recruiter:in / Einstieg in die Personalvermittlung (m/w)
Elita Personalberatung AG
Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich Oerlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die im Recruiting durchstarten und sich langfristig weiterentwickeln möchte – von Beginn an mit einer Festanstellung und klarer Perspektive. Als familiengeführtes…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Ihre Ansprechperson Chiara La Regina Tel. 044 215 22 22 Job-Suchabo Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo. Zürich Temporär 80-100% Einkauf/Procurement Job merken Teilen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Bereich Devisen und Geldmarkttransaktionen ein…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-100%)
Flugzeugreiniger/in (m/w/d) 50-100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stell dir vor, du betrittst ein Flugzeug, bevor es abhebt, und sorgst dafür, dass jeder Passagier ein blitzblankes Erlebnis hat. Als Kabinenreiniger am Flughafen Zürich bist du der unsichtbare Held, der den Himmel sauber hält! Deine Mission (wenn du sie annimmst): Verwandle Flugzeugkabinen in Wohlfühloasen: Ob…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…