Jobs für Lohnbuchhalter in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 347 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.08.2024
Baden
(Distanz: 12.7km)
(50-100%)

Lohnbuchhalter 50 - 100% (m/w/d) in Baden

Universal Job AG

Für diese vielseitige Herausforderung bringst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Eine Weiterbildung als HR-Fachmann oder als Sozialversicherungsfachmann mit eidg. In den letzten Jahren hast du Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet gesammelt, insbesondere in der…

23.10.2024
Zollikon
(Distanz: 13.3km)
(60-100%)

Mitarbeiter Treuhand (60 - 100 %) (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

In dieser abwechslungsreichen Position als Mitarbeiter:in Treuhand führst Du eigenständig Kunden- und Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialleistungsdeklarationen, bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellst Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen und übernimmst allgemeine Treuhandaufgaben.…

26.10.2024
Adliswil
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

ERP IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Adliswil

Rocken AG

Deine Verantwortung Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und Fernwartung Organisation und Durchführung von Schulungen für Kunden Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten Testen von Systemanpassungen zur Qualitätssicherung Deine Skills Abgeschlossene Informatikausbildung…

26.10.2024
Adliswil
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

ERP Support Specialist (m/w/d) in Adliswil

Rocken AG

In der Funktion als ERP Support Specialist bist Du der erste Ansprechpartner für die Kunden. Du nimmst Supportanfragen entgegen, sowohl telefonisch als auch über Fernwartung, und sorgst dafür, dass diese zeitnah und kompetent bearbeitet werden Ein wesentlicher Teil Deiner Tätigkeit besteht darin, Anpassungen…

31.10.2024
Fällanden
(Distanz: 14.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Head of Finace (m/w/d) in Fällanden

Rocken AG

Für eine dynamische Führungsposition im Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Vision im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling weiter vorantreibt. Deine Verantwortung Du führst die Finanzabteilung und bist verantwortlich für deine Mitarbeiter Erstellst und…

10.10.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Für unseren Rocken Partner, einem führenden Treuhandunternehmen in der Schweiz suchen wir einen Sachbearbeiter im Treuhandbereich. In dieser Rolle bist du zuständig für die Erstellung diverser Abrechnungen und unterstützt in der Finanzbuchhaltung. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf…

18.09.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
(Kader, 100%)

Fachverantwortliche/r im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachverantwortliche/r im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: • Verantwortung für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen • Personelle und fachliche Führung von ca. 5 Personen • Erstellen von MWSt- Abrechnungen • Erstellen von…

09.08.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
(80-100%)

Experte Treuhand 80-100% (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Für die Rolle als Experte im Treuhandwesen (m/w/d) 80-100% bei unserem Rocken Partner suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die ihr umfangreiches Know-how und ihre Leidenschaft für Zahlen und Beratung einbringen möchte. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld anspruchsvolle…

08.10.2024
Hedingen
(Distanz: 15km)
(Kader, 100%)

Leiter-/in Lohnbuchhaltung (100%) in Hedingen

Swiss Private Job AG

Unser Kunde ist ein renommiertes Transportunternehmen. Zur Unterstützung des Teams suchen wir per sofort einen erfahrenen und zuverlässigen ** Leiter-/in Lohnbuchhaltung + Personaladministration (100%)** Ihre Hauptaufgaben: Fristgerechte Lohnverarbeitung und -Auszahlung Pflege und Aktualisierung von Stammdaten…

22.08.2024
Hedingen
(Distanz: 15km)
(Kader, 100%)

Leiter-/in Lohnbuchhaltung + Personaladministration (100%)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Leiter-/in Lohnbuchhaltung + Personaladministration (100%) Ihre Aufgaben • Termingerechte Salärverarbeitung, Salärauszahlung • Regelmässige Pflege der Stammdaten und der Mutationen • Erstellung des Jahresabschlusses der Salärbuchhaltungen • Erstellen…

01.11.2024
Schwerzenbach
(Distanz: 15.1km)
(80-100%)

Payroll Spezialist-/in 80 - 100% (m/w/d) in Schwerzenbach

Universal Job AG

Unser Kunde ist seit vielen Jahrzehnten ein führender Schweizer Hersteller innovativer Produkte. Seine Spezialität liegt in der Befestigungstechnik für Sanierungen und aller Art von Umbauten. Die selbst entwickelten Lösungen werden weltweit exportiert. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau…

29.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…

29.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(Kader, 70-100%)

TREUHÄNDERIN als STV. GESCHÄFTSFÜHRERIN 70 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

28.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

28.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(Kader, 70-100%)

TREUHÄNDERIN als STV. GESCHÄFTSFÜHRERIN 70 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

28.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(Kader, 70-100%)

Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (W/M)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

28.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(Kader, 70-100%)

TREUHÄNDERIN als STV. GESCHÄFTSFÜHRERIN 70 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

28.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…

27.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100%. in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

26.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…