Jobs für Lohnbuchhalter in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 307 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.03.2025
–Meilen
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, 100%)
Head of Finance & Controlling (m/w/d) in Meilen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management Führung der Finanzbuchhaltung…
20.03.2025
–Meilen
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, 100%)
Head of Finance & Controlling (m/w/d) in Meilen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Head of Finance & Controlling (m/w/d) Verantwortung: Gesamtverantwortung für das Finanz- und…
20.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 6.7km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter: in Finanzen & Controlling (m/w/d) in Herrliberg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Abteilungsleiter: in Finanzen & Controlling (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung…
20.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 6.7km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter: in Finanzen & Controlling (m/w/d) in Herrliberg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management. Du führst…
15.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Kobot Personal GmbH
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…
19.12.2024
–Horgen
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandexperte/in (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner gilt als führende Treuhandunternehmung in der Zentralschweiz, nebst der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Treuhand bietet der Partner zudem auch Unternehmensberatung an. Die aktuell 25 Mitarbeitende sind top qualifizierte Fachkräfte, welche gerne ihr Wissen…
03.11.2024
–Freienbach
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalassistent/in in Freienbach
Personal Knobel AG
Wir sind der regional führende Personaldienstleister und sind durch unser Engagement, hohe Professionalität und Qualität erfolgreich. Zu unseren Kunden pflegen wir eine nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung, arbeiten lösungsorientiert und besetzen die offenen Stellen mit bestmöglichen Bewerbern.…
31.01.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(Kader, 70-100%)
Senior Mandatsleiter Treuhand mit Fachausweis 70-100% (w/m/d)
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
10.01.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 9.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen (m/w/d) in Erlenbach (ZH)
Rocken AG
Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis Mehrjhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der ffentlichen Verwaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ROCKEN Jobs: Profil erstellen:…
22.03.2025
–Hurden
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalassistenten (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte Personalassistenten (m/w/d) Aufgabenbereich: Komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Erstellen von…
09.03.2025
–Hurden
(Distanz: 9.6km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration & Payroll 100% in Hurden
Workmanagement AG
Für unseren äusserst erfolgreichen Kunden in Rapperswil-Jona suchen wir eine/n Leiter/in Administration & Payroll 100% Anstellung: 100% Ort: Rapperswil-Jona Branche: Veröffentlichungsdatum: 06.03.2025 Deine Aufgaben Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung Führung Buchhaltung gesamt inkl. Jahresabschluss…
12.01.2025
–Hurden
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalassistenten (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte Personalassistenten (m/w/d) Aufgabenbereich: Komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Erstellen von…
04.02.2025
–Uster
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Uster
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige wachsende Treuhandgesellschaft im Zürcher Oberland suchen wir Verstärkung Ihre Aufgaben Mithilfe beim Führen von Buchhaltungsmandaten Erstellen von einfachen Steuererklärungen Mtarbeit bei Themen wie Sozialversicherungen, Lohnbuchhaltungen etc. Erstellen von MWST Abrechnungen…
31.01.2025
–Uster
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
HR Generalist/in, 80-100% in Uster
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten nationalen Grossunternehmen im Bereich Lebensmittel mit über 800 Mitarbeitenden und zentralem Sitz in der Region Uster, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Person als HR-Generalist*in mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. HR Generalist/in,…
11.01.2025
–Uster
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll & HR Specialist in Uster
Recruiting Talents GmbH
Allenfalls Profilvorstellung bei unserem Kunden bzw. unserer Kundin Vorbereitung für das Erstgespräch beim Unternehmen Begleitung durch den gesamten Rekrutierungsprozess bei unserem Kunden, unserer Kundin Zu- oder Absage für die Stelle, ohne Begründung kommst du bei uns nicht weg Möchtest Du Dich beruflich…
12.10.2024
–Uster
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal Job AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Möchtest du in einem Team arbeiten, das deine Fähigkeiten schätzt und fördert? Wir suchen eine engagierte Person wie dich! Als Teil des Teams wirst du die selbständige Betreuung von KMU-Kunden übernehmen. Du wirst verantwortungsvoll und…
20.03.2025
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration und Payroll 100% in Rapperswil (SG)
Workmanagement AG
Für unseren äusserst erfolgreichen Kunden in Rapperswil-Jona suchen wir eine/n Deine Aufgaben Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung Führung Buchhaltung gesamt inkl. Jahresabschluss An-/Abmeldungen Sozialversicherungen, Quellensteuern, Kinderzulagen MwSt-Abrechnungen und Verbuchungen Organisieren von…
20.03.2025
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration und Payroll 100% in Rapperswil (SG)
Workmanagement AG
Für unseren äusserst erfolgreichen Kunden in Rapperswil-Jona suchen wir eine/n Deine Aufgaben Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung Führung Buchhaltung gesamt inkl. Jahresabschluss An-/Abmeldungen Sozialversicherungen, Quellensteuern, Kinderzulagen MwSt-Abrechnungen und Verbuchungen Organisieren von…
31.01.2025
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR / Leitung Administration in Rapperswil (SG)
Workmanagement AG
Das bieten wir dir: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team und flachen Hierarchien Attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine offene Unternehmenskultur Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung in einem innovativen…
10.11.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 9.7km)
–(40%)
Spezialisten im Bereich Lohn- & Personaladministration ad Interim 40% - 100%
LBH Payroll AG
LBH Payroll AG ist ein Unternehmen spezialisiert auf die professionelle und zielgerichtete Übernahme von Unternehmensaufgaben und -strukturen im Bereich Lohn- & Personaladministration. Wir bieten Unternehmen vor Ort eine kompetente Abwicklung von sämtlichen Lohnverarbeitungsprozessen und fachspezifischen…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Männedorf
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Männedorf geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Männedorf bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Männedorf berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Männedorf passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Männedorf und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen