Jobs im Büro in Volketswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Volketswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Volketswil für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Volketswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 808 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Teilzeit)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Leiter:in Buchhaltung Stellenbeschreibung Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den…
27.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Fachperson Verkauf Innendienst, Einkauf und Export 80-100% (w/m/d)
Optima Personal
Selbständige Drehscheibenfunktion in 4er Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-West. Haustierfreundliches Umfeld - Hund im Team :-)Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches und zukunftsträchtiges Handelsunternehmen aus dem Thema öffentlicher Verkehr. Mit 65 Mitarbeiter/innen werden…
27.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 100%)
Teamleitung Finanz- & Rechnungswesen und Administration in Zürich
Careerplus SA
Haben Sie Erfahrung in der Finanzführung und suchen eine leitende Position? Dann übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Rechnungswesen und bringe Ihr Know-how in ein dynamisches Umfeld mit ein! Ein etabliertes Unternehmen im Finanz- und Rechnungswesen bietet erstklassige Dienstleistungen für verschiedene…
26.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(60-100%)
Buchhalter*in 60 - 100% (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden, ein KMU im Baubereich, suchen wir eine*n qualifizierte*n Buchhalter 60 - 100%. Ihre Aufgaben Erledigen der kompletten Buchhaltung inklusive Abschluss, bis zum Revisor Gesamte Finanz- und Lohnabrechung Bearbeiten der AHV, MwSt. und Suva Abrechnungen Mithilfe bei der Finanzplanung…
26.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine erfolgreiche Immobilienunternehmung mit exklusiven Liegenschaften in der Stadt Zürich und Firmensitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen und erfahrenen Persönlichkeit für die Funktion als Immobilienbuchhalter 80 - 100 %…
26.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Verantwortliche/r Kundenbuchhaltung 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören Leitung und Betreuung der Kundenbuchhaltung Buchhaltungsmandate koordinieren und planen Optimierung der Abläufe und Strukturen innerhalb der Organisation Betreuung der Buchhaltungen mehrerer Vorsorgeeinrichtungen Selbstständige Bearbeitung des täglichen Betriebs und der…
26.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 100%)
Leiterin Immobilienbuchhaltung / Leiter Immobilienbuchhaltung
Careerplus SA
Ein führendes öffentliches Unternehmen im Immobilienmanagement betreut eines der umfangreichsten Immobilienportfolios der Schweiz. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz entwickelt und bewirtschaftet es seine Liegenschaften, um den vielfältigen öffentlichen Aufgaben gerecht zu werden. Das…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Senior Manager Finance & Accounting 80-100% in Zürich
jobboxx ag
Für unseren Mandanten, ein renommiertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Senior Manager Finance & Accounting mit einem Arbeitspensum von 80-100%. Das Unternehmen bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten und legt grossen Wert auf Vielfalt,…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand in internationalem Umfeld 80-100%, Ref. 6509
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein langjährig bestehendes Treuhandunternehmen mit rund 10 Mitarbeitenden. Sie bieten nationalen und internationalen Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Steuern, Rechnungswesen und Beratung und sind an 3 Standorten schweizweit tätig. Für die langfristige Verstärkung des Teams in…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Office Manager Legal D/F (80-100%) / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Office Manager/in im Legal Bereich mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch. Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Administration 50 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-2FJ-NB7 Contact Review this company Key information…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Administration 50 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-2FJ-NB7 24.03.2025 50% - 80% Festanstellung…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand 80100% in Zürich
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin ist eine renommierte Treuhand- und Revisionsgesellschaft mit mehreren Niederlassungen und einer langjährigen, erfolgreichen Marktpräsenz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit, die bereit ist, den nächsten Karriereschritt zu gehen. Der…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz- Office- und HR-Manager:in in Zürich
Travel Job Market GmbH
Für ein best etabliertes Unternehmen in der Tourismusbranche suchen wir zur Verstärkung des Teams eine erfahrene Persönlichkeit für den Bereich Finanz- und Verwaltungsmanagement. Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination aller buchhalterischen und administrativen Tätigkeiten im Unternehmen…
24.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand in internationalem Umfeld 80-100%, Ref. 6509
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein langjährig bestehendes Treuhandunternehmen mit rund 10 Mitarbeitenden. Sie bieten nationalen und internationalen Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Steuern, Rechnungswesen und Beratung und sind an 3 Standorten schweizweit tätig. Für die langfristige Verstärkung des Teams in…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 100%)
Teamleitung Finanz- & Rechnungswesen und Administration in Zürich
Careerplus SA
Haben Sie Erfahrung in der Finanzführung und suchen eine leitende Position? Dann übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Rechnungswesen und bringe Ihr Know-how in ein dynamisches Umfeld mit ein! Ein etabliertes Unternehmen im Finanz- und Rechnungswesen bietet erstklassige Dienstleistungen für verschiedene…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Charmante Gastgeberin mit Office Management 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(40-60%)
Sachbearbeitung Buchhaltung (40-60%) in Zürich
HR-Experts GmbH
Debitoren-VerbuchungKreditoren-BuchungenKreditoren-ZahlungenLiegenschaften-AbrechnungLiegenschaftenbuchhaltungNebenkostenabrechnungen Diese Position bieten Ihnen eine interessante, vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Zukunftsmarkt mit einer grossartigen beruflichen Zukunftsaussicht. Deine Aufgaben: Du…