Jobs für Lohnbuchhalter in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Lyss und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Lyss für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Lyss und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 118 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.06.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Mitarbeiter:in Buchhaltung 80-100%. Das Unternehmen pflegt den direkten Kundenkontakt in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Langjährige Kundenbeziehungen, ausgeprägte…
15.06.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Bern
Randstad AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Treuhand? Perfekt! Wir haben eine Position für dich, in der du deine Fähigkeiten voll einbringen kannst. Hier sind deine potenziellen Aufgaben: Du bist für die ordnungsgemäße Führung und Überwachung der Buchhaltungen unserer Kunden…
07.06.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Bern
Randstad AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Treuhand? Perfekt! Wir haben eine Position für dich, in der du deine Fähigkeiten voll einbringen kannst. Hier sind deine potenziellen Aufgaben: Du bist für die ordnungsgemäße Führung und Überwachung der Buchhaltungen unserer Kunden…
27.09.2024
–Bern
(Distanz: 18.5km)
–(80-100%)
Accountant 80-100% (m/w) in Bern
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Bildungs- und Technologieunternehmen sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten und erfahrenen Kandidaten für die Stelle als Accountant (m/w) zur Verstärkung des Teams in der Stadt Bern. Wir freuen uns dich kennenlernen zu dürfen! 02 Ihre Aufgabe Führung der…
31.10.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Muri b. Bern
Rocken AG
Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie der laufenden Buchungen im Hauptbuch Erstellung und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirkung beim Lohnbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der…
25.10.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Treuhänder (m/w/d) in Muri b. Bern
Rocken AG
In dieser Rolle als Junior Treuhänder:in übernimmst Du vielfältige Treuhandaufgaben, unterstützt den Mandatsleiter bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, führst eigenständig die Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen, begleitest Umstrukturierungen und bildest Dich kontinuierlich weiter, während Du eng…
23.10.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Buchhaltung (m/w/d) in Muri b. Bern
Rocken AG
In dieser verantwortungsvollen Position als Fachperson Buchhaltung übernimmst Du die Finanz- und Betriebsbuchhaltung des Unternehmens sowie seiner Tochtergesellschaften inklusive der Jahresabschlüsse, bist Ansprechperson und Sparringpartner für Profitcenter- und Sachgebietsleiter in buchhalterischen und…
22.10.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Fachperson Buchhaltung (m/w/d) in Muri b. Bern
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
23.10.2024
–Biberist
(Distanz: > 20km)
–(80%)
a+G Personal AG
• Du übernimmst die Hauptverantwortung jeglicher Themen rund um Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und Arbeitsreglemente • Du treibst die Dokumentation und die laufende Optimierung aller Prozesse im Personalwesen voran • Du übernimmst Teilarbeiten in der Personaladministration • Du stellst die…
09.11.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter: in Treuhand 80% (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Als ausgewiesener Spezialist unterstützt unser ROCKEN Partner Sie in den Bereichen Treuhand-, Rechnungs- und Steuerwesen sowie Wirtschaftsprüfung. Deine Verantwortung Betreuung von KMU-Betrieben in allen Branchen. Erledigung von Lohnbuchhaltungen und Aufgaben im Personalwesen. Betreuung und Leitung von…
23.10.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Treuhänder/in myWork AG Niederbipp Vacant since : 23.10.2024 Number of jobs : 2 4500 Solothurn (SO) 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen…
18.10.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter / Buchhalterin in Solothurn
Careerplus SA
Zusammen mit unserem Kunden, einem Produktionsunternehmen in der Region Solothurn, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Das Unternehmen pflegt den direkten Kundenkontakt in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Langjährige Kundenbeziehungen, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität…
14.10.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter / Buchhalterin in Solothurn
Careerplus SA
Zusammen mit unserem Kunden, einem Produktionsunternehmen in der Region Solothurn, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Das Unternehmen pflegt den direkten Kundenkontakt in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Langjährige Kundenbeziehungen, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität…
06.10.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
Sie bringen bereits Praxiserfahrung in der Treuhandbranche mit und haben Weiterbildungen z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Fachausweis Treuhand abgeschlossen (nicht zwingend) Sie arbeiten eigeninitiativ, speditiv und kundenorientiert Sie sind eine motivierte, kommunikative und engagierte Persönlichkeit…
03.10.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Finanz- und HR-Management 80% (m/w/d)
Rocken AG
entwickelt. Die Lösungen unseres Partners sind 100 % Swiss Made. Sie beraten und betreuen jeden Kunden persönlich, von der Idee bis zur Umsetzung. Deine Verantwortung Effiziente Abwicklung telefonischer Kundenanfragen sowie die Beantwortung der Geschäftskorrespondenz. Organisatorische und administrative…
30.09.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
19.09.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% *(a) in Solothurn
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
19.09.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% *(a) in Solothurn
Art of Work Personalberatung AG
Sie beraten sowie betreuen Ihren Kundenstamm in Bezug auf sämtliche TreuhandDienstleistungen und sind verantwortlich für sowohl die Leitung Ihrer Projekte als auch das Budget. Ausserdem nehmen Sie operativ Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung, im HR, im Payroll sowie im Steuerwesen wahr. Sie kümmern sich um…