Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'075 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80%)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Job Impuls AG
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Pfäffikon SZ ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Karten Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Wir eine internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire Aufgaben Eröffnung von Freizügigkeitskonti Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern Abwicklung im Rahmen der Wohneigentumsförderung Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen Diverse Abklärungen mit internen und…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Serviceadministration (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Junior Sachbearbeiter/in Treuhand Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80%)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 90'000 Deine Verantwortung: Unterstützung bei der…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Disposition (m/w) 100% in Zürich
Das Team AG - Leteam SA
Firmenbeschreibung Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Telekommunikation und bietet massgeschneiderte Glasfaserlösungen für die digitale Zukunft. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und effizienter Projektumsetzung sorgt das Unternehmen für die nachhaltige Vernetzung von Haushalten und…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Netzanschluss 80-100% (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
Seit über einem Jahrhundert steht der Name unseres Kunden für Zuverlässigkeit und Umweltfreundlichkeit. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, das von der Stromverteilung bis hin zu Elektromobilität, Photovoltaik und Wärmelösungen reicht, ist unser Kunde ein führender Akteur in seinen Fachgebieten…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Betriebsmechaniker (m/w) in Zürich
Hans Leutenegger SA
Wir bieten Vielseitige Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sie können Ihre Stärken täglich mit einbringen Sehr attraktive und Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Disposition (m/w) 100% in Zürich
Das Team AG - Leteam SA
FirmenbeschreibungUnser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Telekommunikation und bietet massgeschneiderte Glasfaserlösungen für die digitale Zukunft. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und effizienter Projektumsetzung sorgt das Unternehmen für die nachhaltige Vernetzung von Haushalten und…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Disposition (m/w) 100% in Zürich
personalberatung das team ag
Firmenbeschreibung Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Telekommunikation und bietet massgeschneiderte Glasfaserlösungen für die digitale Zukunft. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und effizienter Projektumsetzung sorgt das Unternehmen für die nachhaltige Vernetzung von Haushalten und…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Montagemechaniker (m/w) in Zürich
Hans Leutenegger SA
Wir bieten Vielseitige Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sie können Ihre Stärken täglich mit einbringen Sehr attraktive und Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre…
27.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60-80%)
Verantwortliche Buchhaltung und HR 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unsere Kundin ist eine kleine, seit vielen Jahren erfolgreich tätige Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns, mit Sitz in der Region Zürcher Oberland. Im Zuge einer Nachfolgerekrutierung suchen wir sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene In dieser sehr selbstständigen Aufgabe sind Sie dem CEO…