Jobs für Elektrokonstrukteure in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Elektrokonstrukteure? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Elektrokonstrukteure und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Elektrokonstrukteure in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 134 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.05.2025
–Kreuzlingen
(Distanz: 10.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Kreuzlingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für die Führung der Finanzbuchhaltung Erstellung monatlicher Abschlüsse…
06.05.2025
–Kreuzlingen
(Distanz: 10.6km)
–(80-100%)
Fachperson Debitorenbuchhaltung 80-100% in Kreuzlingen
Peak Personal GmbH
, einem führenden Anbieter von innovativen Informationsmanagementlösungen mit Sitz in der Schweiz und Standorten weltweit, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Debitorenbuchhaltung. Das Unternehmen entwickelt moderne Plattformlösungen für digitale Transformationen und ist als zertifizierter…
02.05.2025
–Kreuzlingen
(Distanz: 10.6km)
–(30-50%)
Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis 30 - 50% (a)
KMU Personal AG
Aufgaben Eigenverantwortliche Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkeigentum Durchführung und Protokollierung von Eigentümerversammlungen Ansprechpartner für Eigentümer, Handwerker, Behörden und Mieter Buchhaltungsaufgaben inkl. Betriebskostenabrechnungen und Inkassowesen Anforderungen Kaufmännische…
18.04.2025
–Kreuzlingen
(Distanz: 10.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & HR (80-100%) Schnittstelle Finance & HR
Michael Page International
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die das gesamte Finanz- und Rechnungswesen sowie die Personaladministration vor Ort eigenständig führt und weiterentwickelt. Die Position bietet viel Gestaltungsraum und enge Zusammenarbeit mit der…
17.04.2025
–Kreuzlingen
(Distanz: 10.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & HR (80-100%) Schnittstelle Finance & HR
Michael Page International
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die das gesamte Finanz- und Rechnungswesen sowie die Personaladministration vor Ort eigenständig führt und weiterentwickelt. Die Position bietet viel Gestaltungsraum und enge Zusammenarbeit mit der…
01.04.2025
–Kreuzlingen
(Distanz: 10.6km)
–(80-100%)
Fachkraft Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Kreuzlingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltung und des…
06.05.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 11.1km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Wil (SG)
yellowshark AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Finanzwesen und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Für ein innovatives Unternehmen in der Eventbranche in der Region Wil suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter. Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende…
05.05.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 11.1km)
–(70-90%)
Buchhalterin 70-90% in Wil (SG)
Olbrecht & Weber AG
Theodor Fontane, unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und modernes Produktionsunternehmen in der Region Sirnach. Dank positiver Geschäftsentwicklung suchen wir für das bestehende Team eine pflichtbewusste und zuverlässig Persönlichkeit als: Buchhalterin 70-90% Sie unterstützen das bestehende Team in der…
27.11.2024
–Wil (SG)
(Distanz: 11.1km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Wil (SG)
yellowshark AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Finanzwesen und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Für ein innovatives Unternehmen in der Eventbranche in der Region Wil suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter. Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende…
05.05.2025
–Sirnach
(Distanz: 14.2km)
–(50%)
Kauffrau mit Zahlenflair 50% in Sirnach
Olbrecht & Weber AG
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können. Theodor Fontane Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und modernes Produktionsunternehmen in der Region Sirnach. Dank positiver Geschäftsentwicklung suchen wir für das…
11.03.2025
–Sirnach
(Distanz: 14.2km)
–(60-100%)
Spezialist:in Finanz- & Personalwesen (m/w/d) in Sirnach
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine erfahrene Fachperson Finanzen & Personal, die mit fundierten Kenntnissen in Finanzbuchhaltung und HR-Administration überzeugt. In dieser Rolle verantwortest du sowohl die Buchhaltung als auch zentrale Personalprozesse und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Finanz- und…
05.05.2025
–Amriswil
(Distanz: 14.3km)
–(60-80%)
sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 20044 genau SIE passen optimal ... ... zu diesem traditionsreichen kmu in der bautechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten…
28.04.2025
–Amriswil
(Distanz: 14.3km)
–(60-80%)
sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 20044 genau SIE passen optimal ... ... zu diesem traditionsreichen kmu in der bautechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten…
31.03.2025
–Amriswil
(Distanz: 14.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in der Finanzen (m/w/d) in Amriswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Finanzleiter:in mit umfassender Verantwortung für Buchhaltung, Controlling und Personaladministration…
02.05.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil
H2K Personal GmbH
Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…
01.05.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil
H2K Personal GmbH
Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…
01.05.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil
H2K Personal GmbH
Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…
30.04.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil
H2K Personal GmbH
Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…
19.04.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 14.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 60-100% in Oberuzwil
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…
07.05.2025
–Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter/in mit Payroll (m/w/d) in Frauenfeld
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…