Human Resources Jobs in Biel – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Biel/Bienne und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personal? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Biel/Bienne für Personal und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personal in unserer Jobbörse für Biel/Bienne und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 3'808 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Unterhalt (m/w) in Zürich

Arban Personal AG

Unser Kunde in der Agglomeration von Zürich baut Gärten, die seinen Kunden und deren Vorstellungen und Möglichkeiten entsprechen. Erfahrene Landschaftsgärtner führen viele gärtnerische Arbeiten kompetent, sorgfältig und mit Liebe zum Detail aus. Von der Beratung über das Konzept und Planung bis hin zur…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Rezeptionist in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Stellenbeschrieb Rezeptionist – in der Stadt Zürich – ohne Zimmerstunde – 1 Wochenende frei pro Monat – gesucht für ein stilvolles und modernes 4*- Boutique-Hotel. Lifestyle trifft Moderne – Wie die Umgebung sind auch die Zimmer ein stilvolles Zusammenspiel von Geschichte und zeitgemässem Design. Das…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, 80-100%)

Teamleiterin Pflege und Betreuung 80 - 100%, (w/m) in Zürich

Mooser & Partner AG

Das können die Seniorinnen und Senioren in diesem schön gelegenen Alters- und Pflegeheim in Kilchberg ZH, welches rund 85 betagten Menschen im dritten und vierten Lebensabschnitt ein Höchstmass an fortschrittlicher Wohn- und Lebensqualität bietet. Mit viel Engagement und Freude sorgt das gut ausgebildete…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(100%)

Projektleiter Automation 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde ein international agierender Industriebetrieb der in Europa, Amerika und Asien vertreten ist. Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter die Automobil-, Verpackungs- und Medizintechnikindustrie, schätzen die umfassenden Dienstleistungen sowie das breite Sortiment an Ultraschallkomponenten für den…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

Assistant Category Management temporär befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

HR-Sachbearbeiter 80-100% (a) (Temporär mit Option auf Festanstellung)

Freestar-People AG

Unser Mandat ist ein renommiertes und ein erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, die Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort in Zürich sucht Sie, per sofort oder nach Vereinbarung, temporär (mit Option auf Festanstellung) eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, 100%)

Leiter Produktentwicklung 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das innovative Lösungen in einer technisch anspruchsvollen Branche bietet. Mit dem Fokus auf kontinuierliches Wachstum und fortschrittliche Technologien setzt das Unternehmen auf Werte wie Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Innovation, um…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

HR-Sachbearbeiter 80-100% D/I (a) (temporär 3 - 6 Mt. mit Option auf Festanstellung)

Freestar-People AG

Unser Kunde ist ein renommiertes, international führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das für Innovation, Digitalisierung und industriellen Wandel steht. Mit Sitz im Kanton Zürich suchen wir zur Unterstützung des HR-Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, eine humorvolle, sympathische und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen in der Stadt Zürich mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d)…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(50-60%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistenz Backoffice in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit erstklassiger Lage in Zürich, suchen wir eine organisierte und teamfähige Persönlichkeit als Teamassistenz Backoffice Zürich Stadt CHF 80‘000 - 91‘000 # ID 6478 Aufgaben: Eigenständige Verwaltung administrativer Aufgaben…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(60-80%)

Officemanager/in 60-80% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, das grossen Wert auf ein respektvolles und kollegiales Arbeitsumfeld legt, suchen wir ein Organisationstalent als Officemanager/in 60-80% Zürich Stadt CHF 85‘000 - 90‘000 # ID 6475 Aufgaben: Koordination von IT-Projekten und Verwaltung des internen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(100%)

Supervisor/in Intralogistik (100%) in Zürich

Two.jobs GmbH

Einleitung Im Auftrag unseres Kunden GYSO AG suchen wir eine/n Supervisor/in Intralogistik (100%) Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n motivierte/n Supervisor/in Intralogistik (100%) am Arbeitsort Kloten Wir sind ein lebhafter, gut fundierter Handelsbetrieb mit qualitativ hochstehenden Produkten im…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter:in LKW Import Export in Zürich

Punkt Personal AG

Für eine etablierte Speditionsunternehmung mit mehreren Standorten in der Schweiz suchen wir eine:n Teamleiter:in LKW Import/Export (m/w/d) mit Leidenschaft für die Spedition. In dieser Schlüsselrolle koordinieren Sie nationale und internationale Transporte, leiten Ihr Team mit Weitblick und optimieren Prozesse…