Jobs für Konstrukteure in Ostermundigen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Ostermundigen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Konstrukteure? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Ostermundigen für Konstrukteure und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Konstrukteure in unserer Jobbörse für Ostermundigen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'780 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.04.2025
–Zürich
–(60-100%)
Projektmitarbeiter HR beim Bund (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Unser Kunde ist im öffentlichen Dienst tätig und sucht aktuell Verstärkung im Projekt. Du suchst einen Einstieg in den öffentlichen Dienst? Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt und profitiere von unseren umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten. Was Dich erwartet: Unterstützen des HR-Leitungsteams…
16.04.2025
–Zürich
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter internationales Treuhand (m/w/d) 60-100% in Zürich
Aequor Consulting GmbH
Job Description :Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Zürich suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Mandatsleiter internationales Treuhand (m/w/d) 60-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige…
16.04.2025
–Urdorf
–(80%)
Sachbearbeiter Import und Export 80% (m/w/d) in Urdorf
Nydegger AG
Aufgaben Selbstständige Planung und Abwicklung von Import-/Exportaufträgen Erstellung von Versand-, Export- und Zolldokumenten Erstellung länderspezifischer Warenbegleitdokumente Sendungsverfolgung und Auswertung Zusammenarbeit mit Frachtführern Unterstützung bei administrativen Aufgaben und…
16.04.2025
–Urdorf
–(100%)
Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w/d) in Urdorf
Nydegger AG
Aufgaben Prüfung von Produkten und Lieferanten Pflege von Stammdaten Abwicklung des Bestellprozesses Verantwortlich für die Warendisposition Zuständig für die Abwicklung des Importwesens Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Stellen Unterstützung bei der Planung von Messen und Teilnahme daran…
16.04.2025
–Zürich
–(100%)
Bereichsverantwortlicher Tiefbau 100% in Zürich
Excellent Personaldienstleistugen AG
Aufgaben Projektierung und Bauleitung von kommunalen Tiefbauprojekten Organisation und Begleitung von gemeindeeigenen Unterhalts- und Investitionsprojekten im Tiefbaubereich (Strassen, öffentliche Gewässer, Werkleitungen, Parkanlagen) Zustandsüberwachung der kommunalen Tiefbauinfrastruktur sowie Organisation…
16.04.2025
–Zürich
–(100%)
MitarbeiterIn Finance & Administration 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort100%Job- ID: 6928Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit mehr als 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten…
16.04.2025
–Zürich
–(90-100%)
projektleiter baumanagement, 90-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
referenz: 80770weil qualität kein zufall ist, ...... deshalb hat sich dieses kundenorientierte unternehmen im bereich von hochqualitativen architekturdienstleistungen spezialisiert. dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. die…
16.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektleiter planung architektur, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
referenz: 80771es liegt auf der hand, ...... dass dieses kundenorientierte unternehmen sich im bereich von hochqualitativen architekturdienstleistungen einen sehr guten namen geschaffen hat, denn dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten hat es sich im schweizer markt sehr gut…
16.04.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/In Treuhand (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Interessiert?Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! Zürich Unbefristet Vollzeit 4 Stunden her Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d)…
16.04.2025
–Dällikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d) in Dällikon
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d) Aufgaben: Entgegennehmen von schriftlichen wie auch mündlichen Kundenaufträgen Bearbeiten von Bestellungen Kalkulation von Offerten Bestandsüberwachungen und Nachbestellungen im…
16.04.2025
–Dällikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d) in Dällikon
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d) Aufgaben: Entgegennehmen von schriftlichen wie auch mündlichen Kundenaufträgen Bearbeiten von Bestellungen Kalkulation von Offerten Bestandsüberwachungen und…
16.04.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/In Treuhand (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! share this job. Vanja Gvozden +41 58 201 45 00 Randstad Zürich Office…
15.04.2025
–Winterthur
–(80-100%)
IT-Projektleiter und Applikationsverantwortlicher (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister und verfolgt konsequent professionelle Ansätze. Mit präzisen und gezielten Auswahlkriterien wird ein qualitativ hochwertiger Standard gewährleistet. Nur so können wir den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Klientel gerecht werden und schaffen…
15.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Prozessoptimierer Instandhaltung mit Teamleitungsaufgaben (m/w) 80 – 100%
yellowshark AG
– Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere mit der Produktionsplanung und dem Engineering, um eine maximale Effizienz zu gewährleisten – Unterstützung bei der Einführung neuer Maschinen und Anlagen und Sicherstellung der entsprechenden Schulungen für das Team 03 Benefits Beteiligung an…
15.04.2025
–Schlieren
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) in Schlieren
yellowshark AG
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem passenden Kandidaten für eine Stelle im Vertriebsinnendienst bei einem international agierenden Bauunternehmen. Dieses Unternehmen spezialisiert sich auf die Herstellung und Vermarktung von massgeschneiderten Schalungen für Bauprojekte wie Brücken, Tunnel und…
15.04.2025
–Rümlang
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Facility Management und Instandhaltung (m/w) in Rümlang
yellowshark AG
Unser Kunde ist stolz darauf, seine Kunden erstklassige Lösungen anzubieten und ihre individuellen Anforderungen in effizienter und zuverlässiger Weise zu erfüllen. Das Team von Experten arbeitet kontinuierlich daran, innovative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, um den Erfolg der Kunden in ihren…
15.04.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Ein führendes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Lösungen zur Verbesserung der Mobilität spezialisiert hat, sucht eine engagierte Fachkraft. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und eine enge Zusammenarbeit mit Fachkräften, um…
15.04.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleader Service M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der Leistung und verantwortungsvollen Position entsprechendes Gehalt, attraktive Anstellungsbedingungen in einem wunderschönen Betrieb, engagierten und dynamischen Mitarbeitenden sowie angenehmem Betriebsklima. Anforderungen Abgeschlossene Servicefachlehre und von Vorteil erste Erfahrungen in…
15.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
AssistentIn Rest. Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb. Fortschrittliche Mitarbeiterpolitik mit internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Entsprechende Entlohnung, beste Erreichbarkeit da zentral gelegen. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Restauration und mehrjährige…
15.04.2025
–Männedorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson. HR Manager Anstellung: 100% Ort: Männedorf Branche: Maschinenbau, Anlagenbau Veröffentlichungsdatum: 14.04.2025 Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der…