Human Resources Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 31'388 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.01.2025
Zürich
(Kader, 60-100%)

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)

Progress Personal AG

optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…

09.01.2025
Zürich
(90-100%)

junior bauleiter für die kostenplanung, 90-100% (m/w/d) in Zürich

Progress Personal AG

nach diesem motto denkt und handelt dieses gut etablierte und erfolgreiche unternehmen im bereich baumanagement, welches mit seinen kompetenten und kollegialen mitarbeitenden ein breites dienstleistungsspektrum abdeckt. es bietet langjährige erfahrung und betreut sowohl lokale als auch internationale kunden. nun…

09.01.2025
Zürich
(80-100%)

projektleiterin innenarchitektur / innenarchitektin, 80-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches innovative bauprojekte im bereich architektur sowie innenarchitektur realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut…

09.01.2025
Zürich
(60-80%)

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... und zwar direkt zu diesem innovativen sowie bodenständigen treuhandunternehmen, welches sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur sowie eine zentrale lage. zur verstärkung des…

09.01.2025
Zürich
(50-100%)

immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... dann sind sie bei diesem regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf langjährige wertvolle erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot in der bewirtschaftung von wohn- und gewerbeliegenschaften. zur verstärkung…

09.01.2025
Zürich
(60-100%)

immobilienbewirtschafterin, 60-100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... für eine neue herausforderung bei diesem erfahrenen und zukunftsgerichteten unternehmen im bereich der immobilien- und treuhanddienstleistungen? der erfolg basiert auf dem hohen kundenfokus sowie auf der regionalen ausrichtung, wobei das qualifizierte team probleme löst, bevor sie auftauchen. zur…

09.01.2025
Zürich
(80-100%)

revit-zeichnerin für die haustechnik, 80-100% (m/w/d) in Zürich

Progress Personal AG

optimal, dann passen sie ideal zu diesem innovativen und international tätigen unternehmen im bereich der sicherheitstechnik. es legt grossen wert auf hohe qualität, kundenzufriedenheit und gegenseitige wertschätzung. nun sucht es eine motivierte und pflichtbewusste revit-zeichnerin, 80-100% (m/w/d) aufgaben…

09.01.2025
Schaffhausen
(80-100%)

projektleiter architektur, 80-100% (w/m/d) in Schaffhausen

Progress Personal AG

... dass jedes gebäude für dieses innovative und renommierte innenarchitekturbüro einzigartig ist. von der workflow-analyse bis hin zur realisierung von massgeschneiderten lösungen im bereich von gesundheitsbauten, soll jedes projekt wohlbefinden ausstrahlen. in den letzten jahren hat es sich durch die…

09.01.2025
Zürich
(60-100%)

fachfrau gesundheit, 60-100% (m/w/d) in Zürich

Progress Personal AG

sehr gut möglich, dass ihre suche mit diesem stelleninserat nun endet. es handelt sich hier um eine moderne, schön gelegene und familiär geführte pflegeinstitution. mit ihren engagierten mitarbeitenden unterstützt sie täglich wertschätzend die pflegebedürftigen menschen im alltag. für sie suche ich nun…

09.01.2025
Zürich
(80-100%)

projektleiter für komplexe und anspruchsvolle bauten, m/w/d (80-100%)

Progress Personal AG

perfekt, dann haben sie soeben ihre neue herausforderung gefunden. dieses unternehmen hat sich auf die planung, realisierung und gesamtleitung von anspruchsvollen bauvorhaben spezialisiert. es bietet den mitarbeitenden attraktive anstellungsbedingungen, freiraum, weiterbildungs- sowie spannende…

09.01.2025
Luzern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Verbandsmanagement in Luzern

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine Dienstleistungsunternehmung im NPO Umfeld suchen wir eine/n Mandatsleiter Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Funktion hauptsächlich einen Berufsverband und unterstützen diesen planerisch und organisatorisch bei der Erfüllung seiner Aufgaben. Sie bereiten Vorstands-, Projekt- und Kommissionssitzungen…

09.01.2025
Solothurn
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst / Export (D/E/F) in Solothurn

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine international tätige Industrie-Unternehmung mit hochwertigen technischen Produkten Verstärkung im Innendienst Ihre Aufgaben Beraten und betreuen der internationalen Kunden Erstellen von Offerten Betreuung interantionaler Ausschreibungen Exportabwicklung Anfragen von Zulieferteilen…

09.01.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Fachmann Finanz- und Rechnungswesen in Luzern

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine international ausgerichtete Handelsunternehmung in der Konsumgüterbranche am Sitz in Luzern. Ihre Aufgaben Führen der Debitoren-,Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von einzelnen Rechnungen und/oder Sammelrechnungen für Kunden Unterstützung des…

09.01.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…

09.01.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter (m/w) in Luzern

Camenzind Human Resources GmbH

Für eineen überregional tätigen Zentralschweizer Immobilien-Dienstleister suchen wir ein weiteres Teammitglied für die Immobilienbuchhaltung. Ihre Aufgaben Führen von Immobilienbuchhaltungen Termingerechte Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Vorbereiten von Jahresabschlüsse Mahnwesen Stetige…

09.01.2025
Zürich
(60-80%)

IT Administrator 60-80% in Zürich

Avenir Consulting AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n IT Lehrabgänger/in für unseren Standort in Zürich als: IT Administrator 60-80% Deine künftigen Aufgaben: Arbeiten im Bereich Microsoft 365 & Microsoft Azure Interner IT Support Technische Schulung von Mitarbeitenden Unterstützung in internen IT…

09.01.2025
Basel
(80-100%)

Fachfrau/Fachmann Gesundheit 80 - 100 % in Basel

BSB - Bürgerspital Basel

Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung. Das Pflegezentrum Weiherweg ist eines von fünf Pflegezentren des BSB; ein lebhaftes, dynamisches und…

09.01.2025
Luzern
(80-100%)

Payroll Spezialist/ Payroll Spezialistin (m/w/d) 80-100%

Careerplus SA

Unser Kunde ist ein nationales Unternehmen welcher ab sofort oder nach Vereinbarung einen/e Payroll Spezialist/ Payroll Spezialistin (m/w/d) 80-100% sucht. Das Unternehmen hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist tätig bei der Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen. In diesem Unternehmen würden…

09.01.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder mit Mandatsverantwortung (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine mittelständige Treuhandunternehmung in Sarnen suchen wir eine Treuhänder (m/w) mit Mandatsverantwortung Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung von interessanten Mandaten im KMU Bereich Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von…

09.01.2025
Zürich
(60-80%)

IT Administrator 60-80% in Zürich

Avenir Consulting AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n IT Lehrabgänger/in für unseren Standort in Zürich als: IT Administrator 60-80% Deine künftigen Aufgaben: Arbeiten im Bereich Microsoft 365 & Microsoft Azure Interner IT Support Technische Schulung von Mitarbeitenden Unterstützung in internen IT…