Jobs für Controller in Dübendorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Dübendorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Controller? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Dübendorf für Controller und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Controller in unserer Jobbörse für Dübendorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 622 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80-100%)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Analysen und Zahlen sind Ihre Welt und Sie lieben Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Was Sie bewegen Beraten von Geschäftsleitung, Direktionen und Fachbereichen bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ausüben der Rolle "Business Partner" mit Fokus relevante…
22.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80-100%)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Analysen und Zahlen sind Ihre Welt und Sie lieben Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Was Sie bewegen Beraten von Geschäftsleitung, Direktionen und Fachbereichen bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ausüben der Rolle "Business Partner" mit Fokus relevante…
28.10.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Der Bereich Unternehmensentwicklung & Controlling nimmt sich den wesentlichen Strategie- und Projektvorhaben sowie der finanziellen Planung und Steuerung auf Unternehmensebene an. Was Sie bewegen Beraten von Geschäftsleitung, Direktionen und Fachbereichen bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen…
22.10.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80-100%)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Der Bereich Unternehmensentwicklung & Controlling nimmt sich den wesentlichen Strategie- und Projektvorhaben sowie der finanziellen Planung und Steuerung auf Unternehmensebene an. Was Sie bewegen Beraten von Geschäftsleitung, Direktionen und Fachbereichen bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(100%)
Controller/in 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Im Raum Bodensee suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit für das Controlling Aufgaben: Termingerechte Erstellung des Monatsreportings. Durchführung von Produktkalkulationen Vorbereitung des Monatsabschlusses Mitarbeit bei der Erstellung des Forecasts sowie des Jahres- und Mittelfristplanes…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und Controlling (m/w) 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Verantwortung für das betriebliche Rechnungswesen Erstellung und Pflege der Kostenarten- / Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Verantwortung für die Aufbereitung und Ablieferung der Kosten-bezogenen Statistikdaten Analyse und Interpretation der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und…
24.08.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80%)
Controller/in · 80% – 100% in Gossau (ZH)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Analysen und Zahlen sind Ihre Welt und Sie lieben Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Was Sie bewegen Beraten von Geschäftsleitung, Direktionen und Fachbereichen bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ausüben der Rolle "Business Partner" mit Fokus relevante…
07.11.2024
–Bülach
(Distanz: 15.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
S/4HANA Finance Consultant in Bülach
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde, ein führendes mittelständisches Cloud-SAP-Systemhaus mit Sitz in der Schweiz, spezialisiert sich auf Implementierungen und den Betrieb von Cloud-ERP-Produkten sowie Plattform-Services von SAP. Mit über 20 Jahren Erfahrung und über 1200 abgeschlossenen Projekten bieten sie intelligente Technologien…
25.10.2024
–Bülach
(Distanz: 15.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz- und Controlling Spezialist/in (m/w/d) in Bülach
Rocken AG
Du hast einen eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling mit. Du bist fit im Umgang mit MS Office, vor allem Excel, und hast idealerweise Erfahrung mit ABACUS. Du arbeitest strukturiert,…
24.10.2024
–Bülach
(Distanz: 15.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Controller/in im Finanzbereich (m/w/d) in Bülach
Rocken AG
Sie verantworten die Finanzbuchhaltung und die Erstellung der monatlichen sowie jährlichen Abschlüsse. Sie betreuen eigenständig einen Teilbereich und unterstützen diesen in Budgetfragen sowie beim Jahresabschluss und Reporting. Sie entwickeln gemeinsam mit der Leitung finanzielle Steuerungsinstrumente und…
20.08.2024
–Bülach
(Distanz: 15.1km)
–(80%)
Group Controller (m/w/d) in Bülach
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
07.11.2024
–Buchs (ZH)
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 100%)
Head of HR / Leiter HR (m/w) 100% in Buchs (ZH)
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der technischen Industrie, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Leiter HR 100%. In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Rolle gestalten Sie aktiv das Personalwesen und tragen zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei. Unser Kunde…
07.11.2024
–Buchs (ZH)
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 100%)
Head of HR / Leiter HR (m/w) 100% in Buchs (ZH)
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der technischen Industrie, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Leiter HR 100%. In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Rolle gestalten Sie aktiv das Personalwesen und tragen zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei. Unser Kunde…
22.11.2024
–Höri
(Distanz: 15.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleitung Finanz & Organisation in Höri
Jörg Lienert AG
Exzellente Fachkenntnisse, gepaart mit ersten Führungserfahrungen – und nun streben Sie den Schritt in eine Bereichsgesamtverantwortung an. OERTLI ist der Marktführer in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen für die maschinelle Holzbearbeitung. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Höri und sechs…
18.10.2024
–Höri
(Distanz: 15.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleitung Finanz & Organisation in Höri
Jörg Lienert AG
Exzellente Fachkenntnisse, gepaart mit ersten Führungserfahrungen – und nun streben Sie den Schritt in eine Bereichsgesamtverantwortung an. OERTLI ist der Marktführer in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen für die maschinelle Holzbearbeitung. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Höri und sechs…
10.11.2024
–Dielsdorf
(Distanz: 15.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Operations Manager:in Materiallogistik in Dielsdorf
e-selection AG
Unser Kunde ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Schalungstechnik für alle Bereiche des Bauwesens. Das Unternehmen verfügt über 180 Vertriebs- und Logistikstandorte in 60 Ländern und beschäftigt 9000 engagierte Mitarbeitende. Diese erbringen Premium-Dienstleistungen aus…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 16km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 16km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 16km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
27.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 16km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…