Jobs für Direktionsassistenten in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 48 Jobs gefunden.
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02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Zürich City / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Agendaführung Korrespondenz D/E Organisation von Meetings, Reisen und Events Erstellen von Präsentationen und Statistiken Projektmitarbeit Anforderungen Abgeschlossene…
28.06.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant Chief People & Culture Officer in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir diese in einem hochspannenden und dynamischen Unternehmen mit bester Reputation zu bieten, dass dank Mitarbeitenden und engagierten Partner*innen eine führende Stellung im Markt einnimmt und global vertreten ist. Im Auftrag unserer Klientin suchen wir…
22.06.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Job Impuls AG
Aufgaben: Du bist mitverantwortlich für die Lohn- und Personaladministration (sämtliche administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter) für vier Business Units in der Schweiz und in Deutschland. Du bist zuständig für die Lohnabrechnung, Boni, Benefits und jährliche Gehaltsanpassungen.…
19.06.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistenz der Geschäftsleitung 80-100% in Zürich
Careanesth AG
Wir haben eine abwechslungsreiche und spannende Stelle zu besetzen. Begleiten und unterstützen Sie die GL, den VR sowie die internen Teams bei einer breiten Palette an anspruchsvollen Aufgaben und Projekten. Auf einen Blick Referenz-Nr. 10402-947974 Arbeitsbeginn 01.08.2024 - Oder nach Vereinbarung Position…
30.05.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistentin (w/m/d) 100% in Zürich
Mooser & Partner AG
Meine Mandantin steht für Exzellenz in der Teamarbeit und bietet erstklassige Rechtsberatung für Unternehmensklienten sowie Einzelpersonen. Als wesentlicher Teil einer renommierten Anwaltskanzlei, strategisch positioniert im Herzen von ZÜRICH‐CITY, in unmittelbarer Nähe zum Paradeplatz, ist es meine Aufgabe,…
30.05.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist eine national tätige, spezialisierte Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich. Ihr neuer Arbeitsort ist zentral gelegen und in einem trendigen Quartier in einem speziellen Bürogebäude. Aufgaben Administrative Assistenz der Geschäftsleitung Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von…
29.05.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
CEO Assistent/in | Direktionsassistent/in (a) 80 – 100% in Zürich
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistentin des CEO (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Entlastung des CEO in täglichen organisatorischen und administrativen…
09.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
GL-Assistentin (w/m/d) D/F/E in Zürich
personalberatung das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben Ihre Aufgaben: Unterstützung der Führungspersonen auf Geschäftsleitungsebene in administrativen und organisatorischen Belangen Verwaltung und Planung des Terminkalenders sowie Erstellen der Jahresplanung…