Design, Gestaltung und Architektur Jobs in Münsingen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 20'290 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.04.2025
–Brugg (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachverantwortliche/r Payroll & HR-Prozessoptimierung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller…
15.04.2025
–Nidau
–(80-100%)
Kundenberater:in 80-100% (M/W/D) in Nidau
Impirio AG Samsic HR
Unser Kunde ist eine schweizweit bekannte Versicherung. Für den Standort in der Region Seeland suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Du berätst dein Kundenportefeuille in sämtlichen versicherungstechnischen Fragen Du hast auch Freude an der Akquisition von…
15.04.2025
–Muri b. Bern
–(Kader, 80%)
Leiter IT-Infrastruktur und -Dienste (m/w/d) in Muri b. Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter IT-Infrastruktur und -Dienste (m/w/d) Verantwortung: Du leitest ein Team im Bereich IT-Services in…
15.04.2025
–Root
–(80-100%)
Mitarbeiter Kreditoren & Operations (a) 80-100% in Root
Art of Work Personalberatung AG
Für ein ambitioniertes Energieunternehmen im Kanton Luzern, suchen wir eine/n: Mitarbeiter Kreditoren & Operations (a) 80-100% Ihre Aufgaben: Selbstständige Kontrolle und Verarbeitung von Kreditorenrechnungen Unterstützung im operativen Betrieb und bei Projekten Durchführung von periodischen…
15.04.2025
–Münchwilen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP - Admin und Supporter (m/w/d) in Münchwilen (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zur Software Proffix Implementierung der Software…
15.04.2025
–Ostermundigen
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Ostermundigen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Unser Rocken Partner ist schweizweit führend in den Bereichen…
15.04.2025
–Suhr
–(Kader, 70-80%)
Bereichsleitung Finanzen & Administration (m/w/d) in Suhr
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Verantwortung: Du leitest die Bereiche Finanzen, Personal, IT und Administration…
15.04.2025
–Eppenberg
–(80-100%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales 80-100% in Eppenberg
myWork AG
Unser Kunde bietet Ihnen: Interessantes und dynamisches Wirkungsfeld Lebhafte Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Zentral gelegener, attraktiver Arbeitsplatz Wenn Sie mehr über die interessante Stelle erfahren möchten, nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf oder…
15.04.2025
–Eschenbach (LU)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Eschenbach (LU)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Rolle: Du führst Finanzbuchhaltungen inklusive Kreditoren-, Debitoren- und…
15.04.2025
–Zollikofen
–(Kader, 80%)
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zollikofen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist ein seit…
14.04.2025
–Kloten
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Kloten
inova Job AG
Du bist telefonische und schriftliche Ansprechperson für unsere Händler und Endkunden und sorgst für deren hohe Zufriedenheit. Du bist zuständig für die administrative Auftragsabwicklung von A bis Z. Du agierst als Schnittstelle zwischen unserer Aussendienst-, sowie Service- und Logistikabteilung. Du pflegst…
14.04.2025
–Küssnacht am Rigi
–(Voll- oder Teilzeit)
Schreiner/in (AVOR/Projektleitung) in Küssnacht am Rigi
Stellentreff AG
Sie sind Handwerker mit Leib und Seele? Dann sind Sie die richtige Person für diesen modernen und innovativen Betrieb. Für das sympathische und kollegiale Team suchen wir eine/n Schreiner/in (AVOR/Projektleitung) Tätigkeiten Selbständige Arbeitsvorbereitung, Abwicklung der Aufträge von der Offerte bis zur…
14.04.2025
–Buchs (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter AVOR (Industrie) / Produktionsplaner in Buchs (SG)
Job 4 You AG
Stellenbeschrieb Innovatives Unternehmen im Bereich Antriebstechnik | Region Buchs SG Du suchst eine vielseitige Aufgabe im technischen Umfeld mit Gestaltungsspielraum? Für unseren Kunden - ein innovatives Industrieunternehmen im Bereich Antriebstechnik - suchen wir engagierte Fachkräfte (m/w/d), die Kompetenzen…
14.04.2025
–Schenkon
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann/-frau (Kalkulator) in Schenkon
Stellentreff AG
Für eine führende und bekannte Unternehmung in der Region suchen wir eine/n sympathische/n und kompetente/n Kaufmann/-frau (Kalkulator) Tätigkeiten Projekte in den Bereichen Heizung und Lüftungen kalkulieren Ausarbeitung von Offerten aufgrund Submissionen und Ausschreibungen Abklärungen mit Partnern…
14.04.2025
–Aarberg
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Bereichsleiter*in Flach- und Profilschleifen in Aarberg
Kollabo AG
Mithilfe bei der Erstellung und Überwachung des Wochenprogramms inklusive Maschinenplanung und Personaleinsatz Sicherstellung der termingerechten und qualitätskonformen Ausführung von Kundenaufträgen Aktive Überwachung des Auftragsfortschritts und frühzeitige Erkennung von Abweichungen Technische Expertise…
14.04.2025
–St. Gallen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleiter:in Energie & Gebäudetechnik in St. Gallen
Wilhelm AG
Wir sind ein Gesamtanbieter von HR-Dienstleistungen mit einem starken und bekannten Premium-Brand als Dachmarke mit innovativen, kundenspezifischen Produkten. Spezialisiert auf mittleres und höheres Kader, Topmanagement und VR-Positionen, ist Wilhelm in allen Wirtschaftsregionen vertreten. Die Bedürfnisse und…
14.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Senior Projektleiter - Elektrische Spezialanlagen (a) 80-100%
Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Für unseren Kunden suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Senior Projektleiter - Elektrische Spezialanlagen. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Energie, Verkehr und Telecom, das innovative Lösungen und Dienstleistungen anbietet. Mit mehreren Standorten in der Schweiz ist…
14.04.2025
–Wil (SG)
–(100%)
Technischer Kaufmann / Profi Holzbearbeitung 100 % in Wil (SG)
Input Personal
Aufgaben Kundenberatung (hpts. Schreinereien) auf dem Gebiet der professionellen Schreinermaschinen Erstellen von Offerten Abwicklung der Aufträge Koordnation mit der Werstatt und den Lieferanten Allgemeine kaufmännische Administration Anforderungen / Kompetenzen Lehre mit Abschluss als Schreiner EFZ - Richtung…
14.04.2025
–Bern
Sachbearbeiter Kundendienst in Bern
Asoag Personal AG
Anstellung Feste AnstellungZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nSACHBEARBEITER*IN KUNDENDIENST 80 - 100%Ihre Aufgaben - Kundenbetreuung - Allgemeine Unterstützung im Team - Koordination der Termine - Bei Eignung Mitarbeit in verschiedenen…
14.04.2025
–Zürich
IT Project Manager IAM in Zürich
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…