Jobs für Direktionsassistenten in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 51 Jobs gefunden.
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20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Direktionsassistent*in Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein national tätiges Dienstleistungsunternehmen an bester Lage in Zürich eine oder einen Assistent*in. Ihre Aufgaben Umfassende Reiseorganisationen für die Geschäftsleitung Kalenderbewirtschaftung für die Geschäftsleitung Unterstützung der Administrationsleitung Telefonische Kontakte (extern…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Quereinsteiger*innen Bankenbranche in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden, eine schweizerische Grossbank, suchen wir per sofort Aufgaben: Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…
28.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Assistent*in der Geschäftsleitung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführer und unterstützen ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen Die Jahresplanung und Projektmitarbeit bewältigen Sie selbständig Debitorenrechnungen, Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch Terminmanagement und Koordination aller…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative Unterstützung der GL und des VR: Terminkoordination, Protokollführung, Vertragswesen, etc. Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von Meetings Mandatsbearbeitung von der Offerte bis zur Verrechnung Debitoren und Kreditorenverarbeitung MWST und Spesen Abrechnungen Organisation…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Job Impuls AG
Aufgaben Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Zürich City / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Agendaführung Korrespondenz D/E Organisation von Meetings, Reisen und Events Erstellen von Präsentationen und Statistiken Projektmitarbeit Anforderungen Abgeschlossene…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…
23.08.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in der Geschäftsleitung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren renommierten Kunden in Zürich suchen wir Sie als Assistent*in der Geschäftsleitung Aufgaben • Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführer und unterstützen ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen • Die Jahresplanung und Projektmitarbeit bewältigen Sie selbständig •…
14.08.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant to Head of the President's Office in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir diese in einem spannenden und dynamischen Unternehmen mit bester Reputation zu bieten, welches dank motivierten Mitarbeitenden und engagierten Partner*innen eine führende Stellung im Markt einnimmt. Für den Standort Zürich suchen wir im Auftrag…
28.06.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant Chief People & Culture Officer in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir diese in einem hochspannenden und dynamischen Unternehmen mit bester Reputation zu bieten, dass dank Mitarbeitenden und engagierten Partner*innen eine führende Stellung im Markt einnimmt und global vertreten ist. Im Auftrag unserer Klientin suchen wir…
13.12.2024
–Binz
(Distanz: 7.3km)
–(60%)
Executive Assistant 60% in Binz
Personal Knobel AG
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung Direktionsassistenz oder Betriebswirtschaft HF Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Interkulturelle Kompetenz, Teamplayer, kommunikativ stark mit gleichzeitig hoher Loyalität und Verschwiegenheit Sehr gute…