Jobs für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 457 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2024
–Fischbach-Göslikon
(Distanz: 15km)
–(Kader, 50-70%)
Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon
Astra Consulting GmbH
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…
19.11.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…
18.11.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…
29.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 70-100%)
TREUHÄNDERIN als STV. GESCHÄFTSFÜHRERIN 70 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…
28.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
28.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 70-100%)
Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (W/M)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…
27.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100%. in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
26.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
26.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
24.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Treuhand und Steuern (m/w/d) in Wohlen (AG)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende Treuhand-, Steuer- und Finanzdienstleistungen anbietet. Seit ihrer Gründung hat sich die Firma darauf spezialisiert, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmensberatung sowie…
15.09.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 70-100%)
Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(100%)
Payroll Assistant 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung bei der Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsabwesenheiten sowie im…
10.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Ganzheitliche Betreuung und Beratung von KMU-Kunden Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellen von MwSt. Abrechnungen…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalistin (m/w/d) in Zürich
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer HR Generalistin (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw. Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im…
18.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand - dein Einstieg in die Mandatsleitung! (m/w/d)
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…
17.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: 17.7km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…
16.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: 17.7km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…
14.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: 17.7km)
–(100%)
HR Generalist, HR Generalistin mit Lohnwesen 100% in Wädenswil
Careerplus SA
Ein erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche gehört zu den führenden Herstellern und bedient seit Jahrzehnten erfolgreich seine Kunden in der Schweiz. Die Unternehmenskultur ist geprägt von hoher Serviceorientierung, Innovationskraft und der Leidenschaft für Qualität, die sich in jedem Produkt…
19.10.2024
–Wädenswil
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand - dein Einstieg in die Mandatsleitung! (m/w/d)
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…
31.10.2024
–Fällanden
(Distanz: 17.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finace (m/w/d) in Fällanden
Rocken AG
Für eine dynamische Führungsposition im Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Vision im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling weiter vorantreibt. Deine Verantwortung Du führst die Finanzabteilung und bist verantwortlich für deine Mitarbeiter Erstellst und…