Jobs für HR Specialists in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 739 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.12.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 14.2km)
(80-100%)

Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung

Albedis SA

Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 –100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung Description du poste Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…

07.02.2025
Buchs (ZH)
(Distanz: 14.5km)
(100%)

Sachbearbeiter Einkauf - Frischprodukte 100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF65'000 - 80'000 Deine Rolle: Bestellwesen: Du erfasst und überwachst Bestellungen für…

04.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%

Universal-Job AG

Als Export- und Sales Administrator/in bist du die Schnittstelle zwischen Vertriebsteam und internationalen Kunden. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, koordinierst Exportprozesse und bist für die Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Erstellung von Exportdokumenten verantwortlich. Was brauche ich,…

02.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%

Universal-Job AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Pfäffikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Export- und Sales Administrator/in bist du die Schnittstelle zwischen Vertriebsteam und internationalen Kunden. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, koordinierst…

31.03.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
(100%)

HR-Spezialist: in - Personalbetreuung & Administration (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Betreuung von Mitarbeiter: innen (inkl. internationales Personal) Aufenthalts- &…

12.11.2024
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
(80-100%)

IT System Administrator (m/w/d) 80 – 100% Region Pfäffikon

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Stromversorger – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT System Administrator (m/w/d) 80 – 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Ausbau, Wartung und Administration der internen ICT-Infrastruktur Planung und Beschaffung von neuen…

08.04.2025
Schlieren
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Logistik in Schlieren

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Aufgaben: Bereich Warenwirtschaft Fristgerechte Bestellplanung und-Auslösung unter Berücksichtigung einer optimalen Beschaffungslogistik inkl. Transportdisposition der Handelswaren im In- und Ausland Kontrolle Wareneingangsmengen, Koordination mit Lieferanten…

08.04.2025
Schlieren
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Verkauf, Kunden, Projekt, Werkstatt, Administration, Dispo

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mitarbeiter Verkauf, Kunden, Projekt, Werkstatt, Administration, Dispo Ihre Aufgaben: Administration, Innendienst und Projektierung * Kundentermine für 4-5 Sicherheitsmonteure disponieren * Anrufe und Emails von Kunden und Lieferanten bearbeiten * Aufträge,…

08.04.2025
Schlieren
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Verkauf, Kunden, Projekt, Werkstatt, Administration, Dispo

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Administration, Innendienst und Projektierung * Kundentermine für 4-5 Sicherheitsmonteure disponieren * Anrufe und Emails von Kunden und Lieferanten bearbeiten * Aufträge, Offerten und Bestellungen erfassen und bearbeiten * Lagerbewirtschaftung…

08.04.2025
Schlieren
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Logistik in Schlieren

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter*in Logistik Aufgaben: Bereich Warenwirtschaft Fristgerechte Bestellplanung und-Auslösung unter Berücksichtigung einer optimalen Beschaffungslogistik inkl. Transportdisposition der Handelswaren im In- und Ausland Kontrolle Wareneingangsmengen,…

31.03.2025
Schlieren
(Distanz: 15km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN-Partner beschäftigt über 150 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut mehr als 10.000…

31.03.2025
Schlieren
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Projekt and Application Manager (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Familienunternehmen mit einer über 150-jährigen Geschichte. Unser…

26.03.2025
Schlieren
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT System Engineer / Systemtechniker EFZ in Schlieren

yellowshark AG

Als Verstärkung für dasTeam im Bereich «Professional Services in Zürich suchen wir im Auftrag per sofort oder nach Vereinbarung einen Aufgaben - Technische Verantwortung für die Planung, den Betrieb und die Weiterentwicklung der Kundensysteme im Bereich ERP - Installation, Konfiguration, Administration und…

15.11.2024
Schlieren
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Administrator Applications (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

14.12.2024
Adliswil
(Distanz: 16.6km)
(50-80%)

Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil

jobleader ag

Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Adliswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten…

07.04.2025
Andelfingen
(Distanz: 16.8km)
(80-100%)

Stellvertretende Leitung Pflege 80-100% in Andelfingen

jobleader ag

Sie suchen eine sinnstiftende, herausfordernde Führungsaufgabe mit Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und sich laufend verändernden Umfeld im Gesundheitsbereich? Das ist Ihre Chance! Die Spitex Wyland AG ist eine öffentliche Spitex mit dem Leistungsauftrag für die Gemeinden…

05.04.2025
Andelfingen
(Distanz: 16.8km)
(80-100%)

HR Sachbearbeiterin (m/w/d) 80 - 100 % in Andelfingen

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir per sofort eine engagierte,…

13.02.2025
Andelfingen
(Distanz: 16.8km)
(80-100%)

Fachperson Gesundheit (FaGe) mit Berufsbildner-Funktion (ca. 80-100%)

jobleader ag

Sind Sie auf der Suche nach Abwechslung und einem flexiblen Arbeitgeber? Dann kommen Sie zu uns! Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Selbständigkeit in einer wachsenden und dynamischen Spitexorganisation. Für unseren Stützpunkt in Andelfingen suchen wir nach…

29.03.2025
Herrliberg
(Distanz: 17.5km)
(40-50%)

Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) in Herrliberg

Inoversum AG

Per Sommer suchen wir zur Ergänzung unseres Sekretariatsteams eine:n Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) Ihre Aufgaben: Fachliche, projektbezogene Unterstützung der Leitung des Sekretariats Erstellen von Statistiken, Abrechnungen, Listen Datenerfassung und -pflege unserer Datenbank (Scolaris) Sammeln und…

28.03.2025
Herrliberg
(Distanz: 17.5km)
(40-50%)

Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) in Herrliberg

Inoversum AG

Per Sommer suchen wir zur Ergänzung unseres Sekretariatsteams eine:n Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) Ihre Aufgaben: Fachliche, projektbezogene Unterstützung der Leitung des Sekretariats Erstellen von Statistiken, Abrechnungen, Listen Datenerfassung und -pflege unserer Datenbank (Scolaris) Sammeln und…