Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'075 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(80%)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Job Impuls AG

Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Unternehmen in Pfäffikon SZ ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Karten Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich

Job Impuls AG

Wir eine internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire Aufgaben Eröffnung von Freizügigkeitskonti Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern Abwicklung im Rahmen der Wohneigentumsförderung Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen Diverse Abklärungen mit internen und…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Serviceadministration (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Junior Sachbearbeiter/in Treuhand Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(80%)

Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 90'000 Deine Verantwortung: Unterstützung bei der…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Disposition (m/w) 100% in Zürich

Das Team AG - Leteam SA

Firmenbeschreibung Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Telekommunikation und bietet massgeschneiderte Glasfaserlösungen für die digitale Zukunft. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und effizienter Projektumsetzung sorgt das Unternehmen für die nachhaltige Vernetzung von Haushalten und…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Netzanschluss 80-100% (m/w/d) in Zürich

addexpert GmbH

Seit über einem Jahrhundert steht der Name unseres Kunden für Zuverlässigkeit und Umweltfreundlichkeit. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, das von der Stromverteilung bis hin zu Elektromobilität, Photovoltaik und Wärmelösungen reicht, ist unser Kunde ein führender Akteur in seinen Fachgebieten…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Betriebsmechaniker (m/w) in Zürich

Hans Leutenegger SA

Wir bieten Vielseitige Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sie können Ihre Stärken täglich mit einbringen Sehr attraktive und Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Disposition (m/w) 100% in Zürich

Das Team AG - Leteam SA

FirmenbeschreibungUnser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Telekommunikation und bietet massgeschneiderte Glasfaserlösungen für die digitale Zukunft. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und effizienter Projektumsetzung sorgt das Unternehmen für die nachhaltige Vernetzung von Haushalten und…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Disposition (m/w) 100% in Zürich

personalberatung das team ag

Firmenbeschreibung Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Telekommunikation und bietet massgeschneiderte Glasfaserlösungen für die digitale Zukunft. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und effizienter Projektumsetzung sorgt das Unternehmen für die nachhaltige Vernetzung von Haushalten und…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Montagemechaniker (m/w) in Zürich

Hans Leutenegger SA

Wir bieten Vielseitige Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sie können Ihre Stärken täglich mit einbringen Sehr attraktive und Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre…

27.02.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(60-80%)

Verantwortliche Buchhaltung und HR 60-80% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unsere Kundin ist eine kleine, seit vielen Jahren erfolgreich tätige Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns, mit Sitz in der Region Zürcher Oberland. Im Zuge einer Nachfolgerekrutierung suchen wir sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene In dieser sehr selbstständigen Aufgabe sind Sie dem CEO…