Jobs für Kalkulatoren im Kanton Luzern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'602 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.03.2025
–Regensdorf
–(Kader, 100%)
Teamleiter Prüfstand (m/w/d) 100% in Regensdorf
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
17.03.2025
–Regensdorf
–(100%)
Technischer Service Coordinator 100% (m/w/d) in Regensdorf
FoodTechScout AG
Unser Kunde ist ein internationales Familienunternehmen spezialisiert im Maschinen- und Anlagenbau für die Bereiche der Nahrungsmittelindustrie, Chemie, Baustoffchemie und Pharma. Was können Sie bewirken? Koordination der Service-Mitarbeiter und Sicherstellung reibungsloser Abläufe Bearbeitung von…
28.01.2025
–Regensdorf
–(100%)
Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Regensdorf
Rocken AG
Deine Rolle: Bearbeiten von Kundenanfragen und Erstellen von Offerten Abwicklung von Bestellungen, von der Erfassung bis zur Lieferung Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Koordination mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit…
18.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d). in Dällikon
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d) Aufgaben: Entgegennehmen von schriftlichen wie auch mündlichen Kundenaufträgen Bearbeiten von Bestellungen Kalkulation von Offerten Bestandsüberwachungen und Nachbestellungen im…
18.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d) in Dällikon
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d) Aufgaben: Entgegennehmen von schriftlichen wie auch mündlichen Kundenaufträgen Bearbeiten von Bestellungen Kalkulation von Offerten Bestandsüberwachungen und Nachbestellungen im…
16.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d) in Dällikon
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d) Aufgaben: Entgegennehmen von schriftlichen wie auch mündlichen Kundenaufträgen Bearbeiten von Bestellungen Kalkulation von Offerten Bestandsüberwachungen und…
02.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst Teilzeit in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
02.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
11.03.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter (w/m/d) Elektrische Spezialanlagen in Dällikon
Lionstep AG
Du bist eine engagierte Persönlichkeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen? Dann aufgepasst! ... Als Recruiting-Partner von Kummler+Matter EVT suchen wir genau Dich als Projektleiter (w/m/d) Elektrische Spezialanlagen (80-100 %) für den Standort in…
11.03.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
08.03.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(80-100%)
Technische/r SachbearbeiterIn/ KalkulatorIn (m/w/d) 80-100%
JobCloud AG
Im Auftrag eines führenden Unternehmens, das in den Bereichen Energie, Verkehr und Telekommunikation tätig ist, suchen wir Fachkräfte, die ihr Know-how und ihre Leidenschaft in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten. Unser Kunde ist spezialisiert auf Netz-, Anlagen- und Freileitungsbau sowie auf die…
07.03.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
06.03.2025
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst Teilzeit in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
30.11.2024
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Finanzen 60-80% in Dällikon
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.04.2025
–Unterengstringen
(Distanz: 2.4km)
–(100%)
Leiter Gärtnerei Im Detailhandel 100% - M/W in Unterengstringen
Gi Group AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Temporär Festanstellung 100% Arbeitsort 8103 Unterengstringen, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen! Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei…
21.12.2024
–Weiningen (ZH)
(Distanz: 2.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Nr. 6 – AVOR – Projektleiter im Innenausbau in Weiningen (ZH)
Ruepp & Partner AG
Unser Auftraggeber ist eine sehr moderne Firma im Raum Weinigen TG, welche im Innenausbau und Objektbau tätig ist. Für diese Firma suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als AVOR – Projektleiter. Was umfasst diese Stelle? Nach einer fundierten Einführung bearbeiten Sie Ihre Kundenaufträge…
21.02.2025
–Oberengstringen
(Distanz: 2.7km)
–(100%)
Junior Projektmanager (m/w/d) in Oberengstringen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Rolle: Arbeitsorte: Bern, Pratteln, Schlieren Deine Verantwortung: Sie konzipieren, betreuen und setzen…
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Heizung/Kälte (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Möchten Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Heizung und Kälte in einem spannenden, zukunftsorientierten Umfeld einbringen? Suchen Sie eine Position, in der Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Projekte von Anfang bis Ende begleiten können? Dann sind Sie hier uns genau richtig! 02 Ihre Aufgabe –…
15.04.2025
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Wir suchen für unser Team an unserem Hauptsitz in Zürich eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen. Mit deinem eidg. Fachausweis als Treuhänder:in oder als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen übernimmst du ein vielseitiges und verantwortungsvolles…
12.04.2025
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie. Du bist... ...ein Organisationstalent mit…