Jobs für Lohnbuchhalter in Cham – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Cham und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Cham für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Cham und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 229 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.10.2024
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Payroll Spezialist - 80-100% - Dienstleistungsbranche (m/w/d)
Rocken AG
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
13.11.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
12.11.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
09.11.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Deine Verantwortung Du führst die Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Du wirkst bei der Liegenschaftsverwaltung mit. Du führst die allgemeinen Sekretariats- und Büroarbeiten. Du erstellst die Lohnausweise inkl. Sozialversicherungsabrechnungen. Du erstellst die MWST-Abrechnungen. Du bearbeitest Steuererklärungen von…
25.10.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Spezialist Lohnbuchhaltung - 80-100% - Industrie (m/w/d)
Rocken AG
Deine Verantwortung Selbstständige Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Kunden Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Erstellung von Lohn- und Sozialversicherungsausweisen Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in…
09.10.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter: in (80 - 100% Pensum) mit Entwicklungspotential (m/w/d)
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden…
15.11.2024
–Bremgarten (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung im Jobsharing in Bremgarten (AG)
Camenzind Human Resources GmbH
Sehr vielseitige Jobsharing-Stelle in einer international tätigen KMU Unternehmung im Raum Bremgarten. Ihre Aufgaben Führen von Finanzbuchhaltungen für mehrere Firmen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Mehrwertsteuerabrechnungen CH/DE, Cash-Management) Vorbereiten von Monats- und…
14.11.2024
–Bremgarten (AG)
(Distanz: > 20km)
–(40-60%)
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung im Jobsharing in Bremgarten (AG)
Camenzind Human Resources GmbH
Sehr vielseitige Jobsharing-Stelle in einer international tätigen KMU Unternehmung im Raum Bremgarten. Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung im Jobsharing Ihre Aufgaben Führen von Finanzbuchhaltungen für mehrere Firmen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Mehrwertsteuerabrechnungen CH/DE,…
14.11.2024
–Bremgarten (AG)
(Distanz: > 20km)
–(40-60%)
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung im Jobsharing in Bremgarten (AG)
Camenzind Human Resources GmbH
Sehr vielseitige Jobsharing-Stelle in einer international tätigen KMU Unternehmung im Raum Bremgarten. Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung im Jobsharing Ihre Aufgaben Führen von Finanzbuchhaltungen für mehrere Firmen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Mehrwertsteuerabrechnungen CH/DE,…
30.06.2024
–Bremgarten (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80%-100% in Bremgarten (AG)
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Treuhand- und Revisionsunternehmen im Freiamt, suchen wir den Kontakt zu einer ambitionierten und qualifizierten Fachperson. Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und…
11.11.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…
02.11.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (a) 80 - 100% in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a). Deine Aufgaben Führung…
25.10.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR-Assistent/in 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Im Auftrag eines global tätigen Unternehmens im Bereich der Energietechnik suchen wir eine erfahrene Fachkraft zur Unterstützung des HR-Teams am Standort in der Region Innerschwyz. Diese Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld im Personalwesen zu arbeiten Ihr…
24.10.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR-Assistent/in 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Sursee AG
Im Auftrag eines global tätigen Unternehmens im Bereich der Energietechnik suchen wir eine erfahrene Fachkraft zur Unterstützung des HR-Teams am Standort in der Region Innerschwyz. Diese Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld im Personalwesen zu arbeiten Ihr…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Im Auftrag eines renommierten Beratungs- und Prüfungsunternehmens im Kanton Schwyz suchen wir einen engagierten Assistenten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit einem Arbeitspensum von 60 - 100 %. Bewerben Sie sich jetzt und…
19.11.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…
18.11.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…
29.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 70-100%)
TREUHÄNDERIN als STV. GESCHÄFTSFÜHRERIN 70 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…
28.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
28.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 70-100%)
Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (W/M)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…