Jobs für Lohnbuchhalter in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Opfikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Opfikon für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Opfikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 360 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.05.2024
–Bülach
(Distanz: 9.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn oder ambitionierte/r SachbearbeiterIn Treuhand
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
27.09.2024
–Greifensee
(Distanz: 10.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen 80-100% in Greifensee
Workmanagement AG
Für unseren Kunden suchen wir per Übereinkunft eine qualifizierte und engagierte Person im Bereich der Buchhaltung. Leiter Finanzen 80-100% Anstellung: 80-100% Ort: Nänikon Branche: Maschinenbau, Anlagenbau Veröffentlichungsdatum: 25.09.2024 Ihre Aufgaben: Führung der gesamten Finanzbuchhaltung Erstellung von…
29.09.2024
–Dielsdorf
(Distanz: 11.1km)
–(60%)
Payroll Specialist / HR Generalist 60%-80% in Dielsdorf
Michael Page International
Unser Kunde ist eine angesehene Organisation im Transport- und Logistiksektor, die sich durch ihr Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und Innovation auszeichnet. Aktuell suchen sie einen motivierten und engagierten Payroll Specialist / HR Generalist mit einem Pensum von 60% oder 80% bis September nächsten Jahres. Für…
28.09.2024
–Dielsdorf
(Distanz: 11.1km)
–(60%)
Payroll Specialist / HR Generalist 60%-80% in Dielsdorf
Michael Page International
Unser Kunde ist eine angesehene Organisation im Transport- und Logistiksektor, die sich durch ihr Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und Innovation auszeichnet. Aktuell suchen sie einen motivierten und engagierten Payroll Specialist / HR Generalist mit einem Pensum von 60% oder 80% bis September nächsten Jahres. Für…
28.09.2024
–Dielsdorf
(Distanz: 11.1km)
–(60%)
Payroll Specialist / HR Generalist 60%-80% in Dielsdorf
Michael Page International
Unser Kunde ist eine angesehene Organisation im Transport- und Logistiksektor, die sich durch ihr Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und Innovation auszeichnet. Aktuell suchen sie einen motivierten und engagierten Payroll Specialist / HR Generalist mit einem Pensum von 60% oder 80% bis September nächsten Jahres. Für…
23.10.2024
–Zollikon
(Distanz: 11.5km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Treuhand (60 - 100 %) (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
In dieser abwechslungsreichen Position als Mitarbeiter:in Treuhand führst Du eigenständig Kunden- und Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialleistungsdeklarationen, bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellst Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen und übernimmst allgemeine Treuhandaufgaben.…
26.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 11.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanz- und Immobilienwesen (80-100%) (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht ab sofort einen Finanzleiter im Immobilienwesen!Ein Leiter Finanz- und Immobilienwesen übernimmt die strategische und operative Verantwortung für die Finanzverwaltung sowie das Immobilienmanagement einer Organisation. Diese Position erfordert umfassende Kenntnisse im Finanz- und…
09.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Treuhand Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Deine Verantwortung Betreuung und Beratung: Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Mandanten Buchhaltungsführung: Eigenständige Führung der Buchhaltungen, einschließlich der Lohnbuchhaltung Mehrwertsteuerabrechnungen: Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und termingerechte Einreichung…
10.10.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Küsnacht (ZH)
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner, einem führenden Treuhandunternehmen in der Schweiz suchen wir einen Sachbearbeiter im Treuhandbereich. In dieser Rolle bist du zuständig für die Erstellung diverser Abrechnungen und unterstützt in der Finanzbuchhaltung. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf…
18.09.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 100%)
Fachverantwortliche/r im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachverantwortliche/r im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: • Verantwortung für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen • Personelle und fachliche Führung von ca. 5 Personen • Erstellen von MWSt- Abrechnungen • Erstellen von…
09.08.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Experte Treuhand 80-100% (m/w/d) in Küsnacht (ZH)
Rocken AG
Für die Rolle als Experte im Treuhandwesen (m/w/d) 80-100% bei unserem Rocken Partner suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die ihr umfangreiches Know-how und ihre Leidenschaft für Zahlen und Beratung einbringen möchte. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld anspruchsvolle…
04.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 13km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Winterthur 60-100% (m/w/d)
Rocken AG
Für ein renommiertes Treuhandunternehmen in Winterthur suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand mit Schwerpunkt Kundenbuchhaltungen und Payroll. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie eigenständig Kundenmandate und tragen durch Ihr Know-how zur reibungslosen Abwicklung der Buchhaltungs-…
03.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 13km)
–(50%)
Payroll Spezialist/-in 50% in Winterthur
Optimo Service AG
Zur Verstärkung unserer Lohnadministration suchen wir nach Vereinbarung eine/n Payroll Spezialist/-in 50% Optimo Group. So vielseitig wie unsere Kunden. Unser Sortiment an Dienstleistungen ist breit und farbig. Unsere massgeschneiderten Lösungen sind immer individuell zugeschnitten, ob aus einem Bereich oder…
03.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 13km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Payroll 60-100% (a) (Jobsharing) in Winterthur
Art of Work Personalberatung AG
In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die monatliche Abwicklung der Saläradministration (Monats- und Stundenlohn). Sie prüfen die Zeiterfassung, wickeln die Salärzahlungen ab und erstellen die Lohnabrechnungen. Zudem kümmern Sie sich um die Quellensteuer- und…
03.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 13km)
–(80%)
Sachbearbeiter Treuhand und Buchhaltungen 80% (m/w/d)
Universal Job AG
Du betreust die KMU-Mandanten und -Mandantinnen in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Mehrwertsteuer und Lohnadministration. Gemeinsam gestaltet du die Jahresrechnungen und Steuerdeklarationen, unterstützt durch die Geschäftsleitung. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du hast…
02.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 13km)
–(50%)
Payroll Spezialist/-in 50% in Winterthur
Optimo Service AG
Zur Verstärkung unserer Lohnadministration suchen wir nach Vereinbarung eine/n Payroll Spezialist/-in 50% Optimo Group. So vielseitig wie unsere Kunden. Unser Sortiment an Dienstleistungen ist breit und farbig. Unsere massgeschneiderten Lösungen sind immer individuell zugeschnitten, ob aus einem Bereich oder…
02.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 13km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Payroll 60-100% (a) (Jobsharing) in Winterthur
Art of Work Personalberatung AG
In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die monatliche Abwicklung der Saläradministration (Monats- und Stundenlohn). Sie prüfen die Zeiterfassung, wickeln die Salärzahlungen ab und erstellen die Lohnabrechnungen. Zudem kümmern Sie sich um die Quellensteuer- und…
02.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 13km)
–(80%)
Sachbearbeiter Treuhand und Buchhaltungen 80% (m/w/d)
Universal Job AG
Du betreust die KMU-Mandanten und -Mandantinnen in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Mehrwertsteuer und Lohnadministration. Gemeinsam gestaltet du die Jahresrechnungen und Steuerdeklarationen, unterstützt durch die Geschäftsleitung. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du hast…
01.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 13km)
–(50%)
Payroll Spezialist/-in 50% in Winterthur
Optimo Service AG
Zur Verstärkung unserer Lohnadministration suchen wir nach Vereinbarung eine/n Payroll Spezialist/-in 50% Optimo Group. So vielseitig wie unsere Kunden. Unser Sortiment an Dienstleistungen ist breit und farbig. Unsere massgeschneiderten Lösungen sind immer individuell zugeschnitten, ob aus einem Bereich oder…
01.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 13km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Payroll 60-100% (a) (Jobsharing) in Winterthur
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein mittelgrosses Unternehmen im Bereich Consulting, suchen wir am Standort Winterthur oder Zürich einen erfahrenen: Mitarbeiter Payroll 60-100% (a) (Jobsharing) Ihr Wirkungsfeld: In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die monatliche Abwicklung der Saläradministration…