Jobs für Entwicklungsingenieure in Worb – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Worb und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Entwicklungsingenieure? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Worb für Entwicklungsingenieure und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Entwicklungsingenieure in unserer Jobbörse für Worb und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 104 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und…
12.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Team Assistent/in 60-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine junge Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine teamfähige Persönlichkeit als Team Assistent/in 60-80% Zürich Stadt CHF 70‘000 - 75‘000 # ID 6519 Aufgaben: Unterstützung der Partner und Anwälte bei administrativen Aufgaben Mitwirkung in den Bereichen Buchhaltung, IT und Marketing…
12.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-System Engineer Cloud & Projektumgebungen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 125'000 Unser Rocken Partner fungiert als externe Inhouse IT Abteilung und bietet…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Team Assistent/in 60-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine junge Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine teamfähige Persönlichkeit als Team Assistent/in 60-80% Zürich Stadt CHF 70‘000 - 75‘000 # ID 6519 Aufgaben: Unterstützung der Partner und Anwälte bei administrativen Aufgaben Mitwirkung in den Bereichen Buchhaltung, IT und Marketing…
09.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
M365 System Engineer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser Rocken Partner fungiert als externe Inhouse IT Abteilung und bietet…
09.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer Generalist (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Unser Rocken Partner fungiert als externe Inhouse IT Abteilung und bietet…
09.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer - M365 (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Unser Rocken Partner fungiert als externe Inhouse IT Abteilung und bietet…
09.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
HR Assistant*in inkl. Payroll (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistentin In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der Projektassistenz sowie…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Office Manager Legal D/F (80-100%) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Office Manager/in im Legal Bereich mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch. Office Manager Legal D/F (80-100%) In dieser…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist (m/w/d) in Zürich
Adsenvia AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Herzen von Zürich suchen wir einen: HR Specialist (m/w/d) Spannende Tätigkeit:…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rechtsanwalt (w/d/m) Family Office in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin ist ein mittelgrosses Multi Family Office mit Standort in Zürich. Im Segment UHNWI begleitet unser Kunde Einzelpersonen sowie Familien in allen rechtlichen Angelegenheiten. Im Zuge einer neuen Organisationsstruktur suchen wir eine Persönlichkeit als Rechtsanwalt (w/d/m) Family Office Ihre…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistenz 80-100% in Zürich
Asanti AG
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden in Zürich eine Anwaltsassistenz 80-100% Deine Aufgaben: Verträge und rechtliche Korrespondenzen auf Deutsch und Englisch erstellen und kontrollieren Powerpoint-Präsentationen erstellen Unterstützung bei internen Projekten Agenda führen, Meetings organisieren und…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…