Jobs im Büro in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 6'536 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 60%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
02.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
01.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
27.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(80-100%)
Professional System Administrator 80-100% (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Der Betrieb unseres Partners ist ein KMU im Hochtechnologie-Umfeld. Als Arbeitgeber bietet der Partner eine besondere Attraktivität für Mitarbeiter, welche ein Flair zur selbstständigen Arbeit mitbringen, die Arbeit «sehen», diese auch passend priorisieren können und sich in einem abwechslungsreichen…
21.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater (m/w/d) in Männedorf gesucht
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Einsatzort: Männedorf Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Über uns: Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauwesen sowie in der Medizinbranche. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Kandidaten zusammenzubringen und…
20.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(60-100%)
Immobilien Bewirtschafter/in 60-100% in Männedorf
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein etabliertes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee-Ufer. Das kleine familiäre Unternehmen besticht durch die Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkliegenschaften, Kauf und Verkauf, Immobilien Vermarktung, Verwaltung sowie Bau- und Immobilien Treuhand. Immobilien Bewirtschafter/in 60-100%…
19.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(60-100%)
Immobilien Bewirtschafter/in 60-100% in Männedorf
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein etabliertes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee-Ufer. Das kleine familiäre Unternehmen besticht durch die Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkliegenschaften, Kauf und Verkauf, Immobilien Vermarktung, Verwaltung sowie Bau- und Immobilien Treuhand. Immobilien Bewirtschafter/in 60-100%…
18.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(100%)
Immobilienbewirtschafter 100% (m/w/d) in Männedorf
Nydegger AG
Aufgaben Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios (Mietliegenschaften/STWEG/MEG) Unterstützung beim Wiedervermietungsprozess Vorbereitung und Teilnahme an Versammlungen Kontakt zu Mietern, Eigentümern und Handwerkern Unterstützung in Projekten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung…
09.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater (m/w/d) für und in Männedorf gesucht
Med Personal24 AG
Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Kandidaten zusammenzubringen, um nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften zu schaffen.…
06.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
01.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater (m/w/d) für Region Männedorf
Alfa Personal GmbH
Wir sind eine spezialisierte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen und qualifizierte Kandidaten zusammenzubringen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu…
27.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
08.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroplaner EFZ (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
23.08.2024
–Turbenthal
(Distanz: 19.3km)
–(50-70%)
Fachfrau/Fachmann Gesundheit mit einem Arbeitspensum von 50-70%
jobleader ag
Die Spitex Mittleres Tösstal sorgt für eine professionelle spitalexterne Pflege und Betreuung der Einwohnerinnen und Einwohnern der genannten Gemeinden. Wir sind eine fortschrittliche und dynamische Organisation mit über 70 Mitarbeitenden und integrieren interdisziplinär arbeitende Fachbereichteams, wie Akut-…
09.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Personal und Buchhaltung 100% (m/w/d)
Nydegger AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration Abwicklung der Lohnbuchhaltung Führung der Kreditorenbuchhaltung Vornehmen von Abstimmungsarbeiten Führen des Kontokorrents Erstellen und ausführen von DTA-Aufträgen Stellvertretung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
08.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Kreditorenbuchhaltung- & Personalsachbearbeiter (80-100%) (m/w/d)
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Deine Verantwortung Eigenständige Verantwortung für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung führen und Konten abstimmen Verwaltung und Abstimmung der verschiedenen Bankkonti sowie Führung des Kontokorrents Durchführung diverser administrativer…
08.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mechaniker im Prototypenbau (m/w/d) in Niederweningen
Personal Knobel AG
Wir bieten dir eine herausfordernde Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum Es erwarten dich moderne Arbeitsmittel, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein spannendes Umfeld in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln…
07.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
PRODUKTMANAGER TRAKTOREN 100% (m/w/d) Referenznummer 61495
Bucher Personal
Für unser erfolgreiches Team CASE IH & STEYR Traktoren und Erntetechnik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachlich versierte Persönlichkeit als PRODUKTMANAGER TRAKTOREN 100% (M/W/D) Referenznummer 61495 IHRE HAUPTAUFGABEN In dieser Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen Lieferanten und…
05.11.2024
–Sihlbrugg Station
(Distanz: 19.4km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Verkauf Frische 100% in Sihlbrugg Station
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden TopCC suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Verkauf Frische 100% Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie…