Jobs für Direktionsassistenten in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 53 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.08.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant to Head of the President's Office in Zürich

Barnickel & Fellows GmbH

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir diese in einem spannenden und dynamischen Unternehmen mit bester Reputation zu bieten, welches dank motivierten Mitarbeitenden und engagierten Partner*innen eine führende Stellung im Markt einnimmt. Für den Standort Zürich suchen wir im Auftrag…

03.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Direktionsassistent/in 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

28.06.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant Chief People & Culture Officer in Zürich

Barnickel & Fellows GmbH

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir diese in einem hochspannenden und dynamischen Unternehmen mit bester Reputation zu bieten, dass dank Mitarbeitenden und engagierten Partner*innen eine führende Stellung im Markt einnimmt und global vertreten ist. Im Auftrag unserer Klientin suchen wir…

22.06.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(60%)

HR Specialist in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Du bist mitverantwortlich für die Lohn- und Personaladministration (sämtliche administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter) für vier Business Units in der Schweiz und in Deutschland. Du bist zuständig für die Lohnabrechnung, Boni, Benefits und jährliche Gehaltsanpassungen.…

19.06.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Assistenz der Geschäftsleitung 80-100% in Zürich

Careanesth AG

Wir haben eine abwechslungsreiche und spannende Stelle zu besetzen. Begleiten und unterstützen Sie die GL, den VR sowie die internen Teams bei einer breiten Palette an anspruchsvollen Aufgaben und Projekten. Auf einen Blick Referenz-Nr. 10402-947974 Arbeitsbeginn 01.08.2024 - Oder nach Vereinbarung Position…

30.05.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Anwaltsassistentin (w/m/d) 100% in Zürich

Mooser & Partner AG

Meine Mandantin steht für Exzellenz in der Teamarbeit und bietet erstklassige Rechtsberatung für Unternehmensklienten sowie Einzelpersonen. Als wesentlicher Teil einer renommierten Anwaltskanzlei, strategisch positioniert im Herzen von ZÜRICH‐CITY, in unmittelbarer Nähe zum Paradeplatz, ist es meine Aufgabe,…

30.05.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Mitarbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Unser Kunde ist eine national tätige, spezialisierte Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich. Ihr neuer Arbeitsort ist zentral gelegen und in einem trendigen Quartier in einem speziellen Bürogebäude. Aufgaben Administrative Assistenz der Geschäftsleitung Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von…

29.05.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

CEO Assistent/in | Direktionsassistent/in (a) 80 – 100% in Zürich

Avilium Services GmbH

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistentin des CEO (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Entlastung des CEO in täglichen organisatorischen und administrativen…

14.11.2024
Baden
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat in Baden

Albedis SA

Für das Lead Sekretariat am Standort Baden AG suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag, ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat AUFGABENBESCHREIBUNG…

31.10.2024
Baden
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat in Baden

Albedis SA

Für das Lead Sekretariat am Standort Baden AG suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag , ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat AUFGABENBESCHREIBUNG…

31.10.2024
Baden
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat in Baden

Albedis SA

Für das Lead Sekretariat am Standort Baden AG suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag, ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat AUFGABENBESCHREIBUNG…

31.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(80-100%)

Assistenz CFO / Controller (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein innovatives, modernes und regional tätiges Unternehmen im Dienstleistungsbereich suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, kollegiale und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als Assistenz CFO / Controller (m/w/d) 80-100% Region Aargau / Solothurn CHF 90‘000…

05.09.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

GL-Assistentin in Wohlen (AG)

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine international tätige Handels-Unternehmung in Wohlen eine motivierte, proaktive und integre Assistentin auf Geschäftsleitungs-Ebene. Ihre Aufgaben Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Meetings und Workshops Protokollführung bei Sitzungen und Versammlungen Allgemein…