Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus und Transport Jobs in Dübendorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 934 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.01.2025
–Regensdorf
(Distanz: 7.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung 60% in Regensdorf
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in…
19.03.2025
–Hertenstein (AG)
(Distanz: 8.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Payroll und Personaladministration (M/W/D)
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 6’000 - CHF 7’200 pro Monat Anstellungsart Festanstellung Location 5415 Nussbaumen, AG Full job description Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die…
02.04.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofort in Dielsdorf
Job Solution AG
Aufgaben Kalkulieren und Erstellen von Service- und Wartungsverträgen Technikereinsätze, Reparaturaufträge sowie Wartungsverträge anlegen Aufträge in Rechnung stellen Erstellung von Berichten und Statistiken für Kunden sowie interne Abteilungen Entgegennahme und Überwachung von Notrufen und Störungen…
02.04.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
–(80%)
Sachbearbeiter:in Tiefbau und Entsorgung 80% in Dielsdorf
e-selection AG
Aufgrund stetig steigender fachlicher Anforderungen und der Ausweitung des Aufgabengebiets hat sich die Gemeinde entschieden, eine Stelle neu zu definieren. Wir suchen in ihrem Auftrag eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Tiefbau und Entsorgung 80 % In dieser Position übernehmen…
01.04.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofort in Dielsdorf
Job Solution AG
Aufgaben Kalkulieren und Erstellen von Service- und Wartungsverträgen Technikereinsätze, Reparaturaufträge sowie Wartungsverträge anlegen Aufträge in Rechnung stellen Erstellung von Berichten und Statistiken für Kunden sowie interne Abteilungen Entgegennahme und Überwachung von Notrufen und Störungen…
28.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Dielsdorf
Nydegger AG
Aufgaben Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei Abschlussarbeiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Kontrolle und Verbuchung von Abrechnungen Mitwirken in Projekten Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion…
15.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Dielsdorf
Dekra Arbeit AG Sargans
Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungsstellung Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Arbeitsvorbereitung sowie Disposition und Koordination der Monteure Umsetzung von…
09.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassos Erfassung von Bankbelegen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen…
08.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassos Erfassung von Bankbelegen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen…
31.01.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofort in Dielsdorf
Job Solution AG
Aufgaben Kalkulieren und Erstellen von Service- und Wartungsverträgen Technikereinsätze, Reparaturaufträge sowie Wartungsverträge anlegen Aufträge in Rechnung stellen Erstellung von Berichten und Statistiken für Kunden sowie interne Abteilungen Entgegennahme und Überwachung von Notrufen und Störungen…
31.01.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofort in Dielsdorf
Job Solution AG
Aufgaben Kalkulieren und Erstellen von Service- und Wartungsverträgen Technikereinsätze, Reparaturaufträge sowie Wartungsverträge anlegen Aufträge in Rechnung stellen Erstellung von Berichten und Statistiken für Kunden sowie interne Abteilungen Entgegennahme und Überwachung von Notrufen und Störungen…
13.10.2024
–Dielsdorf
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Disposition 100% (m/w/d) in Dielsdorf
Manpower
Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Disposition 100% (m/w/d) Ihre Aufgaben Bestellung, Einkauf sowie Fakturierung der Fahrzeuge Terminierungen und Organisation von Transporten und Fahrzeugabholungen Erstellen der 13.20 Formulare sowie Abwicklung der Homologation Bestellung der…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 9.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Allrounder Empfang und Kundenservice (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine Aufgaben Empfang & Administration Begrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher…
06.03.2025
–Zürich
(Distanz: 9.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Allrounder Empfang und Kundenservice (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine Aufgaben Empfang & Administration Begrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher…
19.03.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 9.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst & Aussenhandel 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verantwortung: Auftragserfassung & -verwaltung: Erfassung und systematische…
25.02.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 9.6km)
–(80%)
HR Assistant 80% (m/w) in Birmensdorf (ZH)
yellowshark AG
Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Birmensdorf. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…
22.03.2025
–Mägenwil
(Distanz: 10km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in HR / Payroll in Mägenwil
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d) in Mägenwil. Bei uns erwartet dich ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld. Aufgaben Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll. Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen. Betreuung und Beratung von…
21.03.2025
–Mägenwil
(Distanz: 10km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter/in HR / Payroll in Mägenwil
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 5506 Mägenwil, AG Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben:…
14.03.2025
–Mägenwil
(Distanz: 10km)
–(50-100%)
ID 23580 Kaufmännischer Allrounder 50- 100% (m/w/d) in Mägenwil
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Mägenwil per sofort oder nach Vereinbarung einen kaufmännischen Allrounder 50-100% (m/w/d). Aufgaben Kundenaufträge bearbeiten inkl. Offerten und Rechnungen erstellen Support- und Reparaturanfragen im System erfassen Allgemeiner Wareneinkauf…
04.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 10.5km)
–(80%)
Personalassistent DE/FR (m/w/d) 80% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 5610 Wohlen, AG Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalassistent (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt und an der effizienten Rekrutierung von Kandidaten teilhaben möchte.…