Jobs für HR Specialists in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'005 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.02.2025
–Dübendorf
–(80-100%)
Senior Business Controller/in - 80-100% (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 120'000 Deine Verantwortung: Budgetplanung und Forecasts: Verantwortung für die…
19.02.2025
–Winterthur
–(80-100%)
Expert/in Finanzsteuerung und Prozessoptimierung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 115'000 Deine Verantwortung: Du führst und koordinierst finanzielle und…
19.02.2025
–Muttenz
–(80-100%)
Produktionscontroller - 80-100% (m/w/d) in Muttenz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
19.02.2025
–Muttenz
–(70-80%)
Spezialist Controlling & Finanzen - 70-80% (m/w/d) in Muttenz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser Rocken® Partner hat das Ziel, durch zuverlässige und fürsorgliche…
19.02.2025
–Kloten
–(80-100%)
Business Controller (Senior-Level) - 80-100% (m/w/d) in Kloten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 150'000 Deine Verantwortung: Kostencontrolling: Überwachung und Steuerung der…
19.02.2025
–Uster
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/inTreuhand mit eidg. Fachausweis - 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Deine Verantwortung: Mandatsführung: Selbstständige Führung und Betreuung von…
19.02.2025
–Laufen
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Accountant & Finance Lead (m/w/d) in Laufen
Rocken AG
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit Hauptsitz in der Schweiz und fokussiert sich auf Systeme und Produkte zur elektrischen Energieerzeugung für industrielle Anwendungen. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein Arbeitsumfeld mit einem Mix aus Dynamik, Persönlichkeit, Flexibilität und Teamwork. Die…
19.02.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Debitoren-Buchhaltung (a) in St. Gallen
PARCON ST. GALLEN PERSONALTREUHAND AG
PARCON ist als erfolgsorientierter Anbieter von externen Personaldienstleistungen seit 1992 auf dem Markt tätig. Mit dem Verständnis des «treuhänderischen», verantwortungsvollen Umgangs mit Menschen bieten wir ein umfassendes Dienstleistungspaket an. Unsere Schwerpunkte liegen in der Personalberatung…
19.02.2025
–Olten
–(80-100%)
Kaufmännischer Angestellter 80-100% (A) in Olten
Gi Group AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Festanstellung Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Olten, suchen wir eine flexible und verantwortungsvolle Persönlichkeit in der Funktion als kaufmännischer Angestellter 100% (a). Ihre…
19.02.2025
–Zürich
–(80-100%)
IT Security Operator/Analyst (80-100%) in Zürich
A Team AG
Unser Auftraggeber zählt zu den grössten kulturellen Institutionen der Schweiz und geniesst eine hohe Anerkennung im In- und Ausland. Für die IT Abteilung suchen wir eine(n) versierte(n) "IT Security Operator/Analyst", welche(r) den Betrieb der IT Infrastruktur sicherstellt und die Business Continuity…
19.02.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
werkstatt-techniker/servicetechniker mit kaufmännischen aufgaben im büro (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar bei diesem renommierten unternehmen im bereich der luftentfeuchtung / luftbefeuchtung und klimatechnik. dank seiner kompetenten und erfahrenen mitarbeitenden bietet es ein breites angebot und entwickelt die geräte in der ostsschweiz stetig weiter. dabei legt es grössten wert auf den kundenservice.…
19.02.2025
–Emmen
–(80-100%)
Fachspezialist Finanzen (m/w) 80-100% in Emmen
yellowshark AG
Für ein führendes Produktionsunternehmen suchen wir zur Verstärkung des Accounting-Teams eine engagierte Persönlichkeit als Finanzspezialisten. Aufgaben - Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR für mehrere Gesellschaften - Hauptverantwortung für das…
19.02.2025
–St. Gallen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in St. Gallen
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort St. Gallen suchen wir einen Deine Aufgaben Selbständige Führung eines KMU Kundenportfolios Beratung und…
19.02.2025
–Lyss
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100%, m/w in Lyss
Gi Group AG Burgdorf
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich Industrieerfahrung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil Eigeninitiative und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständiges, exaktes und…
19.02.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistent*in Vermögensverwaltung 80 - 100% in Zürich
Albedis SA
Aufgabenbeschreibung In dieser spannenden Position übernimmst du eine zentrale Rolle in der Unterstützung des Leitungsteams und hilfst dabei, hochwertige Kundendokumente zu erstellen, Projekte zu begleiten und die Abwicklung von Aufträgen zu koordinieren. Ihr Profil Abgeschlossene KV-Lehre oder vergleichbare…
19.02.2025
–Schaffhausen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (a) in Schaffhausen
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schaffhausen suchen wir einen Deine Aufgaben Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Mithilfe beim Erstellen…
19.02.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
Aufgaben Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…
19.02.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Head of Banking 80-100 % in Zürich
Be Shaping the Future Management Consulting AG
Interessiert bei uns einzusteigen oder hast Du Fragen an uns? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.Be Shaping the Future Management Consulting AGBe Shaping the Future Management Consulting AG ist eine etablierte Consultingboutique in der Schweiz mit klarer Strategie als Teil einer internationalen Firmengruppe.…
19.02.2025
–Zürich
–(100%)
Coopers iET AG
Für unseren Kunden aus der Telekommunikation, suchen wir in Bern, Zürich oder St. Gallen eine:n erfahrene:n und aufgeschlossene:n Buchhalter:in In dieser spannenden und vielseitigen Funktion bereitest du, zusammen mit einem motivierten Team, die vielfältigen Tätigkeiten im Financial Accounting des…
19.02.2025
–Zürich
Relationship Manager UHNWI (M/W/D) in Zürich
Michael Page International
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines eigenen Kundenportfolios mit Fokus auf deutschsprachige UHNWI-Kundschaft in der Schweiz. Ganzheitliche Beratung und Entwicklung massgeschneiderter Vermögenslösungen, unter Einbeziehung von bankable und non-bankable Assets. Enge Zusammenarbeit mit internen Spezialisten,…