Jobs im Büro in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 4'556 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Einkaufsassistent*in temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Controller*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Assistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen sämtlicher Sozialversicherungen,…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Immobilienbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Vorbereiten und konsolidieren von Investitionsplanungen, Jahresbudgets und Mittelfluss-Prognosen Datenpflege der internen und externen Mietverträge inkl. Reporting Kreditoren- und…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Specialist*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Monatliche Abwicklung der Saläradministration für mehrere Gruppengesellschaften Ein- und Austrittsadministration im Abacus Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen, sowie Pensionskasse und Jahresabschlussarbeiten Kontakt mit Ämtern und Sozialpartnern Bewirtschaften des Personalsystems und…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Import/Export-Specialist 80 – 100% (w/m) in Zürich

Personal Knobel AG

Zürcher Oberlandab sofort80-100Job- ID: 6509Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

HR & Recruiting Assistant 100% in Zürich

Flexsis

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Für unsere Filiale im Herzen von…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

kaufmännische/r Mitarbeiter/in Innendienst 100% (alle) in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Aktuell suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für unseren Kunden im Raum Zürich eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit als: kaufmännische/r Mitarbeiter/in Innendienst 100% (alle) Hauptaufgaben: Annahme von Kundenanfragen sowie Beratung per Telefon / E-mail Abwicklung von Bestellungen und…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)

Speditionskaufmann/-frau Seefracht LCL/FCL in Zürich

Punkt Personal AG

AusgangslageSind Sie daran interessiert, ein neues Team und innovative Organisationsstrukturen kennenzulernen? Für unseren Geschäftskunden, ein international agierendes Speditionsunternehmen, suchen wir tatkräftige Unterstützung im Bereich Seefracht Import oder Export..Speditionskaufmann/-frau Seefracht…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

IT-/Microsoft-Projektleiter:in :: IT-Beratungshaus :: Grossraum Zürich :: 80%-100% (A)

Hi There! GmbH

Unser Kunden ist ein IT-Beratungshaus mit der Spezialisierung auf IT-Projektleitung und Microsoft Plattformen. Somit gehört Dein Job zum Kerngeschäft. Diese junge und schnell wachsende Boutique-Beratungsfirma lässt die Mitarbeitenden am Erfolg teilhaben. Darum ist das Gehaltspaket auch über dem Durchschnitt.…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiterin 80% in Zürich

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs während Abwesenheiten von Teilzeit-Sachbearbeiter*innen sowie 1 Tag Backoffice-Arbeit Eigenverantwortliche und selbständige Führung des Behördensekretariats Allgemeine administrative Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Triagierung von…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Polier Hochbau (m/w/d) in Zürich

ZÜRCHER Consulting

Arbeitsort -Code: 087Job-Art: DauerstelleBeschreibung:Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir!Aufgaben: Planung, Organisation und Koordination von Baustellen im Hochbau Überwachung der Baufortschritte sowie Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften Führung und Motivation des Baustellenteams…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

HR & Recruiting Assistant 100% in Zürich

Flexsis AG

Für unsere Filiale im Herzen von Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als HR & Recruiting Assistant 100% Wieso Du zu Flexsis kommen solltest: Sehr humorvolles und aufgestelltes Team 40-Stundenwoche Flexible Arbeitszeiten Unzählige Rabatte bei Brands for Employees…