Human Resources Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 31'388 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.01.2025
–Zürich
–(Kader, 60-100%)
mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)
Progress Personal AG
optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…
09.01.2025
–Zürich
–(90-100%)
junior bauleiter für die kostenplanung, 90-100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
nach diesem motto denkt und handelt dieses gut etablierte und erfolgreiche unternehmen im bereich baumanagement, welches mit seinen kompetenten und kollegialen mitarbeitenden ein breites dienstleistungsspektrum abdeckt. es bietet langjährige erfahrung und betreut sowohl lokale als auch internationale kunden. nun…
09.01.2025
–Zürich
–(80-100%)
projektleiterin innenarchitektur / innenarchitektin, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches innovative bauprojekte im bereich architektur sowie innenarchitektur realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut…
09.01.2025
–Zürich
–(60-80%)
sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... und zwar direkt zu diesem innovativen sowie bodenständigen treuhandunternehmen, welches sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur sowie eine zentrale lage. zur verstärkung des…
09.01.2025
–Zürich
–(50-100%)
immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... dann sind sie bei diesem regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf langjährige wertvolle erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot in der bewirtschaftung von wohn- und gewerbeliegenschaften. zur verstärkung…
09.01.2025
–Zürich
–(60-100%)
immobilienbewirtschafterin, 60-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... für eine neue herausforderung bei diesem erfahrenen und zukunftsgerichteten unternehmen im bereich der immobilien- und treuhanddienstleistungen? der erfolg basiert auf dem hohen kundenfokus sowie auf der regionalen ausrichtung, wobei das qualifizierte team probleme löst, bevor sie auftauchen. zur…
09.01.2025
–Zürich
–(80-100%)
revit-zeichnerin für die haustechnik, 80-100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
optimal, dann passen sie ideal zu diesem innovativen und international tätigen unternehmen im bereich der sicherheitstechnik. es legt grossen wert auf hohe qualität, kundenzufriedenheit und gegenseitige wertschätzung. nun sucht es eine motivierte und pflichtbewusste revit-zeichnerin, 80-100% (m/w/d) aufgaben…
09.01.2025
–Schaffhausen
–(80-100%)
projektleiter architektur, 80-100% (w/m/d) in Schaffhausen
Progress Personal AG
... dass jedes gebäude für dieses innovative und renommierte innenarchitekturbüro einzigartig ist. von der workflow-analyse bis hin zur realisierung von massgeschneiderten lösungen im bereich von gesundheitsbauten, soll jedes projekt wohlbefinden ausstrahlen. in den letzten jahren hat es sich durch die…
09.01.2025
–Zürich
–(60-100%)
fachfrau gesundheit, 60-100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
sehr gut möglich, dass ihre suche mit diesem stelleninserat nun endet. es handelt sich hier um eine moderne, schön gelegene und familiär geführte pflegeinstitution. mit ihren engagierten mitarbeitenden unterstützt sie täglich wertschätzend die pflegebedürftigen menschen im alltag. für sie suche ich nun…
09.01.2025
–Zürich
–(80-100%)
projektleiter für komplexe und anspruchsvolle bauten, m/w/d (80-100%)
Progress Personal AG
perfekt, dann haben sie soeben ihre neue herausforderung gefunden. dieses unternehmen hat sich auf die planung, realisierung und gesamtleitung von anspruchsvollen bauvorhaben spezialisiert. es bietet den mitarbeitenden attraktive anstellungsbedingungen, freiraum, weiterbildungs- sowie spannende…
09.01.2025
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Verbandsmanagement in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Dienstleistungsunternehmung im NPO Umfeld suchen wir eine/n Mandatsleiter Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Funktion hauptsächlich einen Berufsverband und unterstützen diesen planerisch und organisatorisch bei der Erfüllung seiner Aufgaben. Sie bereiten Vorstands-, Projekt- und Kommissionssitzungen…
09.01.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst / Export (D/E/F) in Solothurn
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine international tätige Industrie-Unternehmung mit hochwertigen technischen Produkten Verstärkung im Innendienst Ihre Aufgaben Beraten und betreuen der internationalen Kunden Erstellen von Offerten Betreuung interantionaler Ausschreibungen Exportabwicklung Anfragen von Zulieferteilen…
09.01.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine international ausgerichtete Handelsunternehmung in der Konsumgüterbranche am Sitz in Luzern. Ihre Aufgaben Führen der Debitoren-,Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von einzelnen Rechnungen und/oder Sammelrechnungen für Kunden Unterstützung des…
09.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…
09.01.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter (m/w) in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Für eineen überregional tätigen Zentralschweizer Immobilien-Dienstleister suchen wir ein weiteres Teammitglied für die Immobilienbuchhaltung. Ihre Aufgaben Führen von Immobilienbuchhaltungen Termingerechte Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Vorbereiten von Jahresabschlüsse Mahnwesen Stetige…
09.01.2025
–Zürich
–(60-80%)
IT Administrator 60-80% in Zürich
Avenir Consulting AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n IT Lehrabgänger/in für unseren Standort in Zürich als: IT Administrator 60-80% Deine künftigen Aufgaben: Arbeiten im Bereich Microsoft 365 & Microsoft Azure Interner IT Support Technische Schulung von Mitarbeitenden Unterstützung in internen IT…
09.01.2025
–Basel
–(80-100%)
Fachfrau/Fachmann Gesundheit 80 - 100 % in Basel
BSB - Bürgerspital Basel
Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung. Das Pflegezentrum Weiherweg ist eines von fünf Pflegezentren des BSB; ein lebhaftes, dynamisches und…
09.01.2025
–Luzern
–(80-100%)
Payroll Spezialist/ Payroll Spezialistin (m/w/d) 80-100%
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein nationales Unternehmen welcher ab sofort oder nach Vereinbarung einen/e Payroll Spezialist/ Payroll Spezialistin (m/w/d) 80-100% sucht. Das Unternehmen hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist tätig bei der Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen. In diesem Unternehmen würden…
09.01.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder mit Mandatsverantwortung (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Treuhandunternehmung in Sarnen suchen wir eine Treuhänder (m/w) mit Mandatsverantwortung Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung von interessanten Mandaten im KMU Bereich Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von…
09.01.2025
–Zürich
–(60-80%)
IT Administrator 60-80% in Zürich
Avenir Consulting AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n IT Lehrabgänger/in für unseren Standort in Zürich als: IT Administrator 60-80% Deine künftigen Aufgaben: Arbeiten im Bereich Microsoft 365 & Microsoft Azure Interner IT Support Technische Schulung von Mitarbeitenden Unterstützung in internen IT…