Jobs für Lohnbuchhalter in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 362 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche Finanzen & HR (m/w/d) in Stäfa
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Sie leiten das Team der Finanzbuchhaltung nach Obligationenrecht (OR) Durchführung der…
05.01.2025
–Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
–(100%)
Verantwortlicher Finanzbuchalter & Controller (100%) in Wädenswil
Personal Knobel AG
finanzieren, suchen wir eine verantwortungsvolle Stelle (w/m) im Finance & Controlling. Unser Kunde investiert schwerpunktmässig in Geschäftsfelder wie Digitale Medien, Technologie, Software-as-a- Service und Transaction Based Servises. Der Standort der Unternehmung ist in Wädenswil. Für unseren Kunden suchen…
20.03.2025
–Meilen
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, 100%)
Head of Finance & Controlling (m/w/d) in Meilen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management Führung der Finanzbuchhaltung…
20.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 6.7km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter: in Finanzen & Controlling (m/w/d) in Herrliberg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management. Du führst…
05.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleitung Treuhand (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten…
05.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleitung Treuhand (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleitung Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF105'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu…
05.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR & Finanzen 100% (m/w) in Gossau (ZH)
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
04.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31267 hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ... ... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet…
03.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter 80-100% in Gossau (ZH)
Careerplus SA
Sie sind zahlenaffin, haben eine Leidenschaft für Buchhaltung und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem kollegialen Umfeld? Dann bewerben Sie sich! Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine vielseitigen Kundinnen und Kunden mit massgeschneiderten Lösungen in den Bereichen…
15.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Kobot Personal GmbH
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…
19.12.2024
–Horgen
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandexperte/in (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner gilt als führende Treuhandunternehmung in der Zentralschweiz, nebst der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Treuhand bietet der Partner zudem auch Unternehmensberatung an. Die aktuell 25 Mitarbeitende sind top qualifizierte Fachkräfte, welche gerne ihr Wissen…
13.04.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Payroll Spezialist (m/w) 80-100% in Freienbach
yellowshark AG
Ein führendes Unternehmen der Spezialitätenchemie sucht eine engagierte Fachkraft für sein Payroll-Team. In dieser Position übernimmt die gesuchte Person die Lohnverarbeitung für mehrere Unternehmensgesellschaften, kümmert sich um Stammdatenpflege und Sozialversicherungsabrechnungen und trägt zur…
31.03.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin der Geschäftsleitung in Freienbach
Personal Knobel AG
Wir sind der regional führende Personaldienstleister und sind durch unser Engagement, hohe Professionalität und Qualität erfolgreich. Zu unseren Kunden pflegen wir eine nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung, arbeiten lösungsorientiert und besetzen die offenen Stellen mit bestmöglichen Bewerbern.…
12.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(80-100%)
Payroll Spezialist:in 80 - 100% - Standort Wallisellen
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein moderner Praxisverbund für Augenheilkunde mit Standorten in der ganzen Schweiz. Wir bieten umfassende augenärztliche Versorgung auf höchstem Niveau - mit Fokus auf Qualität, Innovation und persönlicher Betreuung. Zur Unterstützung in unserer…
10.01.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 9.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen (m/w/d) in Erlenbach (ZH)
Rocken AG
Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis Mehrjhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der ffentlichen Verwaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ROCKEN Jobs: Profil erstellen:…
05.04.2025
–Hurden
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Hurden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst eigenständig Kundenbuchhaltungen, inklusive Kreditoren, Debitoren & Abschlüsse.…
05.04.2025
–Hurden
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Hurden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhand-Sachbearbeiter: in (m/w/d) Verantwortung: Du führst eigenständig Kundenbuchhaltungen, inklusive…
22.03.2025
–Hurden
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalassistenten (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte Personalassistenten (m/w/d) Aufgabenbereich: Komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Erstellen von…
07.04.2025
–Uster
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Sachbearbeiter/in als Alleinverantwortliche Personal in Uster
Workmanagement AG
Seit über 40 Jahren unterstützt die Workmanagement AG Unternehmen in der Schweiz bei der Suche nach den besten Talenten. Mit unserer Erfahrung und einem breit gefächerten Netzwerk setzen wir auf passgenaue Lösungen, um die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Für unseren Kunden in der…
02.04.2025
–Uster
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Sachbearbeiter/in als Alleinverantwortliche Personal in Uster
Elita Personalberatung AG
Seit über 40 Jahren unterstützt die Workmanagement AG Unternehmen in der Schweiz bei der Suche nach den besten Talenten. Mit unserer Erfahrung und einem breit gefächerten Netzwerk setzen wir auf passgenaue Lösungen, um die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Für unseren Kunden in der…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Männedorf
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Männedorf geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Männedorf bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Männedorf berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Männedorf passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Männedorf und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen