Jobs für Controller in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Controller? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Controller und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Controller in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 541 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.03.2025
–Urdorf
(Distanz: 11.6km)
–(80-100%)
Pflegehelfer/in 80-100% in Urdorf
Medi TaNa GmbH
Zur Unterstützung für unseren Kunden in der Region Zug suchen wir für mehrere Monate eine/n Pflegehelfer/in (SRK, PH) oder Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) im Arbeitspensum von 80-100% im Kanton Zug. Verantwortlichkeiten Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten Sicherstellung unserer hohen…
28.03.2025
–Merenschwand
(Distanz: 12.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Accounting mit Controllingaufgaben (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter/in Accounting mit Controllingaufgaben (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 90'000 ROCKEN® hat mit Ihrer…
25.02.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
–(80%)
HR Assistant 80% (m/w) in Birmensdorf (ZH)
yellowshark AG
Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Birmensdorf. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…
28.01.2025
–Schlieren
(Distanz: 13.7km)
–(50-60%)
Administrative/r Assistent/in 50 - 60% (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Deine Rolle: Organisation von Workshops, Mitarbeiter- und Kundenevents Erstellung von Publikationen und Benchmarklisten Aktualisierung der Website Verwaltung des internen Sharepoints Unterstützung im Debitorenwesen Deine Verantwortung: Erfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit Word, Excel, Outlook…
27.03.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Assistent*in HR und Personalberatung in Baden
gloor & lang ag
--- | Pharma, Medizintechnik & Biotechnologie | Wir von gloor&lang sind Partner für namhafte Unternehmen in der Life Science Industrie. Zur Verstärkung unseres jungen Teams in Baden (direkt beim Bahnhof) suchen wir ab Mai eine kommunikative Persönlichkeit, die uns bei der Personalsuche, im Office Management und…
25.03.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(50-80%)
Assistent Leitung Hauswirtschaft M/F in Baden
Fischer Terdik Personal
Neu-eröffnete Erholungs-Oase direkt am See, Hotel mit diversen Suiten und Zimmer, mit gehobener Gastronomie, schöner Gartenterrasse und Privatpark. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau EFZ und zeichnet sich durch eine selbständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise aus und Erfahrung als…
24.03.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(50%)
Assistentin der Schulleitung (m/w) 50% - 70% in Baden
Almo AG
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort eine Assistentin der Schulleitung (m/w). Als Assistent:in der Schulleitung sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Schulleitung, Personal, Finanzen und Sekretariat. Sie sind verantwortlich für reibungslose Abläufe, koordinieren Prozesse und behalten…
15.03.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Automobil-Assistent/in EBA in Baden
personalberatung das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Automobil-Assistenten und Automobil-Assistentinnen erledigen selbstständig einfache Servicearbeiten und Reparaturen an Personenwagen. Sie reinigen und pflegen das Fahrzeug und tauschen Verschleissteile wie Reifen und Räder…
14.03.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(Praktikum, 20-60%)
Praktikumsstelle für Pflegehelfer Kurs 20-60% in Baden
private Care AG - Aargau / Solothurn
Aufgaben Pflege, Betreuung und Begleitung der Patientinnen und Patienten Einhaltung der pflegerischen Richtlinien und Qualitätsnormen Erledigen der notwendigen dokumentarischen Aufgaben Allfällige hauswirtschaftliche Tätigkeiten Anforderungsprofil Beide Module des Lehrgangs zum/-r Pflegehelfer/-in SRK oder…
13.03.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Als erfolgreich expandierendes Hightech-Unternehmen vereint unser Kunde Innovationen und Entwicklung mit qualifiziertem Service und industriellem Knowhow. Für den Ausbau des HR-Teams unterstützen wir ihn bei der Suche nach einem erfahrenen Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen Dein…
13.03.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
HR-Assistant mit Payroll-Erfahrung 80-100% (a*) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Als erfolgreich expandierendes Hightech-Unternehmen vereint unser Kunde Innovationen und Entwicklung mit qualifiziertem Service und industriellem Knowhow. Für den Ausbau des HR-Teams unterstützen wir ihn bei der Suche nach einem erfahrenen HR-Assistant mit Payroll-Erfahrung 80-100% (a*) Dein neuer Alltag Nebst…
13.03.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
HR-Assistant mit Payroll-Erfahrung 80-100% (a*) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Als erfolgreich expandierendes Hightech-Unternehmen vereint unser Kunde Innovationen und Entwicklung mit qualifiziertem Service und industriellem Knowhow. Für den Ausbau des HR-Teams unterstützen wir ihn bei der Suche nach einem erfahrenen HR-Assistant mit Payroll-Erfahrung 80-100% (a*) Dein neuer Alltag Nebst…
13.03.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Als erfolgreich expandierendes Hightech-Unternehmen vereint unser Kunde Innovationen und Entwicklung mit qualifiziertem Service und industriellem Knowhow. Für den Ausbau des HR-Teams unterstützen wir ihn bei der Suche nach einem erfahrenen Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen Dein…
24.03.2025
–Wettingen
(Distanz: 14.4km)
–(50-100%)
Disponent:in / Ressourcenplaner:in Bahn-Personal (d/w/m) 50-100%
Railjobs AG
Aufgaben In dieser aufregenden Position übernimmst du die Führung und Verantwortung für die Erstellung einer optimalen Personaleinsatzplanung sowohl für internes als auch externes Personal innerhalb der Region. Dabei berücksichtigst du sowohl wirtschaftliche als auch kundenorientierte Anforderungen und sorgst…
27.02.2025
–Wettingen
(Distanz: 14.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Medi TaNa GmbH
Für unsere Kunden in der Region Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Pharma Assistent/in für eine Festanstellung 60-100%. Aufgaben - Du bist die vertrauensvolle Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und sorgst mit deiner kompetenten Beratung für ein herzliches Willkommen. - Mit…
01.02.2025
–Obfelden
(Distanz: 14.6km)
–(80-100%)
Fachärztin/Facharzt für Allgemeine Innere Medizin und Palliativversorgung (80-100%) (m/w/d)
Rocken AG
Verantwortung für die umfassende Versorgung chronisch kranker Menschen mit individuellen Bedürfnissen Betreuung und Unterstützung geriatrischer Patientinnen und Patienten in Pflegeeinrichtungen Planung und Moderation von Gesprächsrunden mit Betroffenen, Angehörigen und dem medizinischen Team Teilnahme an…
01.02.2025
–Obfelden
(Distanz: 14.6km)
–(Kader, 80-100%)
Oberärztin/Oberarzt für Innere Medizin und Geriatrie (80-100%) (m/w/d)
Rocken AG
Sicherstellung der medizinischen Versorgung von chronisch erkrankten Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Schwerpunkten Betreuung geriatrischer Patientinnen und Patienten in Übergangs- und Langzeitpflegeeinrichtungen Organisation und Durchführung von Standort- und Rundtischgesprächen mit…
27.02.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 15.9km)
–(30-40%)
Assistentin 30 - 40% (m/w/d) in Brugg (AG)
Universal Job AG
Deine ausgeprägte Zuverlässigkeit und Diskretion - Eigenschaften, auf die unser Kunde grossen Wert legt Dein natürliches Organisationstalent gepaart mit der nötigen Flexibilität Idealerweise Erfahrung im Protokollieren von Sitzungen - ein Plus, aber kein Muss Was sind meine Vorteile? Modernes Arbeitsumfeld…
18.03.2025
–Buchs (AG)
(Distanz: 16.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Reise- und Managementkoordination (m/w/d) in Buchs (AG)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Reisen organisieren, den Überblick behalten und die Geschäftsleitung unterstützen – genau Ihr Ding? Dann werden Sie Teil des Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem internationalen Unternehmen ein. Ihr Beitrag Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben…
18.03.2025
–Buchs (AG)
(Distanz: 16.1km)
–(80-100%)
Assistenz Geschäftsleitung & Sales Support 80 – 100% (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Tauche Sie ein in die faszinierende Welt der Stickerei und Textilien! In diesem international erfolgreichen Familienunternehmen finden Sie spannende, vielseitige Aufgaben, direkter Kundenkontakt und ein engagiertes Team. Das bietet Ihnen die Position, Sie führen persönliche und telefonische Kundenberatungen mit…