Jobs für Lohnbuchhalter in Bülach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bülach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bülach für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Bülach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 279 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.02.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Uster
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige wachsende Treuhandgesellschaft im Zürcher Oberland suchen wir Verstärkung Ihre Aufgaben Mithilfe beim Führen von Buchhaltungsmandaten Erstellen von einfachen Steuererklärungen Mtarbeit bei Themen wie Sozialversicherungen, Lohnbuchhaltungen etc. Erstellen von MWST Abrechnungen…
31.01.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Generalist/in, 80-100% in Uster
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten nationalen Grossunternehmen im Bereich Lebensmittel mit über 800 Mitarbeitenden und zentralem Sitz in der Region Uster, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Person als HR-Generalist*in mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. HR Generalist/in,…
11.01.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll & HR Specialist in Uster
Recruiting Talents GmbH
Allenfalls Profilvorstellung bei unserem Kunden bzw. unserer Kundin Vorbereitung für das Erstgespräch beim Unternehmen Begleitung durch den gesamten Rekrutierungsprozess bei unserem Kunden, unserer Kundin Zu- oder Absage für die Stelle, ohne Begründung kommst du bei uns nicht weg Möchtest Du Dich beruflich…
12.10.2024
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal Job AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Möchtest du in einem Team arbeiten, das deine Fähigkeiten schätzt und fördert? Wir suchen eine engagierte Person wie dich! Als Teil des Teams wirst du die selbständige Betreuung von KMU-Kunden übernehmen. Du wirst verantwortungsvoll und…
10.03.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (80-100%)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes Tiefbau- und Strassenbauunternehmen, sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung und Administration. Die ideale Person bringt Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie in allgemeinen Büroaufgaben mit. Kenntnisse im Umgang mit…
07.03.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (80-100%)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes Tiefbau- und Strassenbauunternehmen, sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung und Administration. Die ideale Person bringt Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie in allgemeinen Büroaufgaben mit. Kenntnisse im Umgang mit…
07.03.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (80-100%)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes Tiefbau- und Strassenbauunternehmen, sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung und Administration. Die ideale Person bringt Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie in allgemeinen Büroaufgaben mit. Kenntnisse im Umgang mit…
10.02.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Mitarbeiterin HR-Administration / Payroll 60 - 80 %
Workmanagement AG
Aufgaben: Bearbeitung der gesamten Personaladministration Führen der Lohnbuchhaltung, inkl. Sozialversicherungen Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Zeitwirtschaft und interne Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit…
10.02.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Mitarbeiterin HR-Administration / Payroll 60 - 80 %
Workmanagement AG
Aufgaben: Bearbeitung der gesamten Personaladministration Führen der Lohnbuchhaltung, inkl. Sozialversicherungen Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Zeitwirtschaft und interne Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit…
20.11.2024
–Fischbach-Göslikon
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 50-70%)
Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon
Astra Consulting GmbH
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…
10.03.2025
–Diessenhofen
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
personalfachfrau / sachbearbeiterin personalwesen, 60 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31254 gesund, frisch und nachhaltig! diese drei eigenschaften zeichnen die produkte dieses familiär geführten und traditionsreichen produktions- und handelsunternehmen in der lebensmittelindustrie aus. es…
04.03.2025
–Diessenhofen
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
personalfachfrau / sachbearbeiterin personalwesen, 60 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31254 gesund, frisch und nachhaltig! diese drei eigenschaften zeichnen die produkte dieses familiär geführten und traditionsreichen produktions- und handelsunternehmen in der lebensmittelindustrie aus. es…
04.02.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Rocken AG
Du führst komplexe Finanz- und Lohnbuchhaltungen und erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse inklusive MWST-Abrechnungen. Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Du berätst Mandanten zu betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen und führst…
31.01.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 70-100%)
Senior Mandatsleiter Treuhand mit Fachausweis 70-100% (w/m/d)
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
24.01.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Digitale Treuhand-Expert: in (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand- und Digitalisierungslösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An mehreren Standorten erbringen die hochengagierten…
11.01.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Accounting und Controlling (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Rocken AG
Du bist zuständig für die Überprüfung, Erfassung und Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen, einschliesslich eventueller Zollformalitäten. Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse sowie Liquiditätsplanungen und Profitcenterabrechnungen, teilweise in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Du führst…
20.11.2024
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Junior Mandatsleiter Treuhand in Ausb. zum Fachausweis 70-100% (w/m/d)
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
07.03.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Finanzen & Salärwesen in Wohlen (AG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führen der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt führen Lohnbuchhaltung Revisionsbereite Jahresabschlüsse nach OR erstellen MwSt.-Abrechnungen Führen von 2 Mitarbeitenden Betriebsbuchhaltung / Kostenstellenrechnung…
28.02.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistentin D&F (a) in Wohlen (AG)
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Schweizer Traditionsunternehmen, ist führender Lieferant und Dienstleister im Bereich Fahrzeuglösungen. Qualität und erstklassiger Service sind dabei die Grundlagen für den Erfolg. Sie haben hier die Möglichkeit in einem engagierten Team mit viel Leidenschaft und Herzblut mitzuwirken. Region…
28.02.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistentin D&F (a) in Wohlen (AG)
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Schweizer Traditionsunternehmen, ist führender Lieferant und Dienstleister im Bereich Fahrzeuglösungen. Qualität und erstklassiger Service sind dabei die Grundlagen für den Erfolg. Sie haben hier die Möglichkeit in einem engagierten Team mit viel Leidenschaft und Herzblut mitzuwirken. Region…