Jobs für Lohnbuchhalter in Brugg – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Brugg (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Brugg (AG) für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Brugg (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 104 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.11.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…

18.11.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…

29.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(Kader, 70-100%)

TREUHÄNDERIN als STV. GESCHÄFTSFÜHRERIN 70 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

28.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

28.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(Kader, 70-100%)

Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (W/M)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

27.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100%. in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

26.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

26.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

24.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft Treuhand und Steuern (m/w/d) in Wohlen (AG)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende Treuhand-, Steuer- und Finanzdienstleistungen anbietet. Seit ihrer Gründung hat sich die Firma darauf spezialisiert, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmensberatung sowie…

15.09.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.9km)
(Kader, 70-100%)

Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

20.11.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Specialist (m/w/d) in Aarau

WS Personal AG - Work Selection

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit viel Eigenverantwortung? Du bist Experte im Payroll und möchtest dich weiterentwickeln? Für unseren namhaften Kunden im Raum Aargau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Payroll Specialist (m/w/d) Aufgaben: Verantwortung für die…

20.11.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Specialist (m/w/d) in Aarau

WS Personal AG - Work Selection

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit viel Eigenverantwortung? Du bist Experte im Payroll und möchtest dich weiterentwickeln? Für unseren namhaften Kunden im Raum Aargau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Payroll Specialist (m/w/d) Aufgaben: Verantwortung für die…

20.11.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektmitarbeiter*In Testunterhalt Administration SDS in Aarau

social input GmbH

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Aarau ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Projektmitarbeiter*in Testunterhalt Administration 60 % Kernaufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail (inkl. Beschwerden und Rekurs) Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits/Re-Audits bei…

18.11.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(Kader, 50-100%)

Mandatsleiter/in Treuhand Aarau 50-100%

Recruiting Talents GmbH

Allenfalls Profilvorstellung bei unserem Kunden bzw. unserer Kundin Vorbereitung für das Erstgespräch beim Unternehmen Begleitung durch den gesamten Rekrutierungsprozess bei unserem Kunden, unserer Kundin Zu- oder Absage für die Stelle, ohne Begründung kommst du bei uns nicht weg Möchtest Du Dich beruflich…

18.11.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektmitarbeiter*In Testunterhalt Administration SDS in Aarau

social input GmbH

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Aarau ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Projektmitarbeiter*in Testunterhalt Administration 60 % Kernaufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail (inkl. Beschwerden und Rekurs) Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits/Re-Audits bei…

14.11.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(100%)

HR-Generalist*in / Fest in Aarau

RegioPersonal AG

Du schätzt ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander? Du wirst fündig in dieser dynamischen, technischen Unternehmung in der Region Aarau als Art der Arbeit Repräsentation der Unternehmenskultur und Werte: Du bist Botschafter:in der Unternehmenskultur und sorgst dafür, dass sich die Mitarbeitenden…

09.11.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(80%)

Treuhandexperte/-expertin (80% Pensum) (m/w/d) in Aarau

Rocken AG

Eigenständige Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für Unternehmen und Einzelpersonen Deine Skills Abgeschlossene Weiterbildung als Fachfrau/-mann Treuhand oder ähnlicher Abschluss in Kürze Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand in vergleichbarer Position Vorkenntnisse in Sage sind…

24.10.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Aarau

Rocken AG

In dieser spannenden und herausfordernden Rolle als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen führst du selbständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, kontierst und verbuchst alle Finanzbuchhaltungsbelege mit periodischer Kontenabstimmung, erstellst die MWST-Abrechnung, wirkst bei der Erstellung von…

22.10.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(60-100%)

Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (m/w/d) in Aarau

Rocken AG

Deine Verantwortung Buchführung für Kundenkonten Erstellung und Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen (MWST) Erstellung von Steuererklärungen für Einzelpersonen und Unternehmen Verwaltung der Gehaltsabrechnungen und Lohnbuchhaltung Durchführung diverser…

08.10.2024
Aarau
(Distanz: 16km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) in Aarau

SCHÖPFER AG ZUG

Sie bringen bereits Praxiserfahrung in der Treuhandbranche mit und haben Weiterbildungen z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Fachausweis Treuhand abgeschlossen (nicht zwingend) Sie arbeiten eigeninitiativ, speditiv und kundenorientiert Sie sind eine motivierte, kommunikative und engagierte Persönlichkeit…