Human Resources Jobs in Biel – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Biel/Bienne und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personal? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Biel/Bienne für Personal und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personal in unserer Jobbörse für Biel/Bienne und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'808 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Unterhalt (m/w) in Zürich
Arban Personal AG
Unser Kunde in der Agglomeration von Zürich baut Gärten, die seinen Kunden und deren Vorstellungen und Möglichkeiten entsprechen. Erfahrene Landschaftsgärtner führen viele gärtnerische Arbeiten kompetent, sorgfältig und mit Liebe zum Detail aus. Von der Beratung über das Konzept und Planung bis hin zur…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Rezeptionist – in der Stadt Zürich – ohne Zimmerstunde – 1 Wochenende frei pro Monat – gesucht für ein stilvolles und modernes 4*- Boutique-Hotel. Lifestyle trifft Moderne – Wie die Umgebung sind auch die Zimmer ein stilvolles Zusammenspiel von Geschichte und zeitgemässem Design. Das…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiterin Pflege und Betreuung 80 - 100%, (w/m) in Zürich
Mooser & Partner AG
Das können die Seniorinnen und Senioren in diesem schön gelegenen Alters- und Pflegeheim in Kilchberg ZH, welches rund 85 betagten Menschen im dritten und vierten Lebensabschnitt ein Höchstmass an fortschrittlicher Wohn- und Lebensqualität bietet. Mit viel Engagement und Freude sorgt das gut ausgebildete…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Projektleiter Automation 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ein international agierender Industriebetrieb der in Europa, Amerika und Asien vertreten ist. Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter die Automobil-, Verpackungs- und Medizintechnikindustrie, schätzen die umfassenden Dienstleistungen sowie das breite Sortiment an Ultraschallkomponenten für den…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
HR-Sachbearbeiter 80-100% (a) (Temporär mit Option auf Festanstellung)
Freestar-People AG
Unser Mandat ist ein renommiertes und ein erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, die Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort in Zürich sucht Sie, per sofort oder nach Vereinbarung, temporär (mit Option auf Festanstellung) eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Produktentwicklung 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das innovative Lösungen in einer technisch anspruchsvollen Branche bietet. Mit dem Fokus auf kontinuierliches Wachstum und fortschrittliche Technologien setzt das Unternehmen auf Werte wie Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Innovation, um…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
HR-Sachbearbeiter 80-100% D/I (a) (temporär 3 - 6 Mt. mit Option auf Festanstellung)
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein renommiertes, international führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das für Innovation, Digitalisierung und industriellen Wandel steht. Mit Sitz im Kanton Zürich suchen wir zur Unterstützung des HR-Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, eine humorvolle, sympathische und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen in der Stadt Zürich mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d)…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistenz Backoffice in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit erstklassiger Lage in Zürich, suchen wir eine organisierte und teamfähige Persönlichkeit als Teamassistenz Backoffice Zürich Stadt CHF 80‘000 - 91‘000 # ID 6478 Aufgaben: Eigenständige Verwaltung administrativer Aufgaben…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(60-80%)
Officemanager/in 60-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, das grossen Wert auf ein respektvolles und kollegiales Arbeitsumfeld legt, suchen wir ein Organisationstalent als Officemanager/in 60-80% Zürich Stadt CHF 85‘000 - 90‘000 # ID 6475 Aufgaben: Koordination von IT-Projekten und Verwaltung des internen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Supervisor/in Intralogistik (100%) in Zürich
Two.jobs GmbH
Einleitung Im Auftrag unseres Kunden GYSO AG suchen wir eine/n Supervisor/in Intralogistik (100%) Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n motivierte/n Supervisor/in Intralogistik (100%) am Arbeitsort Kloten Wir sind ein lebhafter, gut fundierter Handelsbetrieb mit qualitativ hochstehenden Produkten im…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in LKW Import Export in Zürich
Punkt Personal AG
Für eine etablierte Speditionsunternehmung mit mehreren Standorten in der Schweiz suchen wir eine:n Teamleiter:in LKW Import/Export (m/w/d) mit Leidenschaft für die Spedition. In dieser Schlüsselrolle koordinieren Sie nationale und internationale Transporte, leiten Ihr Team mit Weitblick und optimieren Prozesse…