Jobs für Kauffrauen und Kaufmänner im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 71 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.09.2024
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann mit Erfahrung.
Randstad (Schweiz) AG
Dann suchen wir genau Dich als: Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann Projektunterstützung Erste Ansprechperson in allen technischen Belangen Offerterstellung & Auftragsbearbeitung Ausbau Kundensegment Kundenbesuche vor Ort (Raum Solothurn) Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische…
20.09.2024
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann mit Erfahrung
Randstad (Schweiz) AG
100% Arbeitsort:Solothurn job details Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische Grundausbildung und hast Dich als Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau weitergebildet? Du fühlst Dich wohl in einem technischen Umfeld und möchtest Dein Flair mit administrativen Arbeiten ergänzen und…
19.09.2024
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR in Olten
Woma Workmanagement AG
Für unseren erfolgreichen sowie innovativen Kunden in der Telekommunikations-Branche mit Standort in Olten sind wir auf der Suche nach einem/einer Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR Anstellung: 100% Ort: Olten Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum: 05.09.2024 Ihre Aufgaben: Telefonische…
12.09.2024
–Olten
–(100%)
Polymechaniker (m/w/d) in Olten
Kollabo AG
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau Polymechaniker (m/w/d) in Olten Kollabo AG Olten bewerten 12.09.2024 100% Festanstellung Online…
11.09.2024
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d). in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Dann suchen wir genau Dich als: Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d) Verantwortung komplette Auftragsabwicklung Technische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor Ort Administrative Unterstützung in Projekten Supply Chain Aufgaben / Disposition /…
06.09.2024
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR in Olten
Woma Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: • Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond) • Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit • Stetige Überwachung der offenen Pendenzen • Allfällige…
21.08.2024
–Solothurn
–(80%)
Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%
Randstad (Schweiz) AG
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als: Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung ﴾m/w/d﴿ 80% Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen‐Projekte und Mobile…
09.08.2024
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d) in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Dann suchen wir genau Dich als: Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d) • Verantwortung komplette Auftragsabwicklung • Technische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor Ort • Administrative Unterstützung in Projekten • Supply Chain Aufgaben /…
27.07.2024
–Solothurn
–(100%)
Technische/r Kaufmann/frau 100% (m/w/d) in Solothurn
OK Job SA
Einkauf und Offerten erstellen Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden Technische Abklärung Qualifizierung von Lieferanten Lagerbewirtschaftung ﴾ Inventur, Kennzahlen, Abschluss﴿ Abgeschlossene technische Lehre, vorzugsweisse in Metallbereich mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder…
02.07.2024
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d) in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Dann suchen wir genau Dich als: Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d) Verantwortung komplette Auftragsabwicklung Technische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor Ort Administrative Unterstützung in Projekten Supply Chain Aufgaben / Disposition /…
15.06.2024
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Empfang & Administration (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Mit deiner gewinnbringenden und aufgestellten Art bist du die Visitenkarte des Kunden. Für unseren Mandanten im Raum Olten suchen wir dich zur Unterstützung als dynamische, vielseitige, humorvolle und dienstleistungsorientierte Sachbearbeiterin Empfang & Administration (m/w) 100% Das erwartet dich: Empfang der…