Jobs für Lohnbuchhalter in Baden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baden für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Baden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 340 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Treuhänder/in myWork AG Niederbipp Vacant since : 04.11.2024 Number of jobs : 2 8002 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…
19.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Steuern, Unternehmen, Immobilien und Digitalberatung an lukrativer Lage in Zürich, sucht im Zuge deren Wachstum, Verstärkung im Team! Die Unternehmensgruppe ist ebenfalls Vertriebspartner von Abacus. Zur Unterstützung des Teams, suchen wir in einem…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n TreuhänderIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die eigenen Mandate Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine Steueradministration…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen am Zürichsee, sucht in einem 80-100% Pensum eine/n engagierte/n und selbständige/n FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Verantwortlich für die Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine…
11.11.2024
–Teufen (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
referenz: 31225 sie bringen ordnung in die zahlen ... ... der kundenbuchhaltungen dieses traditionsreichen, regional bestens verankerten und inhabergeführten treuhandunternehmens. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem kompetenten team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. für den…
05.11.2024
–Teufen (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
referenz: 31225 sie bringen ordnung in die zahlen ... ... der kundenbuchhaltungen dieses traditionsreichen, regional bestens verankerten und inhabergeführten treuhandunternehmens. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem kompetenten team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. für den…
09.11.2024
–Aarau
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Treuhandexperte/-expertin (80% Pensum) (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Eigenständige Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für Unternehmen und Einzelpersonen Deine Skills Abgeschlossene Weiterbildung als Fachfrau/-mann Treuhand oder ähnlicher Abschluss in Kürze Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand in vergleichbarer Position Vorkenntnisse in Sage sind…
08.11.2024
–Aarau
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Treuhandexperte/-expertin (80% Pensum) (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
05.11.2024
–Aarau
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
HR Manager 60 - 80% (m/w/d) in Aarau
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir für den Grossraum Aarau - Wynental per sofort oder nach Vereinbarung einen HR Manager 60- 80% (m/w/d). HR Manager 60 - 80% (m/w/d) ID 23503 Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir für die Region Aarau - Wynental per sofort oder nach Vereinbarung eine Leiterin HR 60-80%…
05.11.2024
–Aarau
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
HR Manager 60 - 80% (m/w/d) in Aarau
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir für den Grossraum Aarau - Wynental per sofort oder nach Vereinbarung einen HR Manager 60- 80% (m/w/d). HR Manager 60 - 80% (m/w/d) ID 23503 Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir für die Region Aarau - Wynental per sofort oder nach Vereinbarung eine Leiterin HR 60-80%…
24.10.2024
–Aarau
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
In dieser spannenden und herausfordernden Rolle als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen führst du selbständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, kontierst und verbuchst alle Finanzbuchhaltungsbelege mit periodischer Kontenabstimmung, erstellst die MWST-Abrechnung, wirkst bei der Erstellung von…
22.10.2024
–Aarau
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Rechnungswesen (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Kontakte zu Ämtern und Behörden: Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen öffentlichen Stellen. Deine Skills Kaufmännische Grundausbildung: Du Verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und/oder…
22.10.2024
–Aarau
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Deine Verantwortung Buchführung für Kundenkonten Erstellung und Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen (MWST) Erstellung von Steuererklärungen für Einzelpersonen und Unternehmen Verwaltung der Gehaltsabrechnungen und Lohnbuchhaltung Durchführung diverser…
08.10.2024
–Aarau
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) in Aarau
SCHÖPFER AG ZUG
Sie bringen bereits Praxiserfahrung in der Treuhandbranche mit und haben Weiterbildungen z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Fachausweis Treuhand abgeschlossen (nicht zwingend) Sie arbeiten eigeninitiativ, speditiv und kundenorientiert Sie sind eine motivierte, kommunikative und engagierte Persönlichkeit…
08.10.2024
–Aarau
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w) in Aarau
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine topmoderne, mittelständige Treuhandgesellchaft in Aarau Verstärkung für das bestehende Team. Ihre Aufgaben Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen. Vorwiegend KMU's und Startups Vorbereiten von Jahresabschlüssen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Erstellung von…
22.08.2024
–Hedingen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter-/in Lohnbuchhaltung + Personaladministration (100%)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Leiter-/in Lohnbuchhaltung + Personaladministration (100%) Ihre Aufgaben • Termingerechte Salärverarbeitung, Salärauszahlung • Regelmässige Pflege der Stammdaten und der Mutationen • Erstellung des Jahresabschlusses der Salärbuchhaltungen • Erstellen…
26.10.2024
–Adliswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Deine Verantwortung Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und Fernwartung Organisation und Durchführung von Schulungen für Kunden Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten Testen von Systemanpassungen zur Qualitätssicherung Deine Skills Abgeschlossene Informatikausbildung…
26.10.2024
–Adliswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP Support Specialist (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
In der Funktion als ERP Support Specialist bist Du der erste Ansprechpartner für die Kunden. Du nimmst Supportanfragen entgegen, sowohl telefonisch als auch über Fernwartung, und sorgst dafür, dass diese zeitnah und kompetent bearbeitet werden Ein wesentlicher Teil Deiner Tätigkeit besteht darin, Anpassungen…
23.10.2024
–Zollikon
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Treuhand (60 - 100 %) (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
In dieser abwechslungsreichen Position als Mitarbeiter:in Treuhand führst Du eigenständig Kunden- und Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialleistungsdeklarationen, bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellst Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen und übernimmst allgemeine Treuhandaufgaben.…