Jobs im Büro in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 6'536 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(Kader, 60%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

02.11.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

01.11.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

27.10.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(80-100%)

Professional System Administrator 80-100% (m/w/d) in Männedorf

Rocken AG

Der Betrieb unseres Partners ist ein KMU im Hochtechnologie-Umfeld. Als Arbeitgeber bietet der Partner eine besondere Attraktivität für Mitarbeiter, welche ein Flair zur selbstständigen Arbeit mitbringen, die Arbeit «sehen», diese auch passend priorisieren können und sich in einem abwechslungsreichen…

21.10.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalberater (m/w/d) in Männedorf gesucht

Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Einsatzort: Männedorf Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Über uns: Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauwesen sowie in der Medizinbranche. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Kandidaten zusammenzubringen und…

20.10.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(60-100%)

Immobilien Bewirtschafter/in 60-100% in Männedorf

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist ein etabliertes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee-Ufer. Das kleine familiäre Unternehmen besticht durch die Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkliegenschaften, Kauf und Verkauf, Immobilien Vermarktung, Verwaltung sowie Bau- und Immobilien Treuhand. Immobilien Bewirtschafter/in 60-100%…

19.10.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(60-100%)

Immobilien Bewirtschafter/in 60-100% in Männedorf

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist ein etabliertes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee-Ufer. Das kleine familiäre Unternehmen besticht durch die Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkliegenschaften, Kauf und Verkauf, Immobilien Vermarktung, Verwaltung sowie Bau- und Immobilien Treuhand. Immobilien Bewirtschafter/in 60-100%…

18.10.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(100%)

Immobilienbewirtschafter 100% (m/w/d) in Männedorf

Nydegger AG

Aufgaben Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios (Mietliegenschaften/STWEG/MEG) Unterstützung beim Wiedervermietungsprozess Vorbereitung und Teilnahme an Versammlungen Kontakt zu Mietern, Eigentümern und Handwerkern Unterstützung in Projekten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung…

09.10.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalberater (m/w/d) für und in Männedorf gesucht

Med Personal24 AG

Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Kandidaten zusammenzubringen, um nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften zu schaffen.…

06.10.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

01.10.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalberater (m/w/d) für Region Männedorf

Alfa Personal GmbH

Wir sind eine spezialisierte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen und qualifizierte Kandidaten zusammenzubringen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu…

27.08.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(Kader, 60%)

Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

08.08.2024
Männedorf
(Distanz: 19.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Elektroplaner EFZ (m/w/d) in Männedorf

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

23.08.2024
Turbenthal
(Distanz: 19.3km)
(50-70%)

Fachfrau/Fachmann Gesundheit mit einem Arbeitspensum von 50-70%

jobleader ag

Die Spitex Mittleres Tösstal sorgt für eine professionelle spitalexterne Pflege und Betreuung der Einwohnerinnen und Einwohnern der genannten Gemeinden. Wir sind eine fortschrittliche und dynamische Organisation mit über 70 Mitarbeitenden und integrieren interdisziplinär arbeitende Fachbereichteams, wie Akut-…

09.11.2024
Niederweningen
(Distanz: 19.3km)
(100%)

Sachbearbeiter Personal und Buchhaltung 100% (m/w/d)

Nydegger AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration Abwicklung der Lohnbuchhaltung Führung der Kreditorenbuchhaltung Vornehmen von Abstimmungsarbeiten Führen des Kontokorrents Erstellen und ausführen von DTA-Aufträgen Stellvertretung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

08.11.2024
Niederweningen
(Distanz: 19.3km)
(80-100%)

Kreditorenbuchhaltung- & Personalsachbearbeiter (80-100%) (m/w/d)

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Deine Verantwortung Eigenständige Verantwortung für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung führen und Konten abstimmen Verwaltung und Abstimmung der verschiedenen Bankkonti sowie Führung des Kontokorrents Durchführung diverser administrativer…

08.11.2024
Niederweningen
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mechaniker im Prototypenbau (m/w/d) in Niederweningen

Personal Knobel AG

Wir bieten dir eine herausfordernde Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum Es erwarten dich moderne Arbeitsmittel, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein spannendes Umfeld in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln…

07.11.2024
Niederweningen
(Distanz: 19.3km)
(100%)

PRODUKTMANAGER TRAKTOREN 100% (m/w/d) Referenznummer 61495

Bucher Personal

Für unser erfolgreiches Team CASE IH & STEYR Traktoren und Erntetechnik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachlich versierte Persönlichkeit als PRODUKTMANAGER TRAKTOREN 100% (M/W/D) Referenznummer 61495 IHRE HAUPTAUFGABEN In dieser Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen Lieferanten und…

05.11.2024
Sihlbrugg Station
(Distanz: 19.4km)
(100%)

Mitarbeiter*in Verkauf Frische 100% in Sihlbrugg Station

Two.jobs GmbH

Im Auftrag unseres Kunden TopCC suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Verkauf Frische 100% Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie…