Jobs für Lohnbuchhalter in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 327 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.09.2024
–Zollikon
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Treuhönder:in Beratung 80 - 100% (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
23.09.2024
–Zürich
(Distanz: 13.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Lohnbuchhaltung (m/w/d) - 80 - 100% in Zürich
ICM Personal AG
Gesamte Lohnverarbeitung eines zugeteilten Bereichs in verschiedenen Kantonen (Monats-, sowie Stundenlohnlauf) Betreuung und fachliche Unterstützung des zugeteilten Bereichs im Bereich Lohnbuchhaltung-Administration, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht Erledigung diverser Abrechnungen und Mutationen im Bereich…
26.09.2024
–Reutlingen (Winterthur)
(Distanz: 13.4km)
–(50%)
Sachbearbeiter/-in Lohnadministration 50%
Optimo Service AG
Zur Verstärkung unserer Lohnadministration suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Lohnadministration 50% Deine Tätigkeiten » Verantwortlich für die monatlichen Stundenlohnzahlungen (Zusammenarbeit mit unserem Personalverleih » Arbeitsrapporte prüfen und Abrechnungen erstellen / Abwicklung…
26.09.2024
–Reutlingen (Winterthur)
(Distanz: 13.4km)
–(50%)
Sachbearbeiter/-in Lohnadministration 50%
Optimo Service AG
Zur Verstärkung unserer Lohnadministration suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Lohnadministration 50% Deine Tätigkeiten » Verantwortlich für die monatlichen Stundenlohnzahlungen (Zusammenarbeit mit unserem Personalverleih » Arbeitsrapporte prüfen und Abrechnungen erstellen / Abwicklung…
29.09.2024
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(60%)
Payroll Specialist / HR Generalist 60%-80% in Dielsdorf
Michael Page International
Unser Kunde ist eine angesehene Organisation im Transport- und Logistiksektor, die sich durch ihr Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und Innovation auszeichnet. Aktuell suchen sie einen motivierten und engagierten Payroll Specialist / HR Generalist mit einem Pensum von 60% oder 80% bis September nächsten Jahres. Für…
28.09.2024
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(60%)
Payroll Specialist / HR Generalist 60%-80% in Dielsdorf
Michael Page International
Unser Kunde ist eine angesehene Organisation im Transport- und Logistiksektor, die sich durch ihr Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und Innovation auszeichnet. Aktuell suchen sie einen motivierten und engagierten Payroll Specialist / HR Generalist mit einem Pensum von 60% oder 80% bis September nächsten Jahres. Für…
28.09.2024
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(60%)
Payroll Specialist / HR Generalist 60%-80% in Dielsdorf
Michael Page International
Unser Kunde ist eine angesehene Organisation im Transport- und Logistiksektor, die sich durch ihr Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und Innovation auszeichnet. Aktuell suchen sie einen motivierten und engagierten Payroll Specialist / HR Generalist mit einem Pensum von 60% oder 80% bis September nächsten Jahres. Für…
22.08.2024
–Flaach
(Distanz: 14.1km)
–(60-80%)
Fachverantwortliche/r Buchhaltung/ Finanzen und Administration 60 - 80 %
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein öffentlich-rechtlicher Zweckverband für verschiedene politische Gemeinden und suchen für unsere Institution eine engagierte, motiviert und kompetente Fachperson als Fachverantwortliche/r Buchhaltung/ Finanzen und Administration 60 - 80 % Ihre…
18.09.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 14.2km)
–(Kader, 100%)
Fachverantwortliche/r im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachverantwortliche/r im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: • Verantwortung für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen • Personelle und fachliche Führung von ca. 5 Personen • Erstellen von MWSt- Abrechnungen • Erstellen von…
06.09.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 14.2km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 50% - 60%
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 50% - 60% Ihre Aufgaben: • Finanz-/Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Lohnbuchhaltung, Lohndeklarationen • Krankheits- und Unfallmeldungen erfassen • Offerten und Rechnungen erstellen • Allgemeinde…
01.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Spezialist/in (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
01.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Spezialist/in (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Ansprechpartner/-in für Mitarbeitende und externe Partner bei Fragen zu Gehalt und Sozialversicherungen Deine Skills Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Lohnabrechnung und/oder Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Umfassende Kenntnisse im…
28.09.2024
–Mönchaltorf
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter und Verantwortliche Person Personal (w/m/d)
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner der Kraftwerk Group AG suchen wir genau Dich als Buchhalter und Verantwortliche Person Personal (w/m/d) 80 - 100% für den Standort in Mönchaltorf.. Die KRAFTWERK Group AG ist ein international tätiges, dynamisches Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen der Profi-Werkzeugbranche.…
28.08.2024
–Urdorf
(Distanz: 17.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen / Personal in Urdorf
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine schweizweit tätige Unternehmung im Baunebengewerbe suchen wir eine Fachperson für die Finanzen und das Personalwesen Ihre Aufgaben Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse Liquiditätsplanung Reporting Stv. Debitoren- Kredotoren Führen der Lohnbuchhaltung…
02.09.2024
–Herrliberg
(Distanz: 17.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Private Banker/in in Herrliberg
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, eine unabhängige Schweizer Bank mit Sitz in Lugano und Zürich, die sich auf Vermögensverwaltung, Private Banking und die Entwicklung von Investmentdienstleistungen für institutionelle Kunden spezialisiert hat. Die Bank bietet eine in der Schweiz einzigartige Infrastruktur für externe…
17.09.2024
–Thalwil
(Distanz: 17.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in mit Payroll in Thalwil
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: HR-Assistent*in mit Payroll Ihre Tätigkeiten: • Bearbeitung und Erstellung der monatlichen Lohnläufe • Absenzenmanagement (Krankheit, Unfall, Mutterschaft) usw. • Administrativen Arbeiten im HR-Lifecyle (Zeugnisse, Arbeitsbestätigungen) • Erstellung…
23.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(50-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Progress Personal AG
... zu diesem äusserst erfolgreichen und überregional tätigen unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur…
22.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand 80% - 100% Einstieg in die interne Buchhaltung
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mandatsleiter Treuhand 80% - 100% Einstieg in die interne Buchhaltung Ihre Hauptaufgaben: Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR MWSt- Abrechnung Führen der Lohnbuchhaltung und Abrechnung aller Sozialversicherungen Bewirtschaftung der…
19.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand 80% - 100% Einstieg in die interne Buchhaltung
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mandatsleiter Treuhand 80% - 100% Einstieg in die interne Buchhaltung Ihre Hauptaufgaben: • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR • MWSt- Abrechnung • Führen der Lohnbuchhaltung und Abrechnung aller Sozialversicherungen •…
27.09.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 60-100%)
Treuhänder Als Mandatsleiter 60 - 100% (W/M) in Wetzikon (ZH)
Mooser & Partner AG
Meine Auftraggeberin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen (Region Wetzikon) in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie im Bereich Steuern. Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt sie ein enges Vertrauensverhältnis mit ihren Kunden. Dies ermöglicht eine…