Jobs für Lohnbuchhalter in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 419 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.10.2024
–Zollikon
(Distanz: 20km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Treuhand (60 - 100 %) (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
In dieser abwechslungsreichen Position als Mitarbeiter:in Treuhand führst Du eigenständig Kunden- und Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialleistungsdeklarationen, bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellst Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen und übernimmst allgemeine Treuhandaufgaben.…
31.10.2024
–Fällanden
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finace (m/w/d) in Fällanden
Rocken AG
Für eine dynamische Führungsposition im Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Vision im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling weiter vorantreibt. Deine Verantwortung Du führst die Finanzabteilung und bist verantwortlich für deine Mitarbeiter Erstellst und…
20.11.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
HR- & Payroll-Assistent/in 60-80% in Schwerzenbach
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
20.11.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
HR- & Payroll-Assistent/in 60-80% in Schwerzenbach
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
14.11.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter im Treuhand (70-100%) (m/w/d) in Schwerzenbach
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Sachbearbeiter im Treuhand übernimmt alle wesentlichen Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Steuerwesen und bietet Unterstützung für Mandatsleitungen. Diese Position erfordert Genauigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Deine…
01.11.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Payroll Spezialist-/in 80 - 100% (m/w/d) in Schwerzenbach
Universal Job AG
Unser Kunde ist seit vielen Jahrzehnten ein führender Schweizer Hersteller innovativer Produkte. Seine Spezialität liegt in der Befestigungstechnik für Sanierungen und aller Art von Umbauten. Die selbst entwickelten Lösungen werden weltweit exportiert. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau…
26.10.2024
–Adliswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Deine Verantwortung Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und Fernwartung Organisation und Durchführung von Schulungen für Kunden Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten Testen von Systemanpassungen zur Qualitätssicherung Deine Skills Abgeschlossene Informatikausbildung…
26.10.2024
–Adliswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP Support Specialist (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
In der Funktion als ERP Support Specialist bist Du der erste Ansprechpartner für die Kunden. Du nimmst Supportanfragen entgegen, sowohl telefonisch als auch über Fernwartung, und sorgst dafür, dass diese zeitnah und kompetent bearbeitet werden Ein wesentlicher Teil Deiner Tätigkeit besteht darin, Anpassungen…
04.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Treuhänder/in myWork AG Niederbipp Vacant since : 04.11.2024 Number of jobs : 2 8002 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n TreuhänderIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die eigenen Mandate Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine Steueradministration…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen am Zürichsee, sucht in einem 80-100% Pensum eine/n engagierte/n und selbständige/n FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Verantwortlich für die Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Generalist / HR Generalistin mit vertieften Französischkenntnissen 80 - 100%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 95’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Wir suchen Sie! Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Lohn- und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem kleinen sowie regional bestens verankerten treuhand- und beratungsunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sekretär/in 80% Aufgabengebiet: Bearbeitung und Verwaltung der schriftlichen Kommunikation Planung, Koordination und Vereinbarung von Terminen Erstellung von Angeboten und individuellen Lösungsvorschlägen Nachverfolgung und Überprüfung offener Angebote…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 50-100%)
mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
COO - Wirtschaftsprüfung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine ehrgeizige und dynamische Persönlichkeit als COO im Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsbereich. Wenn du Erfahrung in der Branche, digitale Affinität und Führungsstärke mitbringst, bietet dir diese Position eine spannende Möglichkeit, ein Team aufzubauen und Prozesse…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Personal Knobel AG
Wir bieten: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team Zentrale Lage mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Verkehr Angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Buchhaltung (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Eine Position mit Verantwortung für die Leitung und Organisation von Buchhaltungsprozessen. Die Schwerpunkte liegen auf der Betreuung von Mandaten, der Erstellung von Abschlüssen sowie der Führung eines Teams im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung. Deine Verantwortung Führung…