Jobs für Controller im Aargau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 115 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.03.2025
Brugg (AG)
(80-100%)

Projekt-Controller: in (m/w/d) in Brugg (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige…

20.03.2025
Endingen
(80-100%)

Controller: in (m/w/d) in Endingen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige…

20.03.2025
Suhr
(100%)

Fachfrau/-mann Finanz- & Rechnungswesen in Suhr

Jörg Lienert AG

Seit 1963 steht DOBI als „The Home of Beauty“ für umfassende Kompetenz in der professionellen SchönheitsBranche und vereint als grösster Schweizer Beauty-Fachhändler die Bereiche Hair, Cosmetic, Nail und Feet unter einem Dach. Mehr als 100 engagierte Mitarbeitende in Suhr bieten den Beauty-Professionals…

20.03.2025
Wohlen (AG)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Wohlen (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Führung und Weiterentwicklung der Finanzverwaltung mit…

20.03.2025
Hallwil
(80-100%)

Finanzmanager/in Verwaltung (m/w/d) in Hallwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Führung der Finanzverwaltung mit personeller und fachlicher…

19.03.2025
Brugg (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Financial Controller:in (m/w/d) in Brugg (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

19.03.2025
Mägenwil
(Voll- oder Teilzeit)

Business Controller:in (m/w/d) in Mägenwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

19.03.2025
Hertenstein (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Payroll und Personaladministration (M/W/D)

Impirio AG Samsic HR

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 6’000 - CHF 7’200 pro Monat Anstellungsart Festanstellung Location 5415 Nussbaumen, AG Full job description Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die…

16.03.2025
Suhr
(100%)

Fachfrau/-mann Finanz- & Rechnungswesen in Suhr

Jörg Lienert AG

Seit 1963 steht DOBI als „The Home of Beauty“ für umfassende Kompetenz in der professionellen Schönheits-Branche und vereint als grösster Schweizer Beauty-Fachhändler die Bereiche Hair, Cosmetic, Nail und Feet unter einem Dach. Mehr als 100 engagierte Mitarbeitende in Suhr bieten den Beauty-Professionals…

16.03.2025
Aarau
(80-100%)

Spezialist:in Leistungsmanagement & Abrechnung 80 - 100% in Aarau

OK Job AG

Zeit für was Neues? Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen im Raum Aargau braucht Ihre Unterstützung und sucht per sofort eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Spezialist:in Leistungsmanagement und Abrechnung 80?100% Arbeitsbeschreibung Als Key-User:in betreuen Sie die…

15.03.2025
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortlicher Buchhaltung (m/w) in Zofingen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine schweizweit tätige produzierende KMU Unternehmung in Zofingen suchen wir eine/n Verantwortlichen für die Finanzen und das HR Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie für die saubere Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, wie auch für die…

15.03.2025
Aarau
(60-100%)

ID 23587 Sachbearbeiter Finanzen & Office 60- 100% (m/w/d)

STAHEL Personal AG

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Finanzen & Office 60- 100% (m/w/d). Aufgaben Erste Ansprechperson für Kunden und Partner Verantwortlich für reibungslose Abläufe im Office Zuständig für die interne Finanzbuchhaltung…

14.03.2025
Baden
(100%)

Controller (m/w/d) 100% in Baden

personalberatung das team ag

Description de l'entreprise Dein neuer Job? Spannend, dynamisch und voller Action! Wir sind keine 08/15-Personalvermittlung - wir sind ein Netzwerk, eine Community, ein echtes Power-Team mit 27 Standorten in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren bringen wir Macher zusammen:…

13.03.2025
Rothrist
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Fakturation Transport in Rothrist

Teamfinder

Bist du bereit für eine neue, spannende Herausforderung? Du bringst Führungserfahrung und eine hohe Flexibilität mit. Ausserdem hast du eine hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil der Schöni Transport AG und bewirb dich jetzt als Leiter/in…

12.03.2025
Baden
(100%)

Controller (m/w/d) 100% in Baden

personalberatung das team ag

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Verantwortung für die Controlling-Abschlüsse sowie die Finanzkennzahlen der gesamten Divisionen Packaging und Analytics & Sorting Unterstützung der Ländergesellschaften und ihrer operativen Fachabteilungen Durchführung von…

12.03.2025
Laufenburg
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Seniorenbetreuung in Laufenburg

Dovida - Seniorendienste Schweiz AG

Werden Sie Teil eines Teams, das überall in der Schweiz massgeschneiderte Betreuung zu Hause anbietet. Kundenberater/in dipl. Pflegefachfrau/mann HF, 80-100% Region: Basel Veröffentlicht: 04.03.2025 Controller Betriebsbuchhaltung (m/w/d) 60-80% Region: Rheinfelden Veröffentlicht: 04.03.2025 Verfügbare Bürojobs

11.03.2025
Brugg (AG)
(Kader, 100%)

TeamleiterIn Finanz- und Rechnungswesen 100% (a) in Brugg (AG)

Avilium Services GmbH

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Marktführung seiner Branche und internationaler Ausrichtung, suchen wir zur Verstärkung der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen eine erfahrene und kompetente Fachperson in der Funktion als TeamleiterIn Finanz- und Rechnungswesen (a) 100%. In dieser spannenden Funktion…

08.03.2025
Rheinfelden
(60-80%)

Controller Betriebsbuchhaltung (m/w/d) 60-80% in Rheinfelden

Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

IT- und Digitalisierungsaffinität mit sehr guten MS Office Kenntnissen, insbesondere Excel und Power BI; Net Suite Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Selbstständige, exakte Arbeitswese und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Offene, kommunikative…

07.03.2025
Seon

Sachbearbeiter Payroll in Seon

Flexsis AG

Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung. Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und kennst dich gut aus im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration? Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab? Dann suchen wir Dich als: Sachbearbeiter…

06.03.2025
Rothrist
(100%)

Instandhalter Materialbewirtschaftung 100% (m/w/d) in Rothrist

Universal Job AG

Lagerbewirtschaftung: Pflege und Verwaltung des Ersatzteillagers, inkl. regelmässiger Bestandsprüfung und Optimierung im SAP Lieferantenmanagement: Führen von Lieferantengesprächen und Verhandlung von Konditionen Bedarfsermittlung: Identifikation und Beschaffung benötigter Materialien in enger Zusammenarbeit…