Jobs für Lohnbuchhalter in Effretikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Effretikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Effretikon für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Effretikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 401 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Treuhänder/in myWork AG Niederbipp Vacant since : 04.11.2024 Number of jobs : 2 8002 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 14.4km)
–(80%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen am Zürichsee, sucht in einem 80-100% Pensum eine/n engagierte/n und selbständige/n FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Verantwortlich für die Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ServiceHunter AG
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…
12.11.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder (m/w/d) in Wetzikon (ZH)
Rocken AG
Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als Treuhänder/in? Dann bist Du bei unserem ROCKEN-Partner genau richtig! Deine Verantwortung Betreuung der Mandate von Unternehmen und Privatpersonen in sämtlichen treuhänderischen Belangen Unterstützung der Kunden bei der Buchführung, MWST…
11.11.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.7km)
–(Kader, 60-100%)
Treuhänder Als Mandatsleiter 60 - 100% (W/M) in Wetzikon (ZH)
Mooser & Partner AG
Meine Auftraggeberin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen (Region Wetzikon) in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie im Bereich Steuern. Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt sie ein enges Vertrauensverhältnis mit ihren Kunden. Dies ermöglicht eine…
04.11.2024
–Bülach
(Distanz: 14.9km)
–(50%)
Kauffrau Administration in Bülach
Wigumar AG
Wir suchen sie als Schnittstelle zwischen unserem Frontoffice( Verkauf/Personalverleih) und unserem Backoffice(Lohnbuchhaltung). Ihr Organisationstalent und ihre Belastbarkeit in einem Teils hektischem Umfeld könnte ihr neuer Arbeitsplatz sein. Nebst ihren täglichen administrativen Aufgaben unterstützen sie…
04.09.2024
–Bülach
(Distanz: 14.9km)
–(60-100%)
Qualifizierte Fachpersonen für die Buchhaltung 60 - 100%
Trend/Partner
Wir suchen laufend für Temporär- oder Feststellen, qualifizierte Personen für die Buchhaltung 60 - 100% Ihre Aufgaben: • Führen der Finanzbuchhaltung von A – Z (inkl. Debitoren und Kreditoren) • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen • Erstellen von MWST-Abrechnungen • Sicherstellung…
15.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(80-100%)
MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Kobot Personal GmbH
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…
06.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Zürich
Federas Beratung AG
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Team in Zürich eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Beschäftigungsgrad 80% - 100%) Wir beraten die öffentliche Hand umfassend unterstützen Bund, Kantone, Gemeinden und Schulen im Vollzug führen verschiedene Geschäftsstellen von…
02.09.2024
–Herrliberg
(Distanz: 16.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Private Banker/in in Herrliberg
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, eine unabhängige Schweizer Bank mit Sitz in Lugano und Zürich, die sich auf Vermögensverwaltung, Private Banking und die Entwicklung von Investmentdienstleistungen für institutionelle Kunden spezialisiert hat. Die Bank bietet eine in der Schweiz einzigartige Infrastruktur für externe…
06.11.2024
–Aadorf
(Distanz: 16.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanz- & Rechnungswesen - mit Lohnbuchhaltung - 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
02.11.2024
–Aadorf
(Distanz: 16.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Resources Spezialist (m/w/d) in Aadorf
Rocken AG
Sie bieten Mitarbeitenden kompetente Beratung in Bezug auf Personal- und Arbeitsrechtsfragen.Verantworten die umfassende Personaladministration des Unternehmens.Führen die Lohnbuchhaltung und kümmern sich um alle damit verbundenen Aufgaben.Agieren als Schnittstelle zu externen Organisationen wie Behörden und…
26.10.2024
–Adliswil
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Deine Verantwortung Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und Fernwartung Organisation und Durchführung von Schulungen für Kunden Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten Testen von Systemanpassungen zur Qualitätssicherung Deine Skills Abgeschlossene Informatikausbildung…
26.10.2024
–Adliswil
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP Support Specialist (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
In der Funktion als ERP Support Specialist bist Du der erste Ansprechpartner für die Kunden. Du nimmst Supportanfragen entgegen, sowohl telefonisch als auch über Fernwartung, und sorgst dafür, dass diese zeitnah und kompetent bearbeitet werden Ein wesentlicher Teil Deiner Tätigkeit besteht darin, Anpassungen…
14.11.2024
–Hinwil
(Distanz: 18.5km)
–(60-100%)
Lohnbuchhaltung & Personaladministration (60-100%) (m/w/d)
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Mitarbeiter in Lohnbuchhaltung und Personaladministration ist verantwortlich für die sorgfältige Abwicklung der Lohnabrechnungen und eine umfassende Verwaltung der Personaladministration. Diese Position erfordert Organisationsfähigkeit, Detailgenauigkeit und Kenntnisse im…
09.08.2024
–Hinwil
(Distanz: 18.5km)
–(60-80%)
Teammitglied Buchhaltung 60-80% (m/w/d) in Hinwil
Personal Knobel AG
Deine Herausforderung: • Führen der Finanzbuchhaltung • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inkl. Quellensteuer und MWST- Abrechnungen • Erstellen monatlicher Lohnläufe • Diverse Administrative Tätigkeiten Unser Wunsch: • Kaufmännische Grundausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung • Gute…
22.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Assistent/in (M/W/D) in Schlieren
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 5’000 - CHF 6’200 pro Monat Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8952 Schlieren, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf…
21.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(30-50%)
HR Assistent/in (30-50%) in Schlieren
jobleader ag
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Assistent/in (30-50%) Deine vielseitigen Aufgaben sind: Erledigen der gesamten Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Meldungen UVG/KTG/FAK, Arbeitszeitkontrolle, etc.) im Auftrag der…
14.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Payroll 100% (m/w/d) in Schlieren
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung. Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und kennst dich gut aus im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration? Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab? Dann suchen wir Dich als: Sachbearbeiter…
14.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Payroll in Schlieren
Flexsis
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort 8952 Schlieren, ZH Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management". Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen…