Jobs für Kauffrauen und Kaufmänner in Zollikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Kaufleute? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikon für Kaufleute und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Kaufleute in unserer Jobbörse für Zollikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'926 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Konstrukteur Solidworks (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Deine Verantwortung Mitarbeit in vielfältigen Projekten Erstellen technischer Zeichnungen / Konstruktionen Deine Skills Grundausbildung in der Konstruktion Ausgeprägte Kenntnisse mit Solidworks Gute Deutschkenntnisse Wohnort im Raum Zürich Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung Komfortables Büro mit moderner…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann Seefracht/LKW (alle) in Zürich
Punkt Personal AG
Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Erfahrung im Bereich Seefracht. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen und auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. .Speditionskaufmann Seefracht/LKW (alle)…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater:in Technical & Sales in Zürich
Recruiting Talents GmbH
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Biss und Lust sich zu entwickeln. Es darf auch ein/e Quereinsteiger/in sein mit einem ausgeprägten Verkaufsflair! Standort: Zürich Deine Hauptaufgaben: Projektabwicklung von A-Z Erarbeitung spezifischer technischer Lösungen Erstellung von Angeboten und Aufträgen nach den…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Speditionskaufmann/-frau Luftfracht (alle) in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageEine spannende Möglichkeit in der Luftfracht wartet auf Sie! Unser Geschäftskunde, ein Spezialist im Bereich Luftfracht, sucht erfahrene Speditionskaufleute, die ihre umfassende Expertise in der Organisation und Abwicklung von Luftfrachttransporten einbringen möchten. Der Firmensitz ist zentral in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Sachbearbeiter:in Seefracht general cargo in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageSind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Unser Kunde sucht eine Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit fundierten Kenntnissen im Bereich Seefracht Import/Export. Das Team freut sich darauf, Sie willkommen zu heissen!.Sachbearbeiter:in Seefracht general cargoStellenvakanz-Nr.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für internationales Unternehmen in Zürich eine*n Assistant Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per 1. Januar eine Office Manager*in im Teilzeit Jahrespensum Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltags sowie die Koordination aller administrativen Tätigkeiten Verwaltung der Büroinfrastruktur inklusive Organisation von Lieferungen, Bestellungen und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Speditionskaufmann Seefracht/LKW (alle) in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageGemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Erfahrung im Bereich Seefracht. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen und auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung..Speditionskaufmann Seefracht/LKW…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung und den damit verbundenen Arbeiten mit SAP HCM Monatliche Erfassung und Prüfung von externen Honorarzahlungen (ca. 400 pro Monat) Monatliche Verarbeitung der Spesenabrechnungen Pflegen und Aktualisieren der lohnrelevanten Daten in SAP HCM…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von Ein-/Auszügen, Kündigungen, etc.) verantwortlich.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen Sie organisieren die Kalender der Partner Sie erledigen organisatorische und administrative…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen sämtlicher Sozialversicherungen,…