Jobs für Lohnbuchhalter in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wädenswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wädenswil für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Wädenswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 459 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

06.06.2024
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

(Junior) Projektleiter :in in Zürich

Consult & Pepper AG

Bei unserer Kundin handelt es sich um ein eigenständiges internationales Software- bzw. Beratungsunternehmen. Mit rund 85 Mitarbeitenden beschäftigt das Unternehmen sich mit der Einführung und Umsetzung von Business Software Projekten und hilft seiner Kundschaft dabei, betrieblich relevante Prozesse abzubilden…

28.05.2024
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (w/m) in Zürich

Oprandi & Partner AG

Sie tragen die fachliche Verantwortung für die kompetente Beratung und Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios. Sie helfen mit, die Aktivitäten Ihrer Niederlassung kontinuierlich auszubauen, erweitern den Kundenstamm und unterstützen Ihre Klientel in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und…

28.05.2024
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(60-100%)

Buchalter*in mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung & Personaladministration (60-100%; Zürich oder Zug)

Prime21 AG

Für unsere Mandantin Die RECSY GmbH suchen wir eine aufgestellte und unternehmerisch orientierte Persönlichkeit für das Payrolling Team. RECSY ist eine junge und innovative Unternehmung, die sich auf Recruiting und Payrolling Lösungen mit einer innovativen Lohn- und Abrechnungsplattform spezialisiert hat. Mit…

06.11.2024
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Zürich

Federas Beratung AG

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Team in Zürich eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Beschäftigungsgrad 80% - 100%) Wir beraten die öffentliche Hand umfassend unterstützen Bund, Kantone, Gemeinden und Schulen im Vollzug führen verschiedene Geschäftsstellen von…

22.08.2024
Hedingen
(Distanz: 18.4km)
(Kader, 100%)

Leiter-/in Lohnbuchhaltung + Personaladministration (100%)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Leiter-/in Lohnbuchhaltung + Personaladministration (100%) Ihre Aufgaben • Termingerechte Salärverarbeitung, Salärauszahlung • Regelmässige Pflege der Stammdaten und der Mutationen • Erstellung des Jahresabschlusses der Salärbuchhaltungen • Erstellen…

06.11.2024
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Dübendorf

Rocken AG

Du hast eine Leidenschaft für das Treuhandwesen und möchtest deine Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position einsetzen? Unser Rocken Partner sucht einen Mandatsleiter Treuhand (m/w/d), der die Leitung und Betreuung anspruchsvoller Mandate übernimmt. Wenn du gerne in einem abwechslungsreichen Umfeld…

06.11.2024
Zürich
(Distanz: 18.4km)
(50-70%)

Generalist/in Finanz- und Personalwesen (50-70% oder nach Vereinbarung)

Synfluence GmbH

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8001 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, eine traditionsreiche und familiengeführte Apotheke mit flacher Hierarchie, suchen wir für den Raum Zürich (Kreis 9) per…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 18.4km)
(100%)

Treuhänder/in 100% in Zürich

myWork AG

myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Treuhänder/in 100% myWork AG Niederbipp Vacant since : 23.10.2024 Number of jobs : 2 8001 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…

26.09.2024
Buonas
(Distanz: 19.2km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 80-100% in Buonas

Personal Kolin AG

Unser Kunde ist ein national tätiges, etabliertes, innovatives und stark wachsendes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, spezialisiert auf Kunden im medizinischen Bereich. Es erwartet Sie ein aufregendes, lässiges, motiviertes und altersmässig gut durchmischtes Team von ca. 20 Kolleginnen/Kollegen. Wenn Sie…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 19.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll-Spezialist in Zürich

ServiceHunter AG

Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…

13.11.2024
Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
(80-100%)

Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Hünenberg

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Vakanz-Nummer V-GFT-QSH David Huber +41 41 417 15 18 Bewerben Universal-Job Luzern Weinmarkt 14/15 6004 Luzern Job-Alarm…

13.11.2024
Rotkreuz
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

Treuhandprofi 60 - 100% (m/w/d) in Rotkreuz

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration und Revision auf nationaler und internationaler Ebene und setzt die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 -…

09.11.2024
Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
(100%)

Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d)

Rocken AG

Kundenbuchhaltungen, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen. Aufbereitung von Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen. Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ. Berufserfahrung…

23.10.2024
Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
(50-60%)

Mitarbeiter Rechnungswesen 50-60% (m/w/d) in Küssnacht am Rigi

Rocken AG

Unterstützung der Geschäftsleitung und des Controllings bei der Bearbeitung von verschiedenen HR- und Finanzaufgaben Deine Skills Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter:in oder einem Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen Ausgewiesene Berufserfahrung in vergleichbarer…

21.11.2024
Schlieren
(Distanz: > 20km)
(30-50%)

HR Assistent/in (30-50%) in Schlieren

jobleader ag

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Assistent/in (30-50%) Deine vielseitigen Aufgaben sind: Erledigen der gesamten Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Meldungen UVG/KTG/FAK, Arbeitszeitkontrolle, etc.) im Auftrag der…

14.11.2024
Schlieren
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Payroll in Schlieren

Flexsis

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort 8952 Schlieren, ZH Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management". Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen…

14.11.2024
Schlieren
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Payroll 100% (m/w/d) in Schlieren

Flexsis AG

Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung. Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und kennst dich gut aus im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration? Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab? Dann suchen wir Dich als: Sachbearbeiter…

26.10.2024
Schlieren
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanz- und Immobilienwesen (80-100%) (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht ab sofort einen Finanzleiter im Immobilienwesen!Ein Leiter Finanz- und Immobilienwesen übernimmt die strategische und operative Verantwortung für die Finanzverwaltung sowie das Immobilienmanagement einer Organisation. Diese Position erfordert umfassende Kenntnisse im Finanz- und…

09.10.2024
Schlieren
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Treuhand Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Deine Verantwortung Betreuung und Beratung: Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Mandanten Buchhaltungsführung: Eigenständige Führung der Buchhaltungen, einschließlich der Lohnbuchhaltung Mehrwertsteuerabrechnungen: Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und termingerechte Einreichung…