Jobs für Konstrukteure in Arth – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Arth und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Konstrukteure? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Arth für Konstrukteure und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Konstrukteure in unserer Jobbörse für Arth und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 121 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.03.2025
–Niederbipp
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Spezialist/in Buchhaltung (m/w/d) in Niederbipp
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher für die…
12.03.2025
–Lengnau (BE)
(Distanz: 13.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Lengnau (BE)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine motivierte Fachkraft für die Betreuung von juristischen Personen und KMU. Wenn du gerne eigenständig Buchhaltungen führst, Mandanten berätst und ein dynamisches Team schätzt, bist du hier genau richtig! Verantwortung: Buchhaltungen eigenständig führen und Jahresabschlüsse…
19.03.2025
–Bannwil
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Financial Accountant in Bannwil
Manpower
Aufgaben die korrekte Abwicklung des Tagesgeschäftes inkl. Verbuchung der Banktransaktionen die Anlagenbuchhaltung die Intercompany-Verrechnungen die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sämtlicher Tochtergesellschaften in Abstimmung mit deiner Teamleiterin die MWST-Abrechnungen die…
19.03.2025
–Bannwil
(Distanz: 14.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Financial Accountant in Bannwil
Manpower
Aufgaben die korrekte Abwicklung des Tagesgeschäftes inkl. Verbuchung der Banktransaktionen die Anlagenbuchhaltung die Intercompany-Verrechnungen die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sämtlicher Tochtergesellschaften in Abstimmung mit deiner Teamleiterin die MWST-Abrechnungen die…
18.03.2025
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 14.8km)
–(40-60%)
Kaufmännischen Mitarbeiter (40-60%) - Finanz- & Rechnungswesen / HR
ProPers Vermittlungen AG
Zur Ergänzung des bestehenden Teams in Kirchberg BE suchen wir nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Rechnungen Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.) Administrative Unterstützung der…
19.02.2025
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 14.8km)
–(80-100%)
Projektleiter (m/w/d) 80-100% Region Kirchberg in Kirchberg (BE)
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – ein Schweizer Unternehmen im Bereich Netzinfrastruktur – suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) 80-100% Region Kirchberg. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Planung und Koordination von Netzinfrastrukturprojekten (Trafostationen, Leitungen,…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 15.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80- 100% (Region Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Telefonische Korrespondenz mit Kunden – von der Bearbeitung von Anfragen bishin zur Beratung Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen Pflege und Dokumentation relevanter Informationen in SAP Business One Verantwortung für die Datenqualität und Aktualität unseres Webshops…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 15.9km)
–(60-80%)
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 60 - 80% (Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Unterstützung und Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Bedienung und Betreuung Empfang & Telefonzentrale und Bearbeiten der Post Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Erledigen von diversen Arbeiten in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt Unterstützung…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verwaltungsassistent mit Schwerpunkt Service (m/w/d) in Oensingen
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Effiziente Auftragsabwicklung im Servicegeschäft (von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung) Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Pflege der Stammdaten Unterstützung des Serviceverkaufs Qualifikation Kaufmännischer Hintergrund und Verständnis Ausgezeichnete deutsche, italienische oder…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 15.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in im Kundendienst 100% (Region Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Sachliche, korrekte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen Einhaltung von kurzen Antwortzeiten Sie haben die Hauptverantwortung für eine korrekte Reklamationsbehandlung und Beantwortung gegenüber der Kundschaft Sie bedienen den Kunden sowohl telefonisch wie auch via Mail Adressverwaltung im…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 15.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Logistik 100% in Oensingen
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Anfragen Bearbeiten von Abklärungen in SAP und LLS Abwicklung der Kundenretouren Bearbeitung der Reklamationen, Garantiefällen, Mängelrügen und Lieferantenretouren Bearbeiten von Exportsendungen im Austausch mit Zollagent Qualitätskontrollen…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 15.9km)
–(80-100%)
HR- Sachbearbeiter/in 80- 100% (Region Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Erstellung von Arbeitsverträgen Komplette Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Austritt Bewerberverwaltung Terminkoordination Prüfung und Einholung von Genehmigungen Ausstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsabsenzen Aufgaben im Bereich Zeitwirtschaft und…
06.04.2025
–Beinwil (SO)
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung & Verkauf (m/w/d) in Beinwil (SO)
Paul Wicki Personal
Im exklusiven Auftrag der Tabakfabrik Roth GmbH, einem familiengeführten KMU mit über 60 Jahren Geschichte, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für die Position Verkauf und Sachbearbeitung (100%). Am Standort Beinwil am See werden Tabakprodukte produziert und verkauft,…
03.04.2025
–Dotzigen
(Distanz: 18.1km)
–(99%)
Sachbearbeiter Innendienst Bauwesen 99% (m/w/d) in Dotzigen
Universal Job AG
Als etabliertes Schweizer Unternehmen verbinden unser Kunde Tradition mit Innovation. Er setzt auf modernste Technologien und bieten seinen Mitarbeitenden ein dynamisches Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei legt er grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und partnerschaftliche…
03.04.2025
–Dotzigen
(Distanz: 18.1km)
–(99%)
Sachbearbeiter Innendienst Bauwesen 99% (m/w/d) in Dotzigen
Universal Job AG
Als etabliertes Schweizer Unternehmen verbinden unser Kunde Tradition mit Innovation. Er setzt auf modernste Technologien und bieten seinen Mitarbeitenden ein dynamisches Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei legt er grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und partnerschaftliche…
05.04.2025
–Burgdorf
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Administration 80-100% in Burgdorf
ORS Service AG
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Teams in Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Administration zu 80-100%. Ihre Verantwortungen…
04.04.2025
–Burgdorf
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Administration 80-100% in Burgdorf
ORS Service AG
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Teams in Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Administration zu 80-100%. Ihre Verantwortungen…
26.03.2025
–Burgdorf
(Distanz: 18.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren (m/w) 100% in Burgdorf
yellowshark AG
Wir sind ein führender Personaldienstleister und suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Foodbranche, eine engagierte Fachkraft für die Debitorenbuchhaltung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie Verantwortung für das Forderungsmanagement und tragen aktiv zur finanziellen…
26.03.2025
–Burgdorf
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst & Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verantwortung: Kundenbetreuung: Sie sind erste Ansprechperson für interne und…
22.03.2025
–Burgdorf
(Distanz: 18.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Sozialberatung Ukraine 80% in Burgdorf
ORS Service AG
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Teams der Sachbearbeitung Ukraine in Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Sozialberatung Ukraine zu…