Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Dübendorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'388 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Werdenberg
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Allrounderin / Sekretärin (m/w/d) in Werdenberg
COMPEGAS HR Management GmbH
Für unsere Kundin, eine führende Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Raum Werdenberg, suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums eine dienstleistungsorientierte sowie proaktiv agierende Kaufmännische Allrounderin / Sekretärin (m/w/d) Hauptaufgaben: Zu deinen Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung…
02.04.2025
–Werdenberg
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Allrounderin / Sekretärin (m/w/d) in Werdenberg
COMPEGAS HR Management GmbH
Für unsere Kundin, eine führende Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Raum Werdenberg, suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums eine dienstleistungsorientierte sowie proaktiv agierende Kaufmännische Allrounderin / Sekretärin (m/w/d) Hauptaufgaben: Zu deinen Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung…
02.04.2025
–Werdenberg
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Allrounderin / Sekretärin (m/w/d) in Werdenberg
COMPEGAS HR Management GmbH
Für unsere Kundin, eine führende Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Raum Werdenberg, suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums eine dienstleistungsorientierte sowie proaktiv agierende Kaufmännische Allrounderin / Sekretärin (m/w/d) Hauptaufgaben: Zu deinen Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung…
02.04.2025
–Wald (ZH)
–(80-100%)
Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Bei unserem Kunden erwartet dich ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Belüftungs- und Klimatisierungstechnik. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Französisch: von Vorteil Arbeitsort Wald ZH Vakanz-Nummer V-T2Q-HK9 01.04.2025 100% Festanstellung Mitarbeiter…
02.04.2025
–Aarau
–(100%)
Fachfrau/-mann Finanz- & Rechnungswesen in Aarau
Jörg Lienert AG
Seit 1963 steht DOBI als „The Home of Beauty“ für umfassende Kompetenz in der professionellen Schönheits-Branche und vereint als grösster Schweizer Beauty-Fachhändler die Bereiche Hair, Cosmetic, Nail und Feet unter einem Dach. Mehr als 100 engagierte Mitarbeitende in Suhr bieten den Beauty-Professionals…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis oder in Weiterbildung
SCHÖPFER AG ZUG
Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu Sie sind eine offene, motivierte, teamorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit Nebst Deutsch sprechen Sie vorzugsweise gut Englisch Ihr Alter: 25-40…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin/Treuhänder in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 110’000 - CHF 125’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit, in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit hervorragender Work-Life-Balance als Treuhänder/in durchzustarten? Bringen Sie Ihre Expertise…
02.04.2025
–Buchs (AG)
–(80-100%)
Buchhalter | Accounting (m/w/d) 80-100% in Buchs (AG)
Gi Group Liechtenstein AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen mit Sitz im Rheintal. Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die zuverlässig und genau arbeitet. Buchhalter | Accounting (m/w/d) 80-100% Aufgaben: Führen von Hauptbuch und allen Nebenbüchern Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden…
02.04.2025
–Wangen (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz und Payroll Manager in Wangen (SZ)
Elita Personalberatung AG
Für ein erfolgreiches Unternehmen in der Region suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanz und Rechnungswesen mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Finanz und Payroll Manager Arbeitsort Wangen SZ Veröffentlichungsdatum 28.03.2025 Referenz 673 Ihre…
02.04.2025
–Zug
–(60%)
Sachbearbeiter Treuhand 60% - 100% (a) in Zug
Freestar-People AG
Begeistert Sie die Treuhandbranche mit ihrer Vielseitigkeit und dem Umgang mit nationalen sowie internationalen Kunden? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Mandanten, ein langjähriges, etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene,…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Steuerexperte in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Beratung von natürlichen und juristischen Personen in nationalen und internationalen Steuerfragen Review / Erstellung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen • Verfassen von Steuerrulings und Strukturpapieren Führen von Verhandlungen mit Steuerbehörden und Steuerrevisionen…
02.04.2025
–Zürich
–(60-100%)
FACHMANN TREUHAND für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus. Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten,…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Wirtschaftsprüfer*in (mit Aussicht Partner*in) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Planung, Leitung und Durchführung von ordentlichen Revisionen nach nationalen und internationalen Standards (vorwiegend nach OR und IFRS) verschiedener Branchen Prüfung von Reporting Packages (vorwiegend HGB und IFRS) / IKS Durchführung von revisionsnahen Dienstleistungen (Compilation, Agreed Upon…
02.04.2025
–Stäfa
–(80-100%)
Fachverantwortliche Finanzen & HR (m/w/d) in Stäfa
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Sie leiten das Team der Finanzbuchhaltung nach Obligationenrecht (OR) Durchführung der…
02.04.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter: in Treuhand und Finanzen (m/w/d) in Winterthur
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter: in Treuhand und Finanzen (m/w/d) Verantwortung: Eigenständige Buchführung für kleine und…
02.04.2025
–Baar (Nendaz)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Unser ROCKEN Partner ist eine international angesehene Treuhandboutique und ein…
02.04.2025
–Zug
–(Kader, 80-100%)
Leiter Immobilienbuchhaltung (a) 80 – 100% in Zug
Matthias Döll GmbH
Unsere Auftraggeberin, die Regimo Zug AG, ist ein etabliertes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen. National verbunden, regional verankert, mit 27 Mitarbeitenden persönlich engagiert und nah am Markt im Grossraum Zug/Luzern. Dabei folgt die Regimo Zug AG den Grundprinzipien Kontinuität, Professionalität und…
02.04.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
TREUHANDSPEZIALISTIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
TAX Spezialisten/Steuerfachperson für Unternehmenssteuern (m/w)
Job Impuls AG
Aufgaben Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet, im Bereich Steuern für verschiedene internationale Unternehmen. Sie arbeiten in einem dreiköpfigen Team und decken alle Bereiche der Unternehmenssteuern ab. Ihr Aufgabengebiet umfasst die interne Beratung von nationalen und die Unterstützung bei der Beratung von…