Design, Gestaltung und Architektur Jobs in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 993 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (60-100%)
Format A AG
Format A ist ein erfolgreicher Anbieter hochwertiger Beratungsleistungen in den Bereichen Treuhand, Investment Consulting & Controlling und Family-Office. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams und für den weiteren Ausbau unserer Unternehmung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Ihre…
14.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Kundendienst Call Center Versicherungen (8005 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin, ein Versicherungsunternehmen im Herzen der Stadt Zürich, eine/n Mitarbeiter/in Kundendienst. Ein sympathischen, motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von Versicherten (60 - 90 Anrufe / Tag - Anträge und Anfragen…
14.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Du bist ein Zahlenmensch mit einer Leidenschaft für die Buchhaltung? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen mit attraktiven Benefits, sucht eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit für die Debitorenbuchhaltung. Wir freuen uns auf deine…
14.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Elektromonteur/in als Sachbearbeiter/in (8048 Zürich) 100%
Vistoria Group
Unsere Kundin ist ein Unternehmen aus der Elektrobranche in Zürich, und sucht für die Kundenbetreuung in der Sachbearbeitung eine/n Elektromonteur/in mit Handelsdiplom oder ähnlicher Weiterbildung. Sie suchen den Einstieg ins Büro? Folgende Aufgaben erwarten Sie: - Kundenberatung über die gesamte…
14.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Versicherungssachbearbeiter/in (8048 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin, ein Automobil-Importeur in Zürich, für die Versicherungsabteilung eine/n Sachbearbeiter/in. Ein motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben: - Versicherungsanträge bearbeiten und überprüfen - Kontakt zu Spediteuren und internen Stellen - Diverse Korrespondenz…
14.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Teilzeit)
Kundenberater Inbound KMU (m/w) in Zürich
Tempro Personal Steffisburg GmbH
Für unsere Kundin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Zürich eine oder einen Telefonische Kundenberater / In 70- 100% (m/w) Unsere Kundin bietet: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Teilzeit (100%) Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung Ein kollegiales…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in & Key Account Manager/in Contact Center
Job 3000 AG
Ihre Aufgaben: Sicherstellen des Tagesgeschäftes im Backoffice durch aktive Mitarbeit und operative Unterstützung Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards in der Betreuung von Gross- und Handelskunden Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen von Gross- und Handelskunden Steuerung der internen…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein dienstleistungsorientiertes Immobilien Treuhandbüro mit dem Schwerpunkt auf die Immobilienbewirtschaftung und Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
SachbearbeiterIn Innendienst und Export in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageUnser Kunde ist ein Schweizer Handelsunternehmen, welches seine Waren weltweit verkauft. Für die Auftragsabwicklung suchen wir einen Speditionskaufmann oder eine Speditionskauffrau Erfahrung in der Abwicklung von Exporten..SachbearbeiterIn Innendienst und ExportStellenvakanz-Nr. 4786Aufgaben…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
HR Sachbearbeiter/in Medical in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen in der Medizintechnik mit Sitz in Zürich Nord (Parkplätze vor dem Haus und teils Homeoffice möglich) per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Sachbearbeiter/in Medical In dieser interessanten Funktion übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in der…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Inkasso (8050 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Für unseren Kunden aus der Automobilbranche in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in in der Abteilung Inkasso. Im Team Inkasso erwarten Sie folgende Tätigkeiten: - Bearbeitung der Zahlungseingänge - Kontakt zu Ämter und Schuldner - Erarbeiten von Zahlungsvereinbarungen im Interesse des Arbeitgebers -…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
HR Sachbearbeiter/in Medical in Zürich
Evergreen Human Resources AG
und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen in der Medizintechnik mit Sitz in Zürich Nord (Parkplätze vor dem Haus und teils Homeoffice möglich) per sofort oder nach Vereinbarung eine/nHR…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Du bist ein Zahlenmensch mit einer Leidenschaft für die Buchhaltung? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen mit attraktiven Benefits, sucht eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit für die Debitorenbuchhaltung. Wir freuen uns auf deine…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung international in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben • abwickeln der internationalen Kundenaufträge inklusive Abrechnung • beauftragen der Produktion und Logistik • erstellen von Transport-, Zoll und Auftragsdokumenten • beauftragen von Speditionsunternehmen für die Transportabwicklung • überwachen der Bestellungen • beraten der Kundschaft…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung international in Zürich
Punkt Personal AG
Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter. Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Personaldienstleister punkt personal AG, Herr Slim Frei Malzgasse 28, CH - 4052 Basel…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60-100%)
immobilienbewirtschafterin, 60-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... für eine neue herausforderung bei diesem erfahrenen und zukunftsgerichteten unternehmen im bereich der immobilien- und treuhanddienstleistungen? der erfolg basiert auf dem hohen kundenfokus sowie auf der regionalen ausrichtung, wobei das qualifizierte team probleme löst, bevor sie auftauchen. zur…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn Innendienst und Export in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde ist ein Schweizer Handelsunternehmen, welches seine Waren weltweit verkauft. Für die Auftragsabwicklung suchen wir einen Speditionskaufmann oder eine Speditionskauffrau Erfahrung in der Abwicklung von Exporten. Stellenvakanz-Nr. 4786 Aufgaben eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen enger…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung international in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben abwickeln der internationalen Kundenaufträge inklusive Abrechnung beauftragen der Produktion und Logistik erstellen von Transport-, Zoll und Auftragsdokumenten beauftragen von Speditionsunternehmen für die Transportabwicklung überwachen der Bestellungen beraten der Kundschaft unterstützen bei…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Elektromonteur/in mit Handelsschule (8048 Zürich) 100%
Vistoria Group
Unsere Kundin ist ein Unternehmen aus der Elektrobranche in Zürich, und sucht für die Kundenbetreuung in der Sachbearbeitung eine/n Elektromonteur/in mit Handelsdiplom oder ähnlicher Weiterbildung. Sie suchen den Einstieg ins Büro? Folgende Aufgaben erwarten Sie: - Kundenberatung über die gesamte…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…