Jobs für Lohnbuchhalter in Effretikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Effretikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Effretikon für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Effretikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 401 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.11.2024
Zürich
(Distanz: 14.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in in Zürich

myWork AG

myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Treuhänder/in myWork AG Niederbipp Vacant since : 04.11.2024 Number of jobs : 2 8002 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…

11.10.2024
Zürich
(Distanz: 14.4km)
(80%)

FinanzbuchhalterIn in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen am Zürichsee, sucht in einem 80-100% Pensum eine/n engagierte/n und selbständige/n FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Verantwortlich für die Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 14.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll-Spezialist in Zürich

ServiceHunter AG

Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…

12.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als Treuhänder/in? Dann bist Du bei unserem ROCKEN-Partner genau richtig! Deine Verantwortung Betreuung der Mandate von Unternehmen und Privatpersonen in sämtlichen treuhänderischen Belangen Unterstützung der Kunden bei der Buchführung, MWST…

11.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
(Kader, 60-100%)

Treuhänder Als Mandatsleiter 60 - 100% (W/M) in Wetzikon (ZH)

Mooser & Partner AG

Meine Auftraggeberin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen (Region Wetzikon) in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie im Bereich Steuern. Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt sie ein enges Vertrauensverhältnis mit ihren Kunden. Dies ermöglicht eine…

04.11.2024
Bülach
(Distanz: 14.9km)
(50%)

Kauffrau Administration in Bülach

Wigumar AG

Wir suchen sie als Schnittstelle zwischen unserem Frontoffice( Verkauf/Personalverleih) und unserem Backoffice(Lohnbuchhaltung). Ihr Organisationstalent und ihre Belastbarkeit in einem Teils hektischem Umfeld könnte ihr neuer Arbeitsplatz sein. Nebst ihren täglichen administrativen Aufgaben unterstützen sie…

04.09.2024
Bülach
(Distanz: 14.9km)
(60-100%)

Qualifizierte Fachpersonen für die Buchhaltung 60 - 100%

Trend/Partner

Wir suchen laufend für Temporär- oder Feststellen, qualifizierte Personen für die Buchhaltung 60 - 100% ‍ Ihre Aufgaben: ‍ • Führen der Finanzbuchhaltung von A – Z (inkl. Debitoren und Kreditoren) • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen • Erstellen von MWST-Abrechnungen • Sicherstellung…

15.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 15.3km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

06.11.2024
Zürich
(Distanz: 16.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Zürich

Federas Beratung AG

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Team in Zürich eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Beschäftigungsgrad 80% - 100%) Wir beraten die öffentliche Hand umfassend unterstützen Bund, Kantone, Gemeinden und Schulen im Vollzug führen verschiedene Geschäftsstellen von…

02.09.2024
Herrliberg
(Distanz: 16.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Private Banker/in in Herrliberg

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, eine unabhängige Schweizer Bank mit Sitz in Lugano und Zürich, die sich auf Vermögensverwaltung, Private Banking und die Entwicklung von Investmentdienstleistungen für institutionelle Kunden spezialisiert hat. Die Bank bietet eine in der Schweiz einzigartige Infrastruktur für externe…

06.11.2024
Aadorf
(Distanz: 16.8km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanz- & Rechnungswesen - mit Lohnbuchhaltung - 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

02.11.2024
Aadorf
(Distanz: 16.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Human Resources Spezialist (m/w/d) in Aadorf

Rocken AG

Sie bieten Mitarbeitenden kompetente Beratung in Bezug auf Personal- und Arbeitsrechtsfragen.Verantworten die umfassende Personaladministration des Unternehmens.Führen die Lohnbuchhaltung und kümmern sich um alle damit verbundenen Aufgaben.Agieren als Schnittstelle zu externen Organisationen wie Behörden und…

26.10.2024
Adliswil
(Distanz: 17.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

ERP IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Adliswil

Rocken AG

Deine Verantwortung Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und Fernwartung Organisation und Durchführung von Schulungen für Kunden Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten Testen von Systemanpassungen zur Qualitätssicherung Deine Skills Abgeschlossene Informatikausbildung…

26.10.2024
Adliswil
(Distanz: 17.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

ERP Support Specialist (m/w/d) in Adliswil

Rocken AG

In der Funktion als ERP Support Specialist bist Du der erste Ansprechpartner für die Kunden. Du nimmst Supportanfragen entgegen, sowohl telefonisch als auch über Fernwartung, und sorgst dafür, dass diese zeitnah und kompetent bearbeitet werden Ein wesentlicher Teil Deiner Tätigkeit besteht darin, Anpassungen…

14.11.2024
Hinwil
(Distanz: 18.5km)
(60-100%)

Lohnbuchhaltung & Personaladministration (60-100%) (m/w/d)

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Mitarbeiter in Lohnbuchhaltung und Personaladministration ist verantwortlich für die sorgfältige Abwicklung der Lohnabrechnungen und eine umfassende Verwaltung der Personaladministration. Diese Position erfordert Organisationsfähigkeit, Detailgenauigkeit und Kenntnisse im…

09.08.2024
Hinwil
(Distanz: 18.5km)
(60-80%)

Teammitglied Buchhaltung 60-80% (m/w/d) in Hinwil

Personal Knobel AG

Deine Herausforderung: • Führen der Finanzbuchhaltung • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inkl. Quellensteuer und MWST- Abrechnungen • Erstellen monatlicher Lohnläufe • Diverse Administrative Tätigkeiten Unser Wunsch: • Kaufmännische Grundausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung • Gute…

22.11.2024
Schlieren
(Distanz: 18.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll-Assistent/in (M/W/D) in Schlieren

Impirio AG Samsic HR

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 5’000 - CHF 6’200 pro Monat Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8952 Schlieren, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf…

21.11.2024
Schlieren
(Distanz: 18.9km)
(30-50%)

HR Assistent/in (30-50%) in Schlieren

jobleader ag

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Assistent/in (30-50%) Deine vielseitigen Aufgaben sind: Erledigen der gesamten Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Meldungen UVG/KTG/FAK, Arbeitszeitkontrolle, etc.) im Auftrag der…

14.11.2024
Schlieren
(Distanz: 18.9km)
(100%)

Sachbearbeiter Payroll 100% (m/w/d) in Schlieren

Flexsis AG

Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung. Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und kennst dich gut aus im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration? Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab? Dann suchen wir Dich als: Sachbearbeiter…

14.11.2024
Schlieren
(Distanz: 18.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Payroll in Schlieren

Flexsis

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort 8952 Schlieren, ZH Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management". Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen…