Jobs für HR Specialists in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 739 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 14.2km)
–(80-100%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Albedis SA
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 –100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung Description du poste Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…
07.02.2025
–Buchs (ZH)
(Distanz: 14.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Einkauf - Frischprodukte 100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF65'000 - 80'000 Deine Rolle: Bestellwesen: Du erfasst und überwachst Bestellungen für…
04.04.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%
Universal-Job AG
Als Export- und Sales Administrator/in bist du die Schnittstelle zwischen Vertriebsteam und internationalen Kunden. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, koordinierst Exportprozesse und bist für die Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Erstellung von Exportdokumenten verantwortlich. Was brauche ich,…
02.04.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Pfäffikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Export- und Sales Administrator/in bist du die Schnittstelle zwischen Vertriebsteam und internationalen Kunden. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, koordinierst…
31.03.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
–(100%)
HR-Spezialist: in - Personalbetreuung & Administration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Betreuung von Mitarbeiter: innen (inkl. internationales Personal) Aufenthalts- &…
12.11.2024
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
–(80-100%)
IT System Administrator (m/w/d) 80 – 100% Region Pfäffikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Stromversorger – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT System Administrator (m/w/d) 80 – 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Ausbau, Wartung und Administration der internen ICT-Infrastruktur Planung und Beschaffung von neuen…
08.04.2025
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Logistik in Schlieren
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Aufgaben: Bereich Warenwirtschaft Fristgerechte Bestellplanung und-Auslösung unter Berücksichtigung einer optimalen Beschaffungslogistik inkl. Transportdisposition der Handelswaren im In- und Ausland Kontrolle Wareneingangsmengen, Koordination mit Lieferanten…
08.04.2025
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Verkauf, Kunden, Projekt, Werkstatt, Administration, Dispo
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mitarbeiter Verkauf, Kunden, Projekt, Werkstatt, Administration, Dispo Ihre Aufgaben: Administration, Innendienst und Projektierung * Kundentermine für 4-5 Sicherheitsmonteure disponieren * Anrufe und Emails von Kunden und Lieferanten bearbeiten * Aufträge,…
08.04.2025
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Verkauf, Kunden, Projekt, Werkstatt, Administration, Dispo
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Administration, Innendienst und Projektierung * Kundentermine für 4-5 Sicherheitsmonteure disponieren * Anrufe und Emails von Kunden und Lieferanten bearbeiten * Aufträge, Offerten und Bestellungen erfassen und bearbeiten * Lagerbewirtschaftung…
08.04.2025
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Logistik in Schlieren
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter*in Logistik Aufgaben: Bereich Warenwirtschaft Fristgerechte Bestellplanung und-Auslösung unter Berücksichtigung einer optimalen Beschaffungslogistik inkl. Transportdisposition der Handelswaren im In- und Ausland Kontrolle Wareneingangsmengen,…
31.03.2025
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN-Partner beschäftigt über 150 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut mehr als 10.000…
31.03.2025
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Projekt and Application Manager (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Familienunternehmen mit einer über 150-jährigen Geschichte. Unser…
26.03.2025
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT System Engineer / Systemtechniker EFZ in Schlieren
yellowshark AG
Als Verstärkung für dasTeam im Bereich «Professional Services in Zürich suchen wir im Auftrag per sofort oder nach Vereinbarung einen Aufgaben - Technische Verantwortung für die Planung, den Betrieb und die Weiterentwicklung der Kundensysteme im Bereich ERP - Installation, Konfiguration, Administration und…
15.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Administrator Applications (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
14.12.2024
–Adliswil
(Distanz: 16.6km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Adliswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten…
07.04.2025
–Andelfingen
(Distanz: 16.8km)
–(80-100%)
Stellvertretende Leitung Pflege 80-100% in Andelfingen
jobleader ag
Sie suchen eine sinnstiftende, herausfordernde Führungsaufgabe mit Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und sich laufend verändernden Umfeld im Gesundheitsbereich? Das ist Ihre Chance! Die Spitex Wyland AG ist eine öffentliche Spitex mit dem Leistungsauftrag für die Gemeinden…
05.04.2025
–Andelfingen
(Distanz: 16.8km)
–(80-100%)
HR Sachbearbeiterin (m/w/d) 80 - 100 % in Andelfingen
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir per sofort eine engagierte,…
13.02.2025
–Andelfingen
(Distanz: 16.8km)
–(80-100%)
Fachperson Gesundheit (FaGe) mit Berufsbildner-Funktion (ca. 80-100%)
jobleader ag
Sind Sie auf der Suche nach Abwechslung und einem flexiblen Arbeitgeber? Dann kommen Sie zu uns! Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Selbständigkeit in einer wachsenden und dynamischen Spitexorganisation. Für unseren Stützpunkt in Andelfingen suchen wir nach…
29.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 17.5km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) in Herrliberg
Inoversum AG
Per Sommer suchen wir zur Ergänzung unseres Sekretariatsteams eine:n Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) Ihre Aufgaben: Fachliche, projektbezogene Unterstützung der Leitung des Sekretariats Erstellen von Statistiken, Abrechnungen, Listen Datenerfassung und -pflege unserer Datenbank (Scolaris) Sammeln und…
28.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 17.5km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) in Herrliberg
Inoversum AG
Per Sommer suchen wir zur Ergänzung unseres Sekretariatsteams eine:n Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) Ihre Aufgaben: Fachliche, projektbezogene Unterstützung der Leitung des Sekretariats Erstellen von Statistiken, Abrechnungen, Listen Datenerfassung und -pflege unserer Datenbank (Scolaris) Sammeln und…