Jobs für Elektroinstallateure in Köniz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Köniz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Elektroinstallateure? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Köniz für Elektroinstallateure und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Elektroinstallateure in unserer Jobbörse für Köniz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'605 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst in Zürich
Flexsis AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Elektrofahrzeuge, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) Description of the mission Effiziente Abwicklung von Aufträgen für Privat- und Geschäftskunden im In- und Ausland Telefonischer…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Flexsis AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Elektrofahrzeuge, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) Stellenbeschreibung Effiziente Abwicklung von Aufträgen für Privat- und Geschäftskunden im In- und Ausland Telefonischer und…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
SAP HR-IT Service Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 150'000 Verantwortung: Übernahme der Stellvertretung der Abteilungsleitung,…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie. Du bist… …ein Organisationstalent mit…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen und HR – im Tagesdienst – Wochenende frei
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 30 -50 Jahre Aus-/Weiterbildung: Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Finanzen, HR-Management EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit relevanten IT-Tools und ERP-Systemen Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift Ähnliche…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in mit Fokus Steuern in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
12.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
HR-Spezialist / HR-Spezialistin 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Eine renommierte Institution im Herzen von Zürich bietet ein inspirierendes Umfeld in verschiedenen kreativen Disziplinen. Die Institution zeichnet sich durch eine dynamische und interdisziplinäre Kultur aus, die Innovation und Kreativität fördert. Als Arbeitgeber legt sie Wert auf Vielfalt, Chancengleichheit…
12.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Konstruktionsingenieur Entwicklung in Zürich
Beck Consulting
Unsere Auftraggeberin ist ein weltweit tätiges Industrieunternehmen mit Sitz im Kanton Zürich und weiteren Niederlassungen im Europäischen, Amerikanischen und Asiatischen Raum. Das Unternehmen ist im spezialisierten Maschinen- und Anlagenbau tätig. Im Zuge einer Wachstumsstrategie wurden wir beauftragt…
12.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Fachausweis für Treuhänder / Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder dipl. TreuhandexperteIn respektive WirtschaftsprüferIn Sie sind eine speditive, verantwortungsbewusste, proaktive, offene, teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit Sie schätzen ein vielseitiges und abwechslungsreiches…
11.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
Project Manager globaler Anlagenbau (m/w) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm Auftrag unserer langjährigen Mandantin, einem internationalen, marktführenden Technologieunternehmen (Spezialanlagenbau, Turbomachinery, Antriebssysteme) mit Sitz in Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage,…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP SF-Employee Central & EC Payroll Expert in Zürich
Vangard AG
Aufgaben Region Innerschweiz REF Nr 2G3F93 Stellenbeschreibung Verantwortung für die Implementierung und Optimierung von SAP SF Employee Central & EC Payroll. Harmonisierung und Digitalisierung von HR- und Payroll-Prozessen über Ländergrenzen hinweg. Customizing und Anpassung der Systeme an gesetzliche,…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP SuccessFactors Spezialist in Zürich
Vangard AG
Aufgaben Region Innerschweiz REF Nr 4D7C69 Stellenbeschreibung Einführung und Weiterentwicklung von SuccessFactors-Modulen wie Performance & Goals, Onboarding oder Compensation. Beratung der Fachabteilungen zu Best Practices im Bereich HR-IT. Verantwortung für das Customizing und die Konfiguration von…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP HCM-PY Spezialist in Zürich
Vangard AG
Aufgaben Region Innerschweiz REF Nr 8K0L31 Stellenbeschreibung Customizing und Betreuung des SAP HCM-PY-Moduls. Unterstützung bei der Harmonisierung von Payroll-Prozessen im Rahmen von S/4HANA-Projekten. Durchführung von Workshops und Schulungen für Anwender. Beratung der Fachabteilungen zu Payroll-relevanten…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP SF Integrationsengineer in Zürich
Vangard AG
Aufgaben Region Innerschweiz REF Nr 4Y1G49 Stellenbeschreibung Verantwortung für die Planung, Implementierung und Betreuung der SAP SuccessFactors-Integration mit anderen Systemen. Entwicklung von Integrationslösungen und Schnittstellen zwischen SuccessFactors und SAP HCM sowie weiteren Unternehmenslösungen.…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP SF-Onboarding Expert in Zürich
Vangard AG
Aufgaben Region Zürich REF Nr 4T7L09 Stellenbeschreibung Einführung und Weiterentwicklung von SAP SF Onboarding-Lösungen. Analyse und Digitalisierung bestehender Onboarding-Prozesse, einschließlich Workflow-Design und Dokumentenmanagement. Customizing und Anpassung des Systems zur Einhaltung lokaler und…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Vangard AG
Aufgaben Region Innerschweiz REF Nr 6D5Y66 Stellenbeschreibung Planung, Implementierung und Weiterentwicklung von HXM-Lösungen im SAP-Umfeld. Analyse bestehender HR-Prozesse und Erarbeitung innovativer Konzepte zur Verbesserung der Employee Experience. Integration von HXM-Komponenten mit anderen SAP-Modulen sowie…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant Managing Director (m/w) in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistenz sowie mehrjährige Assistenzerfahrung in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse; da sich Ihr Chef international auf Top-Level bewegt, ist ein…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
HR Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Senior Accountant 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto…